geschafft! und befreit

Verfasst am: 07.07.2020, 11:18
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Inez!

Hab Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich.

Dir gratuliere ich zu 450 Tagen.
Das ist ein Blumenstrauß wert.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 08.07.2020, 08:52
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ines,
danke für die Glückwünsche zu den 30 Wochen. Ist mir gar nicht aufgefallen, habe nur hinten die Null gesehen. Ja, ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehr rauche, mir geht es körperlich schon besser als noch im Winter. Hat sich doch noch einiges getan. Leider denke ich immer noch manchmal daran, ich könnte mir doch eigentlich mal eine Zigarette gönnen. Zurzeit ist es wieder häufiger. Blöde.

Dir gratuliere ich nachträglich zu den grandiosen

450 Tagen in Rauchfreiheit

Ines, wir rauchen heute nicht. Auf gar keinen Fall. Den Gefallen tun wir ihmen: nicht.
Ich wünsche dir gute Ernte im Garten und noch mehr Sonnenstrahlen. Bei uns immer noch Quellwolken und nur wenige hellblaue Durchblicke.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 14.07.2020, 20:30
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo liebe Inez,
danke für deinen Besuch.
Zum Gratulieren zu 450 Tagen bin ich wie immer zu spät. Schicke dir trotzdem noch meine Glückwünsche und ein paar Blümchen. Und tatsächlich ist doch jeder rauchfreie Tag ein Grund zum Feiern.
Ja geht mir gut, dir hoffentlich auch. Ich rauche nicht und freu mich drüber. Am 16. sind es 2 Monate. Hab den Kopf im Moment nicht frei für irgendwas. Denke an meine Tochter, ich vermisse sie furchtbar. Und beschäftige mich mit dem Kater.
Heute waren wir zum Vorstellen und wegen Entwurmen beim Tierarzt. Auf der Hinfahrt hat Gustav noch miaut wie irre, auf der Rückfahrt nur kurz. Ich glaube er ist noch sehr empathisch und fühlt genau was ich fühle. Auf der Hinfahrt war ich noch bisschen aufgeregt, weil Oskar damals direkt unter einem Tisch verschwunden ist und die Tierärztin und ich auf dem Boden rumgekrochen sind, um den Kater wiederzubekommen.:
Auf der Rückfahrt war ich dann völlig ruhig, bis auf einen Moment, als ich hinter einem Trecker mit 25 gefahren bin und nicht vorbei konnte, weil die Straße durch Kurven nicht einsehbar war. Da hat er dann auch wieder gejammert. Nach Überholen wieder ruhig.
Nächsten Dienstag haben wir Termin zum Impfen. Meine Tochter muss an dem Tag zum Versuch der äußeren Wendung ins Krankenhaus. Da sind meine Gedanken natürlich bei ihr.
Und sonst passiert hier auch gerade nix.
Ich wünsche uns allen ein bisschen mehr Sonne
Dir erstmal einen schönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße
Mona und ein entspannterblassen:

Verfasst am: 16.07.2020, 20:27
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Liebe Inez,

vielen Dank für deine lieben Zeilen in meiner Nähstube. Ja... ein Jahr ohne Zwang in Freiheit. Auf ins zweite Jahr...

Ich hoffe dir geht es gut??

Ganz liebe grüße bettina

Verfasst am: 19.07.2020, 19:55
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Inez!

Über deinen Besuch, die Glückwünsche freue ich mich. Danke!
Ja, es war ein Stück Arbeit hierher zu kommen. Nun bin ich froh.
rn:rn:
Lass uns zusammen einen Cocktail trinken. Zur Feier des Tages.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.07.2020, 20:39
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

liebe Zwingeline Ines,

Ich kam, um Uli zu gratulieren. Aber ich kann nicht hier durch, ohne bei dir vorbei zu schauen.

Wie geht es dir? Geht es dir wie mir und die Sucht hat keinen Platz mehr in deinem Leben?
Ich bin oft verwirrt, warum ich früher geglaubt habe, dass es nicht ohne geht.

Ich wünsche dir einen ruhigen Restsonntag.

LG Rita

Verfasst am: 19.07.2020, 21:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ines,

schön, daß Du auch noch da bist - ich freue mich und gratuliere Dir und Deiner Rauchfreizwingeline (wie schön, daß diese, meine Wortschöpfung immernoch Bestand hat ) zur feinen
"Aufgabenzahl" von 462 (4 = 6 - 2) Tagen ohne.... !

Frau liest sich - sehe ich genauso....

Grußus
vonne Nomade

Verfasst am: 21.07.2020, 17:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... frau - o - frau, bei Dir komme ich ja auch aus dem Gratulieren nicht mehr raus :

Feine Palindromzahl haste da heute mit 464 Tagen ohne.... !

Weißt', was komisch ist - meine Absence hat gerade mal fünf oder sechs Wochen gedauert - mir kommt es vor, als wär's viel länger gewesen.... na, was soll's - ein Kletterwochenende ist mir ja auch jedes Mal wie ein kleiner Urlaub.... und das Beste -> Freitagnachmittag getht's wieder los gen Sächsische Schweiz

Alles Gute Dir
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 23.07.2020, 09:42
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin liebe Inez,
vielen Dank für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut .
Wie du vielleicht schon gelesen hast, gibt es nicht viel Neues. Bei meiner Tochter ist jetzt alles in Ordnung.
Das und der Kater mit Impfung und Gewicht war eigentlich alles an Neuigkeiten. Inzwischen befürchte ich allerdings, dass die Rauchlust mein restliches Leben bestehen bleibt und ich niemals richtig frei sein werde. Mein Mann sagt allerdings, dass er nie Rauchlust hat. Und meine nicht mehr rauchende Nachbarin sitzt im dicksten Qualm. Entweder es stört sie wirklich nicht oder sie holt sich auf passivem Weg ihre Portion Nikotin.
Ich bleibe stur und rauche weder aktiv noch passiv mit. Starte jetzt in den Tag mit Fahrradtrainer.
Wünsche uns einen schönen sonnigen Tag ohne Qualm
Liebe Grüße
Mona und einer ihrerblassen:

Verfasst am: 24.07.2020, 14:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin