Ganz unerwartet!!

Verfasst am: 13.11.2013, 22:38
moinana
moinana
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

hey cleo!
jetzt habe ich gerade ne lange antwort geschrieben und dann kickt mich das programm raus!
ich schreib morgen noch mal! mir fallen schon die augen zu!
hoff dir gehts gut? wann ist dein großer tag? oder war er jetzt schon?!?

Glg.nana

Verfasst am: 18.11.2013, 18:17
Elfriede
Elfriede
Dabei seit: 04. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Nana,

wie geht es Dir und vor allem was macht deine Prüfungen bzw. die Vorbereitung? Finde ich toll, dass du in so einem Augenblick mit dem rauchen aufhörst - alle Achtung -

Geht es dir auch so, aber mich macht jede neu überwundene Nikotinattacke wieder ein Stück stärker. Ich hatte letzte Woche mit massiven Schlafstörungen zu kämpfen und nehme jetzt Baldrian. Diese Nacht war schon etwas besser.
Aber durchhalten ist die Devise.

Dieses Stursein macht doch auch Spaß, hoffe dir auch und du bleibst stark. Melde dich doch mal.

Alles Gute für die Prüfung und liebe Grüße

Ellilein

Verfasst am: 20.11.2013, 22:18
moinana
moinana
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Elfriede!
danke der nachfrage, mir gehts so lala...
meine prüfung war heute, und sie war eigentlich echt unangenehm, und dass obwohl ich die letzten tage eigentlich nur mit lernen verbracht habe...
naja, was solls! ergebnis bekomme ich erst in einem monat und bis dahin wird das thema einmal beiseite geschoben!
mit den niko attacken ist das so ne sache bei mir! also gestern und heut sind echt wieder ziemlich harte tage an denen ich auch ziemlich zu kämpfen habe! da kommt dann oft wieder der gedanke, dass ich jetzt eh schon so lang nicht mehr rauche, was macht da schon eine in nem ganzen monat... böse gedanken...
und das mit dem schlaf kann ich gut nachvollziehen, ich schlaf seit ner woche oder so auch ganz mies! kann abends nicht einschlafen, träume nur wirres zeug und wache noch vor dem morgengrauen auf! hab jetzt angefangen mellissentee zu trinken, war gestern zumindest fürs einschlafen schon mal nicht so schlecht!
ich hoffe ja, dass die sache mit dem schlaf eher mit der prüfung zutun hat, aber das wird sich ja heute herausstellen!
ich hoffe dir gehts gut! schön das du aus deinen überwundenen nikotinattacken soviel kraft gewinnen kannst!
einfach immer weiter so!
ich wünsche eine ruhige nacht voll von entspanntem schlaf und angenehmen träumen! ;)

Glg nana

Verfasst am: 22.11.2013, 08:58
moinana
moinana
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

hallo cleo!!
herzlichen dank für die glückwünsche.

und dir herzliche gratulation zu deinen ersten 2tagen.
das is doch auch schon mal ein grund zu feiern.
ich wünsch dir einen schönen rauchfreien tag 3.

bleib hart und halte durch!!

glg nana

Verfasst am: 24.11.2013, 20:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3521 Tagen
Beiträge: 8665 Beiträge

Liebe Nana, zu Deinen 4 Wochen wollte ich Dir kurz gratulieren. Viele Vorteile den rauchfreien Lebens müsstestDu schon zu spüren bekommen haben. Wünsche Dir unendlich viele weitere rauchfreie Wochen.