Gefallene Engel

Verfasst am: 04.08.2013, 07:37
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4886 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Ichschaffs



herzlichen Glückwunsch zu fetten 3 Wochen Rauchfreiheit!!!!

Toll,bleib weiter schön Stur!!!





wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag,
liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 04.08.2013, 12:52
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Ichschaffs,

[color=red]3 Wochen geschafft[/color],

das hast du super gemacht und weiter geht´s in großen Schritten.



Bleibe weiter Standhaft und viel

[color=red]Du schaffst das!!!![/color]

LG Julia

Verfasst am: 04.08.2013, 23:12
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!, darüber freue ich mich sehr!

Ja ich bin auch mächtig stolz und glücklich! Erika, schön daß Du wieder da bist! Ich bin erst nach Hause gekommen, hundemüde und muß ins Bett. Morgen mehr.

Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!



Gute Nacht

Verfasst am: 05.08.2013, 20:53
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Heute habe ich es nicht geschafft.....

allen zu schreiben.

Liebe ichschaffs,

ich hoffe Dein erster Tag nach dem Urlaub war nicht zu wilde stressig. Schicke Dir ein zur Doppel-Zahl.

Facebook habe ich schon eine Woche nicht mehr angeschaut - bald habe ich keine Freunde mehr

Bei Euch ist es einfach zu spannend, muss immer wieder schauen, wer wie was wann wo.

Bleib denk an die :Blümchenwiese

will mit Dir dahin

schlumpfige grüße

Verfasst am: 05.08.2013, 23:15
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche, das Eis, das kalte Getränk und das Daumen drücken für einen guten Einstieg in den Alltag.



Mir geht es sehr gut! Im Moment habe ich viel Energie und freue mich, daß der Dämpfer und Energiesauger, die Kippe, weg ist. Am Abend kommt die Unruhe, aber heute Abend hatte ich viel zu tun und dann lenkt das Forum ja auch gut ab! Stress bei der Arbeit gab es gar nicht, weil ich einfach alles sehr entspannt angegangen bin. Das war ein gutes Gefühl!

Am Samstag bin ich zwei Mal mit einem Wagen auf einem Fischerfest gefahren und zwei Mal in den Wagen Nr. 20 eingestiegen (Samstag hatte ich 20 rauchfreie Tage) und daneben war ein Schild mit nicht Rauchen! wenn das kein gutes Omen ist!

Die Heimfahrt am Sonntag war auch klasse, stellt Euch vor, ich musste nicht alle eineinhalb Stunden bei der Raststätte Rauch inhalieren! Mit Rquchen aufhören hat für mich viel mit Freiheit zu tun!

Heute nach der Arbeit hatte ich zunächst einmal überhaupt kein Verlangen nach einer Kippe, das kam erst gege später und das ist schon mal echt toll.

Und ich habe ein erstes Mal erlebt, ich habe eine Kippe angeboten bekommen und abgelehnt. Das war ein wirklich gutes Gefühl.

Schlaft gut, herzliche Grüße von der rauchfreien Ichschaffs

Verfasst am: 06.08.2013, 08:05
Nobo
Nobo
Dabei seit: 19. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4087 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ichschaffs,

nochmal alles Gute und Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei

Ja bei mir ist es auch so, dass ich wenn überhaupt abends schmacht bekomme. Dann heißt es was unternehmen und plötlich merkt man, dass man es schon wieder total vergessen hat, dass man eine rauchen wollte

Liebe Grüße
Nobo

Verfasst am: 07.08.2013, 14:50
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

[quote="Ichschaffs"]

Und ich habe ein erstes Mal erlebt, ich habe eine Kippe angeboten bekommen und abgelehnt. Das war ein wirklich gutes Gefühl.

Das hast du geschafft? Respekt - vor der Situation bibber ich noch....

[/quote]

@ eka hast etwas zum Kühlen? Die Schwellungen gehen dann schneller weg.
@ jutta Du hast bald eine Mega - Zahl und Deine neue Frisur ist der Hit

Liebe :o

ich schaffs nicht mehr allen zu schreiben - wünsche Euch viel Kraft.faelle:

Verfasst am: 08.08.2013, 13:09
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe ich schaffs,

wir fühlen uns vernachlässigt Bist Du im Stress?
Schauma in Deinen Thread,
25 Tage ist
schlumpfige Grüße

Verfasst am: 08.08.2013, 22:02
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Alles in Ordnung! Ich bin immer noch rauchfrei und bleibe das auch! Und ja, ich habe Euch vernachlässigt! bei der Arbeit ist es gerade viel zu tun! Und ich fühle mich langsam etwas gestresst...:o heute 11 Stunden Arbeit :o deshalb melde ich mich so wenig.

Also kein Grund zur Besorgnis. Wenn Schmacht kommt bei mir dann Am Abend wie gehabt. Ja Nobo, Ablenkung ist dann das Beste.

Und ich freue mich so über Eure vielen Glückwünsche, Claudia, Biggi, Jutta, Erika, Anne, Julia, Schlumpfinchen, Nobo, Mensch Ihr seid klasse, vielen Dank!



Jetzt gehe ich schon auf die vier Wochen zu und ich freue mich sehr darüber, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! Dafür schenke ich Euch Blumen!

:

Gestern war ich beim Orthopäden und er hat etwas sehr interessantes zu mir gesagt.natürlich sei es gut mit Rauchen aufzuhören für die Bronchien, aber aus seiner Sicht seien die wichtigsten Vorteile zwei: 1. das Selbstwertgefühl, man würde etwas für sich tun und sich selbst zeigen, daß man sich sehr wichtig ist, wenn man das durchsteht. 2. durch das Rauchen sei man so sehr im Kopf und würde den Kontakt zu seinen Gefühlen verlieren. Rauchen begünstige das Super Ego und bei einem Rauchstopp komme man wieder zum Herz, zur Seele und zum Körper. Das fand ich spannend!

Das Forum fehlt mir! Ich hoffe das es bald entspannter wird und jetzt kommt ja bald das Wochenende!

Eure neuen Avatare finde ich durchweg klasse! So wie den Schnappschuss vom Krümelmonster müsst Ihr Euch mich vor dem Kühlschrank vorstellen am Abend ist kein Lebensmittel vor mir sicher und ich hoffe bloß, daß das bald besser wird....

So jetzt noch ein Arbeitstag und hoffentlich keine unliebsamen Überraschungen und dann ist Wochenende,

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 08.08.2013, 23:22
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

[quote="Eka56"]
Liebe Ichschaffs,
es freut mich so sehr, daß es dir gut geht.

Du hast recht, es ist so was von Herrlich, wenn man im Zug, im Flugzeug, im Auto oder Bus ganz entspannt sitzen kann, ohne Gedanken an die nächste Fluppe. Ich wußte gar nicht mehr wie schön das ist.

Ich habe heute die letzten Implantate reinbekommen. Hab schon mal besser ausgesehn. Blutergüsse und
Schwellungen. Die Lippe ist auch nicht mehr da, wo sie eigentlich sein soll. Schrecklich!
Und ausgerechnet da kommen ne Menge Aufträge rein, so daß ich mich auch noch im Büro und bei den Kunden
sehen lassen muß. Die denken wahrscheinlich, ich bin verdroschen worden.

Aber was soll's, das wird alles wieder. Freu mich schon auf mein Blendax-Lächeln.

Du machst es hervorragend. Ich schicke den für dich in die Wüste. Wenn man hier so liest, was der
schon an Unheil angerichtet hat, bekomm ich so eine Wut daß ich mit Sicherheit keine mehr rauche.

Bitte bleib stark, der bringt nur Unglück.

LG Erika

[/quote]

Hallo liebe Erika, heute bist Du 70 Tage rauchfrei! Das finde ich große klasse! Dafür herzlichen Glückwunsch und daß Dir die Sonne scheint!



Kundenverkehr mit vierfrischen Implantaten und Grün und Blau, ich bewundere Dich! Wie geht esDir jetzt? Hoffentlich ist es schon besser geworden! Geht das Bledaxlächeln schon? und diese Freiheit wenn man nicht an die Kippe denkt ist toll. Das war ein ständiger Unruhefaktor und hat so viel Energie gebunden, das wird mir erst jetzt so langsam klar.

Also jetzt richten wir unseren Fokus auf die Glücksbringer im Leben und lassen den Unglücksbringer hinter uns, jeden Tag ein Stück mehr.

Herzliche Grüße von Ichschaffs