Glücksgefühle 2

Verfasst am: 11.04.2020, 16:25
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silalei

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Trinken wir doch einen zusammen

Wünsche dir ein schönes sonniges Osterfest

Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.04.2020, 10:57
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silalei!
Herzliche Glückwünsche
zu 160 Tagen Rauchfreiheit!

Ich hoffe, du kannst das herrliche Wetter genießen.
Ich sitze viel auf der Terrasse und genieße die Sonne.
Doch der Garten hat Durst.

Hab Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche zur Keksdose.
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 28.04.2020, 15:09
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo meine liebe Silalei, ich hoffe es geht Dir gut? Du bist ja in vorderster Front in dieser schwierigen Lage. In der Pflege zu arbeiten ist eine besondere Leistung. Bleib gesund, pass auf Dich auf!!! ein Blümchen für Dich!!! Liebe Grüsse der Christian.......

Verfasst am: 29.04.2020, 20:16
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Allen Respekt, meine liebe Silalei!!! Es ist eine Zeit,die wir noch nie hatten....Ich bin in der 7.Woche zuhause in Kurzarbeit. Meine Frau ist Frisörin,sie darf nächste Woche unter erschwerten Bedingungen wieder arbeiten. So etwas gab es noch nie.Ich war heute noch bei meiner Mutter, sie ist 91Jahre alt und noch fit! Selbst sie sagt,diese Krise ist ja fast schlimmer wie in 2. Weltkrieg.... Hoffe ,wir werden es über stehen!!! Meine liebe Silalei, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute! Bleib so wie Du bist ,und allen Respekt für deine Arbeit!!! Ich drücke Dich unbekannterweise ganz liebe Grüsse der Christian....

Verfasst am: 30.04.2020, 18:26
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Das ist aber lieb von Dir,lass uns heute in den Mai tanzen,wenn auch nur virtuell.... ich bin mir sicher,es kommen wieder bessere Zeiten für uns alle!!! schönen Abend,der Christian...

Verfasst am: 09.05.2020, 14:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Silalei,

- lichen Glückwunsch zum ersten halben Jahr in der Rauchfreiheit

Es ist schon toll so ohne blauen Dunst, Mief und Gestank; ich genieße das freie Atmen sehr

Ich hoffe Deinem "neuen" Enkelchen geht es gut und es wächst und gedeiht.

Lass es Dir gut gehen; nimm die Tage wie sie kommen

Liebe Grüsse
Halte Dich munter und gesund
Sulalu

Verfasst am: 10.05.2020, 09:26
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Glückskeks,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Dein Besuch hat mich sehr gefreut... du bist ja auch auf einem sehr guten Weg.
Weiter so
Glg bettina

Verfasst am: 11.05.2020, 15:47
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Silalei,

schön, dass Du mich besucht hast; danke für die Glückwünsche uuuund Geschenke - ich liebe Geschenke..........

In der DoKeDo gibt es noch jede Meng leckere Kekse - bediene Dich................

Hab noch einen angenehmen Tag; hier bei uns ist das Wetter mehr als bescheiden.

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 26.05.2020, 06:30
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silalei,

es ist geschafft

2 0 0 rauchfreie Tage

liegen hinter Dir - super - ein weiterer Meilenstein ist geschafft
- lichen Glückwunsch

Liebe Grüße in den Norden
Genieße den Tag
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 26.05.2020, 09:48
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Juhu....!!!! Liebe Silalei,200 Tage sind geschafft!!! liebe Grüsse der Christian....