Glücksgefühle 2

Verfasst am: 02.03.2020, 05:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silalei,

ja lieben Dank für Deine Wünsche. Kann ich gut gebrauchen; ich bin positiv gespannt.
Angenehme Woche für Dich

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 02.03.2020, 21:43
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Liebe Silalei, das kenne ich....nach über 100 Tagen....weißt Du noch? Ich hatte das mal geschrieben und von Dir eine Rüge kassiert....ich würde die Leute hier erschrecken.... Bleib tapfer Liebe Grüsse Christian

Verfasst am: 02.03.2020, 21:48
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Glueckskeks60
Das ging mir ganz genauso.
Um die 100 rum war es fuer ca. 1 Woche wieder echt schlimm.
Mich hatten die Entgiftungsschuebe 3 Tage, drei Wochen und drei Monate ganz furchtbar im Griff.
Um die 100 waren eben die drei Monate. Danach war bei mir aber auch Ruhe. Halte durch. Der kleine Teufel faehrt die letzten Geschütze auf. Sport hat mir geholfen.
Bleib schoen stur.
blassen:
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 02.03.2020, 22:36
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Guten Abend, liebe Silalei!
15 Wochen!t:
Ich gratuliere dir herzlich.

Hast du heute viel gefeiert?
Ich hatte am Abend Chor. Das hat Spaß gemacht.
Anstrengend war es auch wegen der Konzentration.
Doch zum Schluss hat's mehr oder weniger geklappt.
Dann bin ich zufrieden.

Dir einen angenehme Nacht!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 02.03.2020, 22:39
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Wenn du etwas in den älteren Eintragungen in meinem Wohnzimmer stoeberst wirst du genau den gleichen Satz finden. "Ich haette nicht gedacht das es nochmal so schlimm wird".
Halte durch und bleib schoen stur.

Verfasst am: 04.03.2020, 21:16
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Glückskeks,
Ich finde deine Einstellung super, das sind auch meine Gefanken.
So gehts, einfach mal aushalten. Wir leben ja noch.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 07.03.2020, 07:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Silalei,

1 2 0 Rauchfreitage

Meinen herzlichen Glückwunsch

Trotzdem ist Wachsamkeit und Achtsamkeit geboten........

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 30.03.2020, 07:07
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Silalei,

Wie schön, von dir zu lesen. Und noch schöner, dass du schon 5 Monate rauchfrei bist

Pass auf dich auf und bleib gesund. Du und alle anderen gerade im Gesundheitssektor ihr habt meinen Respekt, deshalb Hamster ich nicht, damit ihr, wenn ihr von der Arbeit kommt auch noch was in den Supermarkt Regalen findet.
Das hatte ich gestern im Fernsehen gehört, da forderte jemand aus der Pflege, auf den Applaus zu verzichten und dafür lieber den Respekt zeigen, indem man nicht alle Regale leerkauft.

Lg Rita

Verfasst am: 10.04.2020, 07:29
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silalei,

schön von Dir zu lesen und lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.

Die Selbstverständlichkeit des Nichtrauchens ist auch bei mir angekommen und ich bin in Sachen Corona relativ entspannt aber aufmerksam.

Deinem Enkelmädchen geht's gut? Ostern ist eh erst nächstes Jahr für die Kleine interessant

Also, gehabt Dich wohl; pass auf Dich auf

Liebe Ostergrüsse
Sulalu

Verfasst am: 11.04.2020, 09:50
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Silalei, danke für deinen Besuch bei mir.Du bist ja im Moment besonders gefordert,weil Du in der Pflege arbeitest. Ich bin schon seit 3Wochen zuhause in Kurzarbeit. Aber wir müssen alle das Beste daraus machen! Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Osterfest,im Rahmen der Möglichkeiten. liebe Grüsse der Christian...