geschafft! und befreit

Verfasst am: 01.04.2020, 15:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3650 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Inez,

... is noch Kaffee von heute mittag da...???

Ich freu mich auch, Dich an Bord zu haben! Vielen Dank für Deine Entscheidung fürs Lotsen und Dein Engagement. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfüllung mit der Tätigkeit! Schön daß Du dabei bist.

Viele liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 01.04.2020, 16:13
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

INEEEZZ, herzlich willkommen in der Lotsen-Gang!

Grüße
Meikel

Verfasst am: 01.04.2020, 16:22
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Vielen Dank an die "alten"

(da kommt das garstige Tier mal wieder zum Einsatz....)
Hier noch etwas Nachschub

Viele Grüße
Inez*

Verfasst am: 02.04.2020, 10:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Inez*,

da ich grad mal wieder durch Forumshausen spaziere, komm ich auch in Deiner neuen Lotsenstube
vorbei und stell Dir ein paar


zur Begrüßung in Deinem neuen Amt hin. Ich wünsch Dir viel Freude bei dieser so wertvollen Tätigkeit!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 02.04.2020, 14:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Inez* ,
ja, sag einmal, ich bin ein wenig verwirrt am Start.
Herzlichen Glückwunsch zum Lotsenamt: und wenn du die Ines alias w.fisch bist, hab lieben Dank für deinen Besuch in meiner guten Stube. Bei Heike ist das verknüpft, bei dir nicht. Aaaalso, bist du's?
Heute Morgen war ich einkaufen, ein Vergnügen ist das nicht.
Aaaber: schön, dass die Sonne scheint und der Frühling sich nicht um Corona kümmert.
Vielleicht sollte uns das zu denken geben: wir brauchen die Natur, die Natur braucht uns nicht.
Auch ich wünsche mir die Zeiten wieder, in denen wir im Angesicht von Mitmenschen nicht den Kopf abwandten wegen möglicher Tröpfcheninfektionen.
Die Sonne lacht, die Tage werden länger.
Super, dass das neue Leben die Hoffnung weckt und uns zuversichtlich macht.
Ich möchte mir nicht vorstellen, dass jetzt November wäre.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 02.04.2020, 19:47
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Inez,

Ich Schlafmütze

Vor lauter Stress hab ich dir gestern nicht gratuliert. Verzeihst du deiner dusseligen Zwingeline

Ich weiß, du machst das toll als Lotse

Ich glaube, so schnell wird das jetzt nix mit unserem nächsten Treffen

Fühl dich gedrückt

Lg Rita

Verfasst am: 02.04.2020, 20:47
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Inez,
es ist so schön, dass Du dabei bist!
Ich freu mich sooooosooooosoooo!

Drück Dich ohne viele Worte,
Tanja

Verfasst am: 03.04.2020, 17:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2020, 17:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4670 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Hey liebe Inez,

prima, dass du jetzt als Lotsin mitmachst, herzlich willkommen im Lotsenrudel. Viele interessante Begegnungen wünsche ich dir und auch viel Spaß!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 04.04.2020, 09:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Inez,

etwas spät, dafür um so herzlicher, gratuliere ich dir zu deiner neuen Aufgabe, hier im Forum.


Ein Ehrenamt ist immer etwas, dass aus einer Begeisterung für etwas, geboren wird.

Ich bin der Meinung, wer noch für etwas brennen kann, der darf sich sehr glücklich schätzen.

In deinen Posts kann ich sie spüren, deine Freude, für Dinge, die dir wichtig sind.

Ich freue mich auf deine Beiträge und jeder darf sich glücklich schätzen, dem du deine Aufmerksamkeit widmest.

Jetzt wünsch ich dir ein schönes Wochenende, ja und es stimmt..lass dich nicht aus der Ruhe bringen.

Ich bin mir ganz sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Pass gut auf dich auf.


Liebe Grüße
Herta