geschafft! und befreit

Verfasst am: 29.06.2020, 13:06
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Inez,
vielen Dank für deine Glückwünsche zur Dokeko. Manno, war das ein Gekrümel. Aber geschmeckt habe sie super lecker und all der viele Besuch. Das war schön. Na, nun braucht es erst mal seine Zeit, bis zum nächsten Jubiläum.
Dir wünsche ich heute noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.06.2020, 19:24
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo nochmal liebe Inez,
ja mit dem Kleinen habe ich Geduld und hoffe, dass er mich nicht jeden Morgen um 5 Uhr aus dem Bett holt. Sogar der Hund hat Geduld. Er lässt ihn völlig in Ruhe, als würde ihn der Kater nicht interessieren. Dabei liebt er Katzen.
Mein Vater hatte auch eine Katze Wohnungskatze aber. Meine Schwester hatte damals erst Freigängerin und nachdem sie umgezogen waren, wurde daraus eine Wohnungskatze. Aber so ein ängstliches scheues Katzenkind hatte ich noch nie. Und nein, nach draußen geht es jetzt noch nicht. Mindestens 2 Wochen drinnen halten, damit er weiß, wo sein Zuhause ist. Und dann können wir mal angeleint mit Geschirr in den Garten gehen. Alleine darf er raus, wenn er kastriert und gechipt ist. Das Katzenelend ist groß genug. Da muss Gustav nicht auch noch zu beitragen. Und dann ist er auch alt genug um sich nicht mehr zu verlaufen. So kleine können sich noch verlaufen auch wenn sie wissen, bei wem ihr zuhause ist. Finden einfach nicht zurück.
Werde über eventuelle Fortschritte berichten. Geht hier ja eigentlich ums nicht mehr rauchen und nicht um Katzenerziehung. Aber ein bisschen was zur Unterhaltung darf ja auch sein. Hauptsache, wir rauchen alle zusammen nicht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe rauchfreie Grüße
Mona und ein blassen:

Verfasst am: 01.07.2020, 07:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

444 - WOW



Liebe Inez,

ich freue mich mit Dir über Deine Befreiung :



liche Grüße Petra

Verfasst am: 01.07.2020, 14:37
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Mensch, Inez, du also auch heute mit einer Schnapszahl unterwegs, zusammen mit Rita und deiner Namensschwester Ines mit "s". Sehe ich das richtig so?
Also, nun aber ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser verrückten Schnapszahl von

444 rauchfreien Tagen

Mögen sich daran noch viele weitere Tage und Schnapszahlen fügen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 01.07.2020, 17:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

* PLING ** PLING *
liebe Inez, du schnapselst heute und hast starke
444 Rauchfreitage!!!
Dazu einen herzlichen Glückwunsch von
Claudia

Verfasst am: 01.07.2020, 21:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Ines,

444 Tage rauchfrei

tolle Schnapszahl.

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 03.07.2020, 15:07
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin liebe Inez,
danke für deinen Besuch und für die Bestätigung meiner Gedanken. Hab mir gerade ein Rezept für die neue Packung geholt.
Freue mich schon furchtbar auf die Blumenwiese. Ist dort vermutlich nicht anders als jetzt, aber mal ein Grund zum Feiern, dass man rauchfrei ist. Vielleicht lädt mein Exmann mich ja mal zum Essen ein. Bei 1 Woche hat er Kuchen für alle spendiert glaube ich.
Seit 2008 raucht er nicht mehr und hat auch nie Rauchlust mehr. Wobei er sagt, es hat lange gedauert, bis er ganz durch war.
So, muss dann mal los die Pillen auch abholen. Mussten erst bestellt werden.
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag mit etwas mehr Sonne als hier.
Liebe Grüße
Ramona und einer der blassen:

Verfasst am: 04.07.2020, 14:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Ines,

da komm ich doch mal auf dem direkten Weg bei Dir reingeflattert.
Ich danke Dir für Deine lieben Glückwünsche zum meinen 250.
Du hattest unlängst wieder eine 3-stellige Schnapselzahl4 4 4 - oh manno, da hab ich doch noch ne Weile hin Herzlichen Glückwunsch = dafür gibt´s auch ein Blümsche

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 04.07.2020, 21:30
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Abend liebe Inez,
Ich hab das Problem nur, wenn ich auf dem Fahrradtrainer sitze und vor mich hin radel, weil ich meine, noch mehr für meine Gesundheit tun zu müssen.
Ist aber weder ein Grund wieder anzufangen, noch nicht mehr zu radeln. Und morgen wird gefeiert. Die meisten sind ja nicht so unaufmerksam wie ich und sehen so Jubeltage. Vielleicht hab ich Glück und es kommt jemand zum mitfeiern.
Ich wünsch Dir einen schönen Restabend und eine gute Nacht
Liebe Grüße
Mona und ihr blassen:

Verfasst am: 05.07.2020, 18:23
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo liebe Inez,
ich danke dir fürs Mitfeiern und für die Glückwünsche und überhaupt.
Und dass du mir die duftesten Blümchen zeigst.
Vom vielen Tanzen über die Blümchenwiese habe ich wirklich schon solche Füßee:
Aber jetzt geht es bald weiter mit Riesenschritten der Freiheit entgegen.
Ich wünsch dir einen schönen und rauchfreien Abend noch. Und morgen rauchen wir alle immer noch nicht oder
Ganz liebe Grüße
Mona und ihr frischer blassen: