geschafft! und befreit

Verfasst am: 13.04.2020, 22:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Nomade"]
Moin Fjodor,

kleiner Tip.... w.fisch und Lotsin Inez* sind/ist ein und dieselbe Person

Schönen rauchfreien Ostermontagsabend noch
gewünscht
vonne Nomade
[/quote]

Das ist ja mal eine interessante Nachricht

Liebe Ines/Inez

Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen rauchfreien Jahr

Ich freue mich mit Dir und sage herzlichen Dank für Deine Unterstützung

GlG Petra

Verfasst am: 14.04.2020, 17:06
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Tag 1 von Jahr 2

Ja, ich bin arbeiten und hier ist gerade das Zentrum der C-Krisen-Langweiler. Alle, die Langeweile haben, kommen zu uns oder rufen an. Ich glaube, so viel habe ich schon ewig nicht mehr telefoniert. 4 Tage Ruhe gehabt... heute 1 Tag arbeiten und meine Erholung ist wieder weg.

Finde ich total klasse mit der Hotline, gerade am Anfang ist das echt hilfreich. Ich hab das am Anfang irgendwie verpasst. Ich hatte auch vor kurzem noch mal in meinen Anfängen gelesen. Da sieht man mal, wie lange man manche hier schon kennt/liest. Und interessant ist das zu lesen, wie man am Anfang gelitten hat und das ist jetzt zum Glück erledigt.

Ich fahre jetzt mal einkaufen, macht bestimmt Spaß, wenn man so spät ins Geschäft kommt und die ganzen Hamsterer schon alles leer gekauft haben

Bleib gesund.

LG Rita

Verfasst am: 14.04.2020, 20:57
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Inez!

Über deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut! Danke!
Schön, dass du an mich gedacht hast.

Heute ist ein ganz normaler Werktag.
Er unterscheidet sich nicht vom gestrigen Tag.
Ich war nicht draußen, habe also niemanden getroffen,
von dem ich Abstand halten müsste.

Die Politik überlegt die Ausgangsbeschränkungen zu lockern.
Ich persönlich finde das noch zu früh, doch die Wirtschaft . . .
Wie Schulkinder Abstandsregeln beachten sollen, ist mir ein Rätsel.
Da haben manche Erwachsene Probleme.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 18.04.2020, 13:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.04.2020, 17:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Ines,

[quote="rauchfrei-lotsin-inez"]
und falls du arbeiten musst - nette Patienten und trotzdem etwas Zeit für ich.
[/quote]
Du weißt aber schon, daß es grammatikalisch korrekt "für mich" heißen müßte? .... :
Also nehme ich mir jetzt mal die Zeit für DICH , um zu antworten - juchei, ich habe dieses Wochenende frei. Bin heute auch schon wieder meine ca. 22 km-Schrippenkauf-Runde gewalkt
So viel zu den guten Nachrichten....

Zu dem ersten Ei müssen sich wohl noch vier weitere gesellt haben - ab Dienstag saß jedenfalls plötzlich eine Stockente in meinem Hochbeet und zischte mich an, als ich die auch noch dort befindliche Blume goß.
Habe mich also gleich im www informiert, was man wie am besten macht, wenn die Kleinen geschlüpft sind und bin weiter jeden Tag auf den Balkon, damit sie sich an mich gewöhnt.
Ich hatte auch gelesen, daß sie frühmorgens und spätabends das Nest verlassen, um für sich selbst Futter zu suchen.... das muß wohl eine hungrige Krähe oder ein anderer Nesträuber beobachtet haben - am Freitag nach meiner Frühschicht fand ich nur noch zwei kaputte Eier im bzw. neben dem Hochbeet und das war's mit der Osterüberraschung

Eben habe ich einen Apfelkuchen gebacken, weil ich morgen zu meinem Sohn fahren werde - kleine Überraschung und jetzt werde ich einfach mal faul sein.... das kann ich gut

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 19.04.2020, 07:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... liebste Ines,

ich weiß doch, daß Du "Dich" hast schreiben wollen.... aber ein bißchen Verarsche macht einfach sooo viel Spaß - hättest auch einfach antworten können/dürfen - "Du bist ja doof"

Und bitte "hasse" Krähen nicht - sie sind sagenhaft intelligent und können sogar Zusammenhänge herstellen.... hat eine wohl - den Zusammenhang mit einer untypischerweise immer wieder auf meinem Balkon landenden Ente und ihrer Chance, daß da wohl was für sie zu holen wäre.... Krähen sind auch nur Menschen und leben auf Kosten anderer, rauben sie sozusagen aus....

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und hoffe, im Norden scheint die Sonne auch so schön.
(obwohl die Natur ja dringend Regen bräuchte )

Liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 19.04.2020, 11:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2020, 18:12
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Inez!
:sweatpeaanke für deinen Besuch, die Glückwünsche!
In letzter Zeit habe ich mich im Forum rar gemacht.
Trotzdem hast du an mich gedacht. Ich freue mich.

Die Ausgangsbeschränkungen nerven mich langsam.
Unser Sohn erledigt alle unsere Einkäufe.
So sind wir geschützt. Trotzdem ginge ich gerne raus.

Ich erfreue mich an unseren blühenden Obstbäumen.
Auch der Flieder ist bald so weit.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 27.04.2020, 12:24
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo liebe Ines.
Klar weiß ich wer du bist. Hab dir gestern auf deinen alten Account
geschrieben.
Ich sehe du bist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch. Es ist absolut
berechtigt. Du warst schon immer ein guter Zuhörer und Austauschpartner.
Und nun kann ich dich auch mal sehen. Ich freu mich...
Ich muss erstmal weiter arbeiten. Werde mich aber bald wieder melden.
Bis bald. Peggy

Verfasst am: 30.04.2020, 09:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Inez!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 789 Tagen, ich hätte das glatt übersehen!
Ja, hier hat es die letzten zwei Tage auch geregnet und heute auch schon ein bisschen, jedoch war es insgesamt zu wenig... Die Natur bräuchte noch mehr. Obwohl ich das schöne Wetter in den letzten Wochen auch sehr genossen habe. Da konnte ich auf der Wiese relaxen. Zum Glück habe ich keinen Heuschnupfen.



Danke, dass du mir wünschst, dass mich meine Eltern besuchen kommen können. Übermorgen wäre es soweit. Leider geht es meiner Mutter im Moment noch immer nicht so gut...



Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz liebe Grüße Stefanie