Gründe/Ziele zum durchhalten
Hoi die Damen, die Herren
mittlerweile 38 Tage rauchfrei und obwohl ich eigentlich fett Sport mach purzeln die Pfunde nur so an mich ran
Wenn das so weitergeht darf ich mir bald neue Anzüge kaufen und da habe ich irgendwie keinen Bock drauf. ARGHHHHH :doubt:
Naja, ansonsten ist alles im Lot! Rauchen ade und nimmer wieder ;-)
Ich wünsch Euch was
So 3 Wochen und quasi 1 Tag ohne eine Zigarette, zum Teil eine wirklich harte Zeit, zum überwiegenden Teil eine echt gute Zeit! Ich danke dem spontanen Einfall mit dem Rauchen aufzuhören
Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Tobias
Heute war mal wieder ein lustiger Tag,
halte nun schon den dritten Tag in Folge eine Schulung und lauter Raucher inside! Könnte jedesmal nur lachen, wenn eine Raucherpause gefordert wird.
Man bin ich happy, dass ich den Scheiß nimmer brauch.
@robremi; yoah, hab es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass ich mich da so durchwurschteln kann :-)
@habakuk: yoah, rauchfrei, ja bitte :-)
wünsch Euch was
Grüsse
Tobi
PS: Mittlerweile hab ich schon die Nikotinränder zwischen den Zähnen wegbekommen!!! Irgendwann muss ich es noch schaffen meinen Coffein-Bedarf radikal einzuschränken, da 1,5 Kannen pro Tag doch zuviel sind! Dann dürfte den weißen Zähnen nichts mehr im Weg stehen
Hallo Tobi,
na das liest sich mal gut ! Schön! Mir ist es besonders an Rauchern bewusst geworden, wie frei ich jetzt bin. Und ich muss auch lächeln - sicherlich auch mit ein wenig arroganz, dass die noch qualmen müssen.
Froh und frei sein kann, wer das zeug nicht merh braucht.
Liebe Grüße,
Peter
Eine Woche noch, dann habe ich die ersten 50 Tage hinter mir!!!
Konnte eigentlich niemals glauben, dass einem das Rauchen wirklich aus den Kopf gehen kann, aber irgendwie stimmt das was hier so alle schreiben.
Freu mich echt riesig, dass ich den Schritt damals spontan gewagt habe.
RAUCHEN NEIN DANKE
HAllo Tobi,
herzlichen Glückwunsch, dass Du es so weit geschafft hast.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
RAUCHFREI - JA BITTE
Liebe Grüße
Marion
Hallo Tobi,
Glückwunsch, das hättest Du am Anfang auch nicht gedacht so weit zu kommen .
Die Gedanken kreisen mit der Zeit nicht mehr so dolle ums rauchen und es wird noch weniger-ist bei mir jetzt so.
Also halte weiter durch,
viele Nichtmehrrauchergrüße sendet Robert
Hallo Tobi,
toll, dass Du auch weiter durchhälst. Wirst sehen bis 100 gehts jetzt viel schneller und es wird völlig normal- bei mir ist es jetzt so .
Also halte weiter durch,viele Grüße Robert
50 Tage OLE :razz: