Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 25.01.2023, 11:48
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 3010 Beiträge

Hurra, wieder 900 Gramm, nun 97,9 Kg.

Verfasst am: 25.01.2023, 23:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2004 Tagen
Beiträge: 5173 Beiträge

Hihihi... lieber Ralf, ich lese soeben von deinem tollen Erfolg.
Dabei schleichen sich wieder einmal witzige Gedanken bei mir ein...

meine Überlegung war soeben, wenn du jetzt wöchentlich 900 Gramm weniger auf die Waage bringst, welches Gewicht hast du denn im Sommer, wenn wir uns treffen???

Hoffentlich erkenne ich dich noch

Ok...ich will dir ernsthaft gratulieren, zu deinem Erfolg.
Ich finde es großartig, wenn jemand, so wie du jetzt, immer wieder Anstrengungen unternimmt, um etwas am eigenen Leben zu ändern.

Was machst du? FDH oder eine Diät oder so wie ich Intervallfasten?

Wobei ich heute wieder einmal über die Stränge geschlagen habe.
Ich sag nur Chorprobe
Da gibt's im Anschluss immer noch viel Spaß , beim geselligen Beisammensein.
Da dürfen aber auch Chips und Nüsschen zum Bier nicht fehlen.

Übrigens, die Pfunde, die ich mir in der Weihnachtszeit zugelegt hatte, bin ich wieder losgeworden.


Ich wünsche euch allen eine

Gute Nacht

Verfasst am: 26.01.2023, 09:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 860 Tagen
Beiträge: 3474 Beiträge

Hallo liebe Bauchfreiwilligen,

Erstmal ein ganz dickes Lob für Ralf. Hey, da hast du jetzt den richtigen Dreh raus! Toll wie du die Kilos purzeln lässt

Auch ich habe meinen Weihnachtskilos den Kampf angesagt. Am 4. Januar bin ich mit fast 72 kg aus Frankreich zurück gekommen. Heute sagte die Waage 69,7 kg. Hoffentlich geht es weiter so!

Euch Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag
Elli