Guten Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hab wieder so einer dieser Tage wo verstärkt um die Ecke lugt:Liegt vieleicht daran das die nächsten 2Wochen der Stress pur werden.Meine pflegebedürftige Ma wird an der noch brauchbaren Hand operiert und da stehen dann so einige Termine an.Müsste dringend mit meinem Rücken zum Doc,aber dafür hab ich im Moment keine Zeit!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hätte auch gern so'ne lecker Tasse Kaffee und ein wenig Nachtisch*grins*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu Marion,

nee bin kein Fussballfan,nicht mal ne Weltmeisterschaft
Schaue nebenbei die Chartshow, und schwelge so in Erinnerungen*lach.
Mein Junge ist heute bei Freunden, Besuch ist auch mal keiner da.
Habe gerade nach den Rest von meinem Auflauf gegessen,also wie Du merkst fühle ich mich rund herum wohl.
Haste Dich schon ein wenig wieder aklimatisiert?, und hat die Kur was gebracht?
gruß Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

auja,das sind dann die minuten wo es nach ner zigi dürstet,kenne ich auch aber denke immer dran besser wirds durch ne ziggi auch nicht,so denke ich auch seit 46 tagen*lach und es hilft.
Ich wünsche Deiner Mutti alles gute und auch viel kraft,vergiss dich aber selber nicht dabei,denke auch an dich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Robert,
ob die Kur was gebracht hat werde ich sehen, wenn ich wieder arbeite.
Auf jeden Fall sind meine Nerven wieder etwas entspannter und ich rege mich nicht mehr über alles so auf. (innerlich)

In dem Bad waren fast nur alte Menschen - ich habe nichts gegen alte Menschen (versteh mich bitte richtig), aber 3 Wochen nur pur - das iss ein bissel viel. Vorallem habe ich bei manchen gedacht: ob sie wohl noch dicht sind (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich durfte nicht näher darüber nachdenken, sonst wäre ich nicht mehr ins Wasser gegangen.
Fango und Massage haben echt gut getan und am Dienstag war Frauensauna in einer riesengroßen Saunalandschaft - das war schon super toll entspannend.

Ich habe gemerkt, dass ich doch ziemlich fertig war - bedingt auch durch den plötzlichen Tod meines Schwagers und den damit verbundenen Aufgaben und auch den eigenen Ängsten. Ich bin zwar glaubensmäßig gefestigt und doch wurde da einiges ganz schön auf den Kopf gestellt.

Sei ganz lieb gegrüßt
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Das mit dem Fußball ist echt schade.
Im Moment Liechtensteineutschland 0:5

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Gegenfrage:Wann soll ich bei dem Pensum den noch an mich denken?!
Würde ich ja gerne,aber an mir hängen auch noch drei Personen,die Essen u.s.w. haben wollen!Zu Raucher-Zeiten waren die meine Auszeit!
Jetzt ist es meist das Bügelbrett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Marion,

nee, ich kann Dich verstehen, schlimm ists wenn sich dann alle über Ihre Krankheiten unterhalten ., aber es freut mich, dass Dir die Behandlungen gut getan haben, dann hat sich die Kur ja für Dich gelohnt. Wann musst Du wieder arbeiten? Hoffe dann kannst du es langsam angehen lassen.
Kann nachempfinden dass Du nervlich nach dem Tod deines Schwagers nicht so ganz auf der Höhe warst, ging mir bei meinem Vater und bei meiner Mutter auch so, so richtig kann ich das auch immer noch nicht glauben. Bei vielen Situationen vermisse ich sie richtig.Aber das Leben geht weiter und mein Junge lässt mir nicht viel Zeit zum Nachdenken.
Danke für den Zwischenstand aber die Chartshow ist auch spannend,welche Bands auf den vorderen Plätzen sind.
Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

na gut bügeln nicht mein ding,das macht meine nachbarin für mich*hurra
aber ich koche gerne,kannst auch ne nachspeise haben,ist genug da-
hatte auch bis letztes jahr meine mutti hier und meinen Pflegesohn,aber ich habe mich gezwungen was für mich zu tun,klar geraucht habe ich auch,aber habe mir meine erholungsphasen immer erkämpft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge