Freiheitstage mehr und mehr

Verfasst am: 08.01.2021, 20:09
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 810 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Camina,

gratuliere zu 7 Tage Selbstliebe



Grüße von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 08.01.2021, 21:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1987 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin Camina,

ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut - und, daß Dir die 1221 Tage aufgefallen sind aber heute nutze ich die Gelegenheit, Dir zu gratulieren zur 1. Woche = 7 Tagen ohne.... !

Damit hast Du den physischen Entzug erfolgreich hinter Dich gebracht und brauchst jetzt "nur noch" durchzuhalten, jegliche Verführungskünste der Sucht als solche zu erkennen und ihnen zu widerstehen.... "einfach durchzuziehen".

Und - 1. egal, was passiert - danach zu handeln, was Du schon weißt: eine Zigarette würde an KEINER Situation etwas ändern.... zum Guten jedenfalls nicht , sowie 2. auf "die eine, die ja nicht schadet, weil wir ja schon drüber weg sind" NIEMALS herein zu fallen.

Mehr isses nich - aber auch nicht weniger

Alles Gute auf diesem, Deinem weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 09.01.2021, 22:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.01.2021, 22:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2021, 12:25
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3059 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Camina,
ich freue mich, dass du so gut durchhältst. Es lohnt sich.

Verfasst am: 12.01.2021, 17:20
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 780 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Camina,

da sollten wir wirklich einen drauf heben auf unsere Freiheitstage! Ich habe uns einen Grappa mitgebracht.
Prost!



Herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen!!

Verfasst am: 13.01.2021, 23:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 869 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Liebe Camina,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Hey, du hast auch schon 12 Tage rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig und kannst richtig Stolz auf dich sein

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 23:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 00:22
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Camina,

schön, wie Du voranschreitest, Tag um Tag. Es macht mir Freude, Dir dabei zuzusehen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 15.01.2021, 21:56
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe Carina,
Herzliche Grüsse aus dem Nichtraucher*innen- Sangha
Zu deinen 2 Wochen Rauchfreiheit meine besten Glückwünsche und...da Du scheinbar ähnlich tickst wie ich...ein Impuls von Jack Kornfield:
Die vier Grundlagen achtsamen Wandels:
1. Erkennen
2. Akzeptieren
3. Erforschen ( Körper, Gefühle, Geist und Dharma)
4. Nicht-identifizieren ('Das weise Herz')
Das ist alles wirklich nicht die einfachste Aufgabe, geht aber sehr viel besser, wenn wir weiterhin nicht rauchen.
Ja, so machen wir das!
Alle Gute