Glücksgefühle3

Verfasst am: 28.09.2020, 19:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.09.2020, 22:10
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Das ist aber lieb von Dir.

Verfasst am: 28.09.2020, 22:15
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Wie schön, dass du wieder da bist!!!!

Verfasst am: 28.09.2020, 22:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Freue mich das du wieder da bist!



Alte Hasen haben viel Erfahrung und Neulinge können nur davon profitieren!

Schönen Abend wünscht die seit 6 Tagen rauchfreie Elli

Verfasst am: 29.09.2020, 01:28
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Tolles Profilbild, sportlich....Gruss der Christian

Verfasst am: 29.09.2020, 06:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





schön dass wieder da bist!!!



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 29.09.2020, 06:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Silalei

welcome back

Verfasst am: 29.09.2020, 08:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Silalei,
auch ich freue mich, dass du wieder hierher gefunden hast und dass du standhaft geblieben bist.

Verfasst am: 29.09.2020, 14:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Silalei,

Nun will ich den Besuch erwiedern. Ich bringe dir eine Tasse Kaffee und einen keks. Ist gerade die Zeit dafür.


Ehrlich, ich kann mich nicht mehr erinnern wie das rauchfrei vor meiner Trennung war. Ich weiß nur dass ich endlich rauchfrei werden will nach 20 Jahren und vielen vergeblichen Versuchen.

Du hast schon 326 Tage rauchfrei überstanden! Wenn ich die vielen Erfolge hier lese macht es mir irgendwie Mut.
Ich finde es toll dass es diese Plattform gibt und wir gemeinsam dieses echt schwere Vorhaben meistern.
Danke für die Hilfe und die Unterstützung

Bei uns scheint zwischenzeitlich die Sonne,

Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 13:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Silalei,

Erstmal vielen Dank das du heute an mich gedacht hast. Ja die erste und schwerste Woche liegt hinter mir. Jedenfalls die mit dem körperlichen Entzug. Jetzt schaue ich jedenfalls schon sehr optimistisch nach vorne. Außerdem mit dieser Plattform und den vielen Menschen die einem so hilfreich zur Seite stehen kann das ganze doch nur positiv ausgehen.

Jetzt zu deiner Frage.

Zitiert von:
Außerdem, wenn es die Schwiegermutter deines Sohnes ist, warum nächtigt sie dann bei dir?
Muss das wirklich sein?


Ja wir leben in einem Haus und mein Sohn mit seinem Lebenspartner. Sie sind schon seit 16 Jahren verheiratet. Waren damals die ersten in unserem kleinen Städtchen. Die beiden haben oben eine kleine Wohnung und ich alleine hier unten viel Platz und das Gästezimmer. Natürlich wird im Hause bei uns nicht geraucht! Leider ist die Dame sehr gebrechlich und kann schlecht laufen und so wird sie bei mir auf der Terrasse rauchen. Natürlich werde ich mich dieser Situation entziehen und mich dann mit euch und dieser Seite beschäftigen.
Aber noch ist es nicht soweit. Der Besuch wird wohl erst Ende Oktober sein und bis dahin bin ich schon etwas fester im Sattel (reiten muss mir Silke noch beibringen).

So Silalei jetzt will ich weiter, muss mich noch öfter bedanken.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag wünscht Dir

Elli