geschafft! und befreit

Verfasst am: 25.09.2020, 06:59
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Morgen liebe Inez,
Freu mich riesig, dass du mich gefunden hast. Hab mir auch wirklich Mühe gegeben und in allen meinen Wohnzimmer bekanntgeben, dass ich jetzt hier wohne und vermutlich auch hier bleiben werde.
Kann mich nicht wirklich aufs Schreiben konzentrieren, der Kater sitzt hinter mir, fertig verpackt in der transportbox und schreit. Außerdem ist es noch viel zu früh zum Aufstehen. Aber wir müssen um 8 Uhr schon beim Tierarzt sein.
Er wird heute kastriert und gechippt.
Wenn er dann ausgeschlafen hat, könnte er auch rein und raus durch die Haustiertierklappe - so er denn mal möchte. Werde natürlich noch etwas üben müssen mit ihm.
Während er operiert wird, gehe ich frühstücken beim Bäcker schräg gegenüber.
Muss mich jetzt dann mal langsam landfein machen.
Ich freu mich schon auf unsere Unterhaltungen.
Ich wünsche dir einen schönen rundum rauchfreien Tag. bis bald

Mona - nie mehr ohneblassen:

Verfasst am: 27.09.2020, 19:37
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Ines

Meisterlich war deine, eure Unterstützung in all dieser Zeit. Ich werd dies nie vergessen.
Manchmal glaub ich es selber nicht, dass ich diese 500 Tage echt geknackt habe. Und jetzt marschieren wir doch ernsthaft in Richtung Vierstelligkeit

Komm gut nach Hause

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 30.09.2020, 16:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.10.2020, 15:57
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Hey Ines,

noch leuchten die Rauchfrei-Lotsen-Fähnchen

s u p e r gemacht

einwandfrei wie Du all die "Frischlinge" betreut hast - lieben Dank für Dein Engagement

Ich hoffe und wünsche, Du hattest auch Spaß an der "Arbeit"

Wir bleiben weiterhin achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 18.09.2021, 07:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2021, 08:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Liebe Ines,

an diesem Rauchfrei-Tageszähler kann ich nicht vorbei gehen, ohne etwas Lärm zu machen...hoffentlich musst du nicht "zwingend" schlafen?


Herzlichen Glückwunsch
t:
zu 888 Tagen ohne Qualm und Rauch!


Alles Gute für dich! Es ist schön, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.09.2021, 15:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

888 Rauchfreiheitstage

fast, aber nur fast, hätte ich sie übersehen, Herta und Hans haben mir den Weg gezeigt

Liebe Ines,

welch fantastische Freiheit - zum genießen und festhalten für immer

Herzlichen Glückwunsch und Prösterchen

Weiterhin alles Gute ; wir bleiben achtsam

Liebe Grüsse

Sulalu