Für immer rauchfrei!!!

Verfasst am: 17.09.2019, 20:23
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe christiane , heute war es eigentlich ein guter Tag für mich, es gab durchaus schon schwierigere tage.. aber das heisst gar nichts, morgen kann schon wieder alles anders sein....
Ich wurschtel mich von tag zu tag....
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg beim durchhalten

Verfasst am: 20.09.2019, 12:30
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Christina

Glückwunsch zu 25 Tagen
Das ist immerhin die halbe Blumenwiese

Suuuuuuper



Lg sandy

Verfasst am: 20.09.2019, 18:40
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sandy,
hallo Baldso,

danke für Eure Glückwünsche und die aufmunternden Worte, im Moment ist alles gut bei mir, aber wie gesagt, habe gerade keinen Stress, mal sehen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn ich schon an die Arbeit denke, danke könnte ich mir glatt eine anzünden, aber will ich ja gar nicht.

Euch ein schönes, rauchfreies Wochenende,

liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 22.09.2019, 22:33
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

danke für Deine Nachricht!!

Ich bin gespannt, wie alles läuft, werde berichten,

Gute Nacht,

Grüße Christiane

Verfasst am: 27.09.2019, 21:07
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Vielen Dank Sabrina und auch an Euch alle.

Habe gerade einen Hänger und bin Rückfall gefährdet.
Es muss alles über den Kopf gehen, damit ich meine Suchtgefühle in die richtigen Bahnen lenke.

Hattet Ihr auch schon so Krisen?

Aber heute wird nicht geraucht!!

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 28.09.2019, 22:24
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Vielen Dank für Eure Glückwünsche

es gibt gute und schlechte Tage und ich bin sehr glücklich, dass ich es schon soweit geschafft habe.
Mir fehlt leider ab und zu die Belohnungszigarette und in dem Moment habe ich keine Alternative, ich muss daran arbeiten...
Außerdem habe ich schon 3 Kilo zugenommen, echt blöd und nächste Woche werde ich mal wieder Intervallfasten machen.

Ich bleibe weiterhin stur, schon wieder einen Tag geschafft!!

Viele Grüße und einen schönen Abend, Christiane

Verfasst am: 29.09.2019, 14:20
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

es ist nicht einfach, das steht fest.

Ich glaube, dass wir unser altes Leben einfach noch nicht abgelegt haben und die anderen Verhaltensmuster noch zu wenig geübt haben.

Übrigens an der Arbeit ist es kein Problem für mich, habe da doch nie geraucht, aber wenn ich heimkommen, dann fängt es an mit dem Verlangen.

Wir werden es hinbekommen, alle zusammen, es tut gut Euch zu haben.

Liebe Grüße nach Österreich und

an alle anderen,

Christiane

Verfasst am: 29.09.2019, 22:03
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Was mir noch einfällt...
Es bleibt nur das positive des Rauchens in Erinnerung,
das ist doch verrückt und entspricht doch nicht der Wahrheit,

wie oft hatte ich starke Kopfschmerzen vom Rauchen, kaum Kondition usw.

Rauchen ist einfach sinnlos so viel steht fest, aber muss noch stärker in unsere Köpfe, wir schaffen das, liebe Grüße und eine gute Nacht,

Christiane

Verfasst am: 30.09.2019, 07:59
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Guten Morgen,

am besten man fängt gar nicht damit an...

Lass Dir auch einen Kaffee da

Einen tollen, rauchfreien Tag,

liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 30.09.2019, 08:09
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen christiane

, wollte dir ein paar Blümchen bringen und zu 5 Wochen gratulieren.

lg sandy