Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 11.02.2021, 21:21
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Super Rauchnixmehr, so gelingt es.

Gutes Durchhalten

LG Lonnie

Verfasst am: 12.02.2021, 09:10
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3055 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
und schon wieder eine Schnapszahl:44!

Du machst das gut, und ich freue mich sehr, dass du einen so positiven Eindruck machst.

Verfasst am: 12.02.2021, 23:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Schnapszahlalarm Lonnie ist 44 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso in Richtung Blümchenwiese!



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.02.2021, 08:08
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag



Eure rauchfreie Lonnie

Verfasst am: 14.02.2021, 09:18
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3055 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
das wünsche ich dir auch. Freue mich, dass du so gut durchhältst. Die Sonne hilft bestimmt bei der guten Laune. Bleib gesund!

Verfasst am: 16.02.2021, 20:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Huhu Lonnie,

kurz vor dem Einzug auf die Blümchenwiese, bringe ich schon mal einen Vorgeschmack vorbei


:

Wie schön, dass Du so gut davor bist. Weiter so!

LG Petra

Verfasst am: 17.02.2021, 07:05
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1218 Tagen
Beiträge: 1067 Beiträge

guten Morgen liebe Lonnie, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Ich weiss, dass du schon viel mehr rauchfreie Tage hattest und ich wünsche dir, dass du da auch wieder hin kommst.

Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Mittwoch.

vlG Klaus

Verfasst am: 17.02.2021, 08:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin Lonnie,

und danke für Deine freundliche Antwort - ja, was ist los - vielleicht haben es die Trolle kurz bevor ich hier nicht mehr aktiv gewesen bin wirklich geschafft, daß Rudolf sich nun nicht wieder angemeldet hat....Fakt ist, daß in den letzten Monaten JEDES MAL, wenn er wieder einen Rückfall gehabt hat, eine abscheuliche Hetzkampagne gegen ihn und seine Unterstützer entfacht worden war.
Ja, auch ich bin der Meinung, daß er grundsätzllch etwas falsch macht - deswegen muß man ihn aber nicht wieder und wieder und wieder verhöhnen, runter ziehen, in die Isolation treiben, wie man es im Mittelalter mit "Aussätzigen" getan hat (und genausowenig diejenigen, die ihn motivieren)!

Dir gratuliere ich zu wieder feinen sieben Wochen = 40 Tagen ohne....!
Ich hoffe, es geht Dir gut damit und Du schaffst es, nicht noch einmal den gleichen Fehler zu machen, den Einflüsterungen Deiner Sucht nicht erneut nachzugeben.

Alles Gute für Dich
herzlich gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 18.02.2021, 08:21
LisaMarie61
LisaMarie61
Dabei seit: 21. 01. 2021
Rauchfrei seit: 751 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Lonni,

Deine Worte in meinem Wohnzimmer, haben mich sehr berührt.
[quote="Lonnie"]Es geht immer weiter, ich glaub an dich.
[/quote]
Ein herzliches Dankeschön dafür.

Du kannst die vielversprechende Blumenwiese feiern....
Herzlichen
Glückwunsch

zu 50 rauchfreien Tagen

Alles Gute, sei stolz auf dich.

Viele Grüße Lisa

Verfasst am: 18.02.2021, 08:32
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Lonnie,
ich freu mich sehr für dich, dass du heut
auf 50 rauchfreie Tage zurück blicken kannst
und die Blümchenwiese erreicht hast.

Ich hoffe dir geht es gut und du kannst
voll Zuversicht in eine rauchfreie Zukunft
schauen.
Alles Gute weiterhin, viel Kraft, Sturheit und
Durchhaltevermögen.
Bleib gesund und liebe Grüsse

Maria