Für immer rauchfrei!!!

Verfasst am: 11.11.2019, 13:08
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Wie schön 29 Jahre jung, ein tolles Alter. Da hat man noch jede Menge Kraft und Energie.
Das lässt leider nach.. Könntest meine Tochter sein, bin im September 52 geworden.

In welcher Ecke von Österreich wohnst Du eigentlich? Ihr habt ja auch so eine leckere Küche, mmhh denke schon wieder mal ans Essen

Liebe Grüße Christiane

Verfasst am: 11.11.2019, 13:11
heuteraucheichnicht
heuteraucheichnicht
Dabei seit: 26. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Happy 77
am 11.11.
wünscht eine 111er



Die ganzen Schnaps gebe ich aus zur super Leistung!

Mach weiter so

Verfasst am: 11.11.2019, 18:25
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

musste erstmal googeln, wo Niederösterreich liegt...
Da ist ja alles nicht weit, Slowakei, Ungarn..
Und Du warst noch nie in Deutschland? Dann wirds mal Zeit, gibt viele interessante Ecken!

Geht Ihr Skifahren? Wir waren immer im Montafon, war immer richtig schön.

Mein Mann lässt sich nicht überzeugen, schade.

Kann verstehen, dass Du ein bisschen Bammel vor dem Kiga hast. Ist auch eine große Sache, wenn die Kinder in den Kindergarten kommen. Lasst Euch Zeit. Ihr müsst Euch beide ein wenig abnabeln, das ist nicht einfach.

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 11.11.2019, 18:29
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

[quote="GeisRo"]
Hallo,
meiner Schulter geht es etwas besser. KG ,Stosswellen und Dehnen helfen so langsam.
Als Tipp kann ich dir Liebrecht und Bracht auf Y.. T... geben.

Gute Besserung
Ronny
[/quote]

Hallo Ronny,

habe mir die Übungen angeschaut, aber der Durchbruch war es noch nicht.
Muss nächste doch mal zum Arzt.
Schön, dass es Dir besser geht!!

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 28.11.2019, 22:24
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Ronny,
das hört sich aber nicht so gut an mit dem Hautkrebs. Du schreibst aber so optimistisch, dass es mit dem Entfernen erledigt scheint. Und Du hattest gar nicht das Bedürfnis zu rauchen? Das ist wirklich bewundernswert, klasse. Schwierige Situationen sind für uns Exsuchtis immer besonders schwer.
Ich bin da schon ein paar Mal rückfällig geworden, immer wen irgendetwas passiert ist.

Bleib weiterhin stur, es lohnt sich,

Viele Grüße Christiane

Verfasst am: 04.12.2019, 06:09
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Christiane,
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen,
solch eine Leistung musst gebührend gefeiert
werden. Mach dich mal auf in die Keksdose,
da sind noch zwei, die warten schon mit dem
Buffet.
::t:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 13.12.2019, 07:39
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Guten Morgen Sabrina,
Ja es ist soweit alles okay. Bin nur ein bisschen schlecht drauf im Moment. Stress an der Arbeit, da frage ich mich manchmal, für was das alles!
Es wird auch wieder besser, eigentlich bin ich dankbar, dass es mir gesundheitlich gut geht und mit meiner Familie alles in Ordnung ist.
Klappt eigentlich gut ohne Zigaretten, aber manchmal in ganz schwachen Momenten könnte ich ganz genüßlich eine Zigarette rauchen. So ein Mist... Genüßlich, als ob Rauchen etwas positives wäre.
Wie geht es Dir und wie klappt die Eingewöhnung?

Liebe Grüße,

Christiane

Verfasst am: 07.01.2020, 23:49
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Christiane,
wünsch dir auch noch ein gesundes
rauchfreies neues Jahr.
Wie geht es dir? Hast du noch recht
Verlangen nach Kippen? Momentan
Steh ich ned grad auf der Sonneseite.
Schlaflose Nächte, am Tag vollkommen
kaputt, läuft einfach nix.
Dachte hätt den Schmarrn hinter mich
gebracht.
Jammern hilft a ned,heute rauchen wir nicht
u. morgen sowieso nicht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 09.01.2020, 16:12
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Maria,

Dir auch ein gutes, neues, vor allen Dingen rauchfreies Jahr. Du hast ja nun schon so viele Monate geschafft, das ist erstmal eine tolle Leistung
Du schreibst, dass Du schlecht schläfst, meinst Du das hängt nur mit dem Rauchentzug zusammen? Es gibt ja noch mehr Gründe, kann ich mir nicht vorstellen.
Icb habe leider auch immer noch Momente da denke ich, jetzt eine Zigarette, aber ich weiß, was das für ein Schwachsinn ist. Schlafe auch nicht immer gut, aber in meinem Alter kommt das ja häufig vor.

Na, bleib weiterhin stark! Es lohnt sich auf jeden Fall der Gesundheit wegen, das ist doch das beste Argument gegen das Rauchen.

Liebe Grüße,

Christiane

Verfasst am: 23.01.2020, 00:04
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Christiane
Von Herzen
Alles liebe und gute
150
You did it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tina