geschafft! und befreit

Verfasst am: 27.07.2020, 13:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2020, 14:46
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Huhu Zwingeline

Glückwunsch zu 470 Tagen in Freiheit

t:


Ich hoffe, es geht dir gut?

LG Rita

Verfasst am: 27.07.2020, 19:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2020, 21:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="w.fisch"]
Liebe Petra, danke!
Manchmal frage ich mich, warum hast du überhaupt geraucht? Hadern nützt ja aber nichts - jetzt rauche ich nicht und das ist gut so!!
Fröhlichen Abend und viele Grüße
Ines
[/quote]

Liebe Ines,

da hast Du mir einiges voraus. Ich frage mich oft, warum ich überhaupt aufgehört habe. Außer meiner Gewichtszunahme kann ich nicht wirklich Veränderungen bemerken. Mittlerweile bilde ich mir sogar ein, dass mindestens 18 von den 22-24 gerauchten Zigaretten Genuss- Zigaretten gewesen sein müssen

Nichtsdestotrotz weiß ich, dass Nichtrauchen gut ist Und hoffe weiterhin, dass dies irgendwann zum Normalzustand wird.

Wir bleiben dabei und rauchen heute und morgen und auch übermorgen einfach nicht .

LG Petra

Verfasst am: 30.07.2020, 22:15
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Abend Inez,
danke dir für die Glückwünsche. Ganz wach bist aber noch nicht Da meine Wochen nur 7 Tage haben, sind 70 Tage schon ganze 10 Wochen :
Morgen hab ich zum letzten Mal meine Pillenhilfe, dann muss ich allein klarkommen. Ich werde kurz berichten, wie es mir ohne geht und ob überhaupt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Ramona und ihr noch entspannter blassen:

Verfasst am: 01.08.2020, 20:11
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Kann passieren.:

Verfasst am: 08.08.2020, 19:32
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Abend meine Liebe,
hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Momentan könnte ich die Wände hoch gehen, weiß aber nicht, ob es einfach der 3. Monat ist, oder die fehlende Unterstützung. Ist auch nicht jeden Tag gleich. Aber ich hoffe, ich komme über den Berg. Es war auf jeden Fall schon mal weit leichter. Vielleicht liegt es auch an der Enttäuschung, dass sich so überhaupt noch nichts verändert. Ich bin morgens beim Weckerklingeln immer noch müde und die Nase ist verstopft. Schnarche vermutlich wie ein Tier und bin deswegen nicht ausgeschlafen. Aber ich habe zum Glück in der "Pillenzeit" gelernt, nein zu mir selber zu sagen wenn die Rauchlust mich überfällt.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und am Montag und den dann folgenden Tagen eine gut funktionierende Klimaanlage.
Ganz liebe Grüße aus dem Nordosten
Ramona und ihrblassen:

Verfasst am: 17.08.2020, 17:33
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ines, vielen Dank für das Aufräumen am Pool und für die Eröffnung der Party. Ich hatte ehrlich gesagt den Überblick verloren und wusste nicht, dass ich heute die 250 habe. Mir ging es in der letzten Zeit nicht so gut und ich war wenig im Forum unterwegs. Umso mehr habe ich mich heute gefreut, dass ich so viele Benachrichtigungen hatte, sodass ich doch einmal nachschauen musste, was eigentlich los ist. Dir aber noch einmal ganz herzlichen Dank. Wie lieb von dir, dass du an mich dachtest.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 23.08.2020, 12:41
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo meine Liebe,
Jaaaaa, 2 mal schlafen noch. Hoffentlich ist dann noch was drin in der Keksdose. Sonst bring ich n Besen zum Krümel fegen mit.
Geht mir momentan allerdings immer noch nicht wirklich wieder gut damit nicht zu rauchen. Hoffe immer noch, dass es wieder besser wird und ich vielleicht dann auch endlich mal ne Veränderung an meiner Gesundheit bemerke .
Wettermäßig könnte es auch gern wieder besser werden und meine Enkelin lässt auf sich warten.
Irgendwie also nix worüber ich froh sein könnte, außer bis hierher überlebt zu haben.
Danke für deinen Besuch und komm gern zu meiner Feier morgen.
ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Ramona und ein entnervterblassen:

Verfasst am: 23.08.2020, 13:29
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2301 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Ines,

klappt doch gut....du als Lotse...
ihr Lotsen macht eine super Arbeit hier...Kompliment.

alles Gute weiterhin