Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 27.03.2024, 05:31
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

Guten Morgen liebe
20.03.2024 94,8 Kg
27.03.2024 95,4 Kg
Ich war es nicht, die Schokolade war es und zu allen Überdruss ist mein Homerad seit 10 Tagen kaputt und gestern hab ich es entsorgt, weil es nicht zu reparieren ist mIt Spaziergängen kann ich das nicht kompensieren, das macht mein Knie nicht mit. Naja, ich denke das nach Ostern wieder ein anderer Wind weht
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
vlG Klaus

Verfasst am: 27.03.2024, 05:46
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 360 Beiträge

Guten Morgen Bauchfreigruppe,

Status: 81,1 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,4 kg. (Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +3,5 kg.)

LG Ingo

Verfasst am: 27.03.2024, 08:14
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 358 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Guten Morgen Bauchfreigruppe!

Es ist noch gar nicht Ostern und es geht aufwärts.

20.03. Gewicht: 61,5 kg Bauchumfang 83 cm

27.03. Gewicht: 62 kg, Bauchumfang: 84 cm

Na, dann bin ich mal gespannt, wie es nach Ostern aussieht.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!!! Bis nächste Woche

Verfasst am: 27.03.2024, 09:04
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2738 Beiträge

Die Zeit!
Sie mogelt uns ungewollte Kalorien in die Körpermitte und nagt an Geräten, die dann völlig unerwartet und plötzlich kaputt gehen. Mein Heimfahrrad ist nach denJahren auch schon erwachsen, weiß nicht mehr wann ich das gekauft habe aber 20 Jahre wird's schon her sein. Und seit einiger Zeit knackt das manchmal so komisch Aber wenn der Fall eintritt - ich habe mal kurz recherchiert - gibt es schon ab 100 Euronen Ersatz. Ob die Geräte etwas taugen ??? Gibt auch richtig teure, mit Internetanschluss und Großbildschirm. Da kann man beim Strampeln die Landschaft einer gewählten Fahrstrecke bewundern. Ob ein Gebläse für den Fahrtwind auch dabei ist müsste ich nun nachfragen
Klaus, ich wünsche dir, dass du guten Ersatz für dein Gerät findest.
Ingo, ich finde es prima wie du in kleinen Schritten aber kontinuierlich auf dein Ziel zugehst.
Wesergirl, kleine Rückschläge muss man hinnehmen. Nach Ostern machst du das wieder besser
Mein Status: Gewicht gehalten
Allen schöne Ostertage

Verfasst am: 27.03.2024, 12:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 923 Beiträge

Guten Morgen Bauchfreigruppe,

das mit der Zeit und dem Heimtrainer hast du aber schön gesagt, Bolando.

Ja, Ingo, bei dir läuft´s schon lange gut, Kompliment.

Klaus, erst mal schön, dass du wieder gesund bist. Das mit dem Heimtrainer ist ärgerlich, aber du kriegst das auch hin. Ich bin auch gerade dabei, mich zu informieren.....

Klaus und Wesergirl: Das wird schon, nach Ostern geht´s weiter.

So, bei mir lief es die Woche ganz gut:

Status heute 74,9 kg

Das sind - 600 g gegenüber letzte Woche und noch + 10,9 gegenüber Datum Rauchstopp.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schöne Osterfeiertage.

LG Traudl

Verfasst am: 27.03.2024, 15:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Schön das es bei mir nochmal runter gegangen ist. Nun kommt Ostern inkl. 1 Woche Kölle.

Heute 88 Kg.

Nächster Wiegetag ist nun der 10.4.

Frohe Ostertage allen :-)

LG Ralf

Verfasst am: 02.04.2024, 17:22
StefanGiftfrei
StefanGiftfrei
Dabei seit: 03. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 87 Beiträge

So, der März ist rum, mit einem nicht gezählten Ausrutscher bin ich seit 29 Tagen clean. Jetzt kommt bauchfrei dran.
Von 88 auf 93 kg zugenommen. Die letzten Tage zum Glück Stagnation erreicht.
Ich konnte immer super mit low card abnehmen, wenn ich auch insgesamt ein Kaloriendefizit geschafft habe. Leider war das unter Rauch, da hat es mir nix ausgemacht, denn ganzen Vormittag nichts zu essen, oder auch mal Abends nichts mehr.
Jetzt ohne Kippe kann ich bislang nur arbeiten, wenn ich zwischendrin immer mal was esse. Und bin dennoch hungrig.
Wie macht Ihr das?
LG Stefan

Verfasst am: 03.04.2024, 06:22
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 360 Beiträge

Guten Morgen Bauchfreigruppe,

Status: 81,2 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: +0,1 kg. (Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +3,6 kg.)

LG Ingo

Verfasst am: 03.04.2024, 08:38
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 358 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Guten Morgen, liebe Bauchfreigruppe!

Nix neues bei mir. Alles so wie letzte Woche. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich habe mit mehr gerechnet nach den Ostersüssigkeiten, die ich mir gegönnt habe!

Das finde ich sehr erfreulich.

Habt eine schöne Woche!

Verfasst am: 03.04.2024, 11:44
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 923 Beiträge

Hallöchen liebe Bauchfreigruppe ,

Status: 75,7 kg,
Gewichtsunterschied zur letzten Woche: + 0,8 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = + 11,7 kg.)

Schöne Woche euch allen und liebe Grüße

Traudl