Gute Reise ins Land der Nichtmehrraucher

Verfasst am: 30.01.2022, 21:17
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 161 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Hallo Lotte, vielen Dank für die Glückwünsche. Mittlerweile habe ich die vier Monate voll. Du hast ja auch nicht mehr lange bis zu den ersten 30Tagen. Das war für mich damals ein sehr großer Meilenstein. Danach hatte ich keine Risikosituationen (:evil mehr, wie ein starkes Verlangen nach einer Zigarette. Ich denke zwar schon einmal ans Rauchen, aber das kann ich gut aushalten. Wichtig ist immer achtsam zu bleiben. Ich wünsche auch Dir eine guten Start in die neue Woche. VG NMR Ingo

Verfasst am: 30.01.2022, 22:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 869 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Liebe Lotte,

Was für eine schöne Überraschung ! Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche

Schau, 28 Tage hast du schon rauchfrei durchgehalten!
4 tolle Wochen! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 30.01.2022, 22:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 869 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Ups, es sind 24 Tage
Schade, dass man die Texte nicht mehr korrigieren kann .

Naja, vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 31.01.2022, 17:29
Lotte_01
Lotte_01
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Liebe Elli,

herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. ;)

Ist nicht schlimm, dass Du Dich mit den Tagen vertan hast. Das werde ich schon überleben

für dass Schmuddelwetter stelle ich hier mal frisch gekochten Tee hin, bitte bedien Dich,

und lass ihn Dir schmecken.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Lotte

Verfasst am: 02.02.2022, 11:59
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo Lotte,

hab Dank für die netten Worte in meinem Wohnzimmer. Ich starte heute neu und habe einen Plan, der funktionieren sollte. Ansonsten verlängere ich einfach meine Nikotinsubstituion um eine Woche. Hach ich bin ganz gespannt.

Liebe Grüße, Feli

Verfasst am: 05.02.2022, 06:07
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 161 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Hallo Lotte, alles Gute zu dem ersten Monat Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir weiterhin mentale Stärke, um dem Suchtgedächtnis zu trotzen. VG NMR Ingo