Glücksgefühle 2

Verfasst am: 03.09.2020, 21:38
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Auch von mir, liebe Silalei, ganz herzliche Glückwünsche zu deinen

300 rauchfreien Tagen

Das ist doch wunderbar, oder? Ist es nicht ein wunderbares Gefühl, durchgehalten zu haben? Ich freue mich für dich und werde alles tun, um es dir gleich zu tun.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Heute rauchen wir nicht!blassen:

Verfasst am: 04.09.2020, 00:35
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Silalei,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
Zu grandiosen 300 rauchfreien Tagen.

Du steuerst mit großen Schritten auf
das Einjährige zu. Ich wünsche dir weiterhin
viel Kraft und Sturheit und bleib gesund!
:t:
Liebe Grüße und gute Nacht

Maria

Verfasst am: 04.09.2020, 17:26
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1484 Tagen
Beiträge: 229 Beiträge

Hey Silalei, danke sehr...
Hast Dich ja mittlerweile auch gut freigeschwommen!!!

Für mich ists nur ne Zahl... Die ich ohne Euch gar nicht
wahrgenommen hätte...

Macht als Exwenigraucher immerhin 6000 nicht gequarzte
Giftstengel....

Da geht noch was...

Liebe Grüße Uwr

Verfasst am: 04.09.2020, 20:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Liebe Silalei,

Vielen Dank für Deinen Zuspruch Naklar, ohne rauchen zu müssen, lebt es sich leichter schon allein nicht nachdenken zu müssen, ob der Zigaretten-Vorrat für den Urlaub reicht, fühlt sich schon ziemlich gut an .

Nun gratuliere ich Dir ganz herzlich zu300 + 1 Tag
ohne dieses Dreckszeug. Hoffe, Du hast die Ballonfahrt gut überstanden?!
LG und ein schönes Wochenende für Dich
Petra

Verfasst am: 07.09.2020, 23:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Liebe Doufi,
auf Deine wertvollen Kommentare können wir gerne verzichten. Schade, dass Du kein eigenes WZ hast, wo wir das ausdiskutieren können.
Wenn Du magst, erzähle uns doch mal, seit wann Du rauchfrei bist, wie es Dir ergeht und wie Du es schaffst, rauchfrei zu bleiben.
Beste rauchfreie Grüße von Petra

Verfasst am: 08.09.2020, 10:06
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Liebe Nutzer:innen,

wir möchten an dieser Stelle an die Netiquette erinnern und bitten euch herzlich, einen fairen und freundlichen Tonfall zu wählen.
Wir möchten hier im Forum eine Atmosphäre erhalten, in der sich alle wohlfühlen und in ihrem persönlichen Rauchfrei-Weg bestärkt werden - egal wie holprig dieser sein mag. Bitte denkt immer daran, dass auch hinter einem "gesichtslosen" Online-Account ein Mensch sitzt.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.09.2020, 16:05
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1484 Tagen
Beiträge: 229 Beiträge

Hey Silalei...

Lass Dich nicht ärgern... Den Stengel, den ich im Avatar halte, habe ich mir auch angesteckt... Dabei gelang gewiss giftiger Qualm in meinen Mundraum... Muss ich jetzt meinen Zähler auch auf "null" setzen???

Heute Abend besuche ich ein paar Freunde... Echte Kettenquarzer... Und auch noch drinnen... das heißt ich "rauche" gefühlt auch mit bei dieser Intensität...(und wie die Klamotten dann stinken werden...). Was sagt der Counter dazu???...

Wenn der Brain fest und konditioniert ist... Macht das alles nullkommanix, außer dass es ungesund ist... Und zum Glück kein Dauerzustand...

Und... Da wir mit dem Scheiß fertig sind und über solchen Dingen stehen... Kann man uns damit auch nicht ärgern!!!

LG Uwe

Verfasst am: 08.09.2020, 16:22
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Eines muss man der Doufi lassen,

Wo Sie recht hat,hat Sie recht

Verfasst am: 09.09.2020, 12:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Liebe Nutzer:innen,

die Userin "doufi" wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln (Nutzung einer Wegwerf-Email-Adresse) soeben gelöscht. Alle anderen Beteiligten in diesem Thread weisen wir noch einmal nachdrücklich auf unser Statement hin und bitten um Beachtung.

Vielen Dank, das rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.09.2020, 15:40
Sabsi59
Sabsi59
Dabei seit: 18. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1796 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

[quote="Glückskeks60"]
[quote="rauchfrei-team"]
Liebe Nutzer:innen,

die Userin "doufi" wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln (Nutzung einer Wegwerf-Email-Adresse) soeben gelöscht. Alle anderen Beteiligten in diesem Thread weisen wir noch einmal nachdrücklich auf unser Statement hin und bitten um Beachtung.

Vielen Dank, das rauchfrei-Team
[/quote]

Na endlich, lieben Dank.
Die Emailadresse von Simpler bitte auch überprüfen.
Ich habe da meine Gründe für.

[/quote]

Liebe(r) Glückskeks,

wer bist du eigentlich - die Forenpolizei? Nur weil Dir Kommentare nicht gefallen und Du eine Puls wie ein Kolibri bekommst, werden die Leute ´raugekickt? Ich glaube es hackt......