Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 06.03.2021, 13:55
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2057 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Danke Loonie, das wünsche ich dir auch.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 06.03.2021, 14:46
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke für eure Nachricht, lieb von euch

LG Lonnie

Verfasst am: 06.03.2021, 17:06
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3683 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Lonnie

ach ja, waren wilde Zeiten, vor allem das zurückliegende Jahr stimmts... Deshalb bin ich auch als Lotsin zurückgetreten und habe länger keine Spuren in Forumshausen hinterlassen... Jetzt schleiche ich hier wieder herum und sehe, was bei Dir alles los war...

Da sag ich doch mal, jetzt stellen wir den Status Quo Ante wieder her: Ich schleiche weiterhin durch Forumshausen, und Du setzt Deine rauchfreie Zeit nun auch wieder fort, was hältst Du von diesem Deal? Und ja, an Dich glauben, wie es in Deinem Eingangspost dieses Wohnzimmers steht, kannst, darfst und sollst Du natürlich weiterhin, Du weißt ja daß Du es kannst. Weißt zwar inzwischen auch, was die Sucht kann, aber dem hast Du ja schließlich Willen und Selbstbestimmung entgegen zu setzen, nicht wahr?

Herzlichen Glückwünsch übrigens zu heute wieder 66 Tagen (magst es vielleicht andersrum sehen? Rauchfrei bist Du etwas über 900 plus 66 Tage, nur dazwischen gab es einen ungeplanten Zwischenstopp... Deine Rauchfrei-Leistung macht Dir das schließlich auch nicht kaputt)! Und nein, ich fang jetzt nicht an zu singen "Miiiiiit sechsundsechzig Tagen, da fängt das Leben ahahahaaaan...", weil sonst werde ich am End noch gerichtlich aus Forumshausen wieder ausgewiesen. Ich beglückwünsche Dich ganz einfach für Deine Standhaftigkeit bei der Verfolgung Deines Rauchfrei-Ziels.

Belohne Dich für Deinen Erfolg heute Lonnie. Wir lesen uns wieder! Herzliche Grüße von

Deiner Miez

Verfasst am: 06.03.2021, 17:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Schnapszahlalarm Lonnie ist 66 Tage rauchfrei supiiii

Ist es nicht toll, dass du schon so lange rauchfrei bist!
Du hast das ganz großartig gemacht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.03.2021, 18:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Liebe Lonnie,

ganz fest hatte ich mir vorgenommen, Dir zu zehn Wochen ohne Qualm und Gestank zu gratulieren Das war wohl nix

Nun aber kann ich zu grandiosen, fabelhaften, wunderbaren, mega-starken, unschlagbaren, phantastischen

t: 10 Wochen + 1 Tag gratulierenenk:

Ganz toll bist Du davor und holst Dir Dein rauchfreies Leben zurück

Sei stolz auf Dich und gönn Dir etwas schönes

LG Petra

Verfasst am: 12.03.2021, 08:28
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Wünsche euch allen ein sonniges sturmfreies Wochenende

Haltet Corona mäßig durch.

MG Lonnie

Verfasst am: 12.03.2021, 09:12
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3559 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
das wünsche ich dir auch.....bleib gesund!

Verfasst am: 12.03.2021, 09:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2021, 12:00
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2057 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Lonnie, habe eine Weile nichts von dir gehört. Ist alles in Ordnung?

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 03.04.2021, 08:43
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Wünsche allen frohe Ostern und eine gesunde Zeit durch die Pandemie. Es ist nicht einfach, aber wir müssen unsere gute Laune bewahren.

LG Lonnie