Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 15.07.2022, 08:41
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Jani,

mit einem Tag Verspätung gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zum halben Tausender in Rauchfreiheit! Das hast du großartig gemacht. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Armin

Verfasst am: 15.07.2022, 11:17
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 341 Beiträge

Hallo Jani, alles Gute zu 500 rauchfreien Tagen in Folge. Formidable. Ich bin auch bald soweit. ;-) VG Ingo

Verfasst am: 15.07.2022, 17:04
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1189 Tagen
Beiträge: 814 Beiträge

Hallo janipiep

Ich war paar Tage nicht hier und schon hast du die 500er Marke erreicht. Is ja echt der absolute Wahnsinn, ne? Dazu Herzlichen Glückwunsch (ja ein Tag zu spät bin ich, aber da bist du doch sicherlich nicht so kleinlich, hoffe ich jedenfalls.

Feiern kann ich nicht, da ich voll positiv bin. Muss mich in meine Höhle zurückziehen. Nix mit Schnäpsken, obwohl

hier geht ja


Auf dein Wohl und mach weiter so.

Fjodor
Rauchfrei und guter Dinge

Verfasst am: 19.07.2022, 08:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2022, 23:52
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 723 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu Jani,

505 Tage, hab ich grad richtig gelesen?

Das is ja ne tolle Zahl.

Ich hab grad deine Grüße entdeckt in einem meiner verwaisten Wohnzimmer.

Ich hoffe, es geht dir gut.
Die Zahl spricht klare Worte!

Mal ein großes dafür.

Ich gehe stur meinen Weg, obwohl es in letzter Zeit wieder mal schwierig war.

Viiiel zu viel Arbeit -> völlige Erschöpfung -> Missverständnisse im Privatleben -> Troubel -> Schmachtalarm -> neeeeervvv

...

und doch bleib ich weiter stur und entscheide mich Dank meiner lieben Mitreisenden selbst im Traum für den richtigen Weg...

Nie mehr einen anderen
als unseren Frischluftbummel Zug.

Denn mal ganz ehrlich, hat es je eine kleinere und eingeschworene Zugtruppe hier gegeben, als unser Märzzug...zu Dritt einen ganzen Zug beanspruchen, ist schon fast königlich...

Das muss doch klappen.

Und so viele tolle Gäste





Da ist Erfolg doch vorprogrammiert.

Also ich hatte ja eher die "Hab keine Zeit mehr zum Nichtmehrrauchen Phase", weil einfach gaaar keine Zeit für irgendwas, aber es geht mir ja gut, daher will ich nicht meckern.

Hab einen von drei Jobs am Montag geschafft,
dann wirds hoffentlich wieder ein bisschen ruhiger.

Bis ganz bald

Evina

Verfasst am: 21.07.2022, 17:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.07.2022, 12:05
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 630 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Jani,
vielen Dank für deine Antwort. Du hast eines meiner Hauptprobleme tatsächlich genau erfasst und ich werde mir deinen Tipp zu eigen machen: "Und als das fiese, lange Problemgespräch, in dem ich früher Kette geraucht hätte, auf mich niederprasselte, hab ich immer wieder, bei jeder Zigarette, die jemand sich angezündet hat, ganz bewusst in mich reingelächelt und mir selber ins Ohr geflüstert: Ey Jani, du bist sooo toll, dass du jetzt nicht rauchst. Du wirst morgen so froh und stolz sein! Und so hab ich mich irgendwie über den Abend und durch dieses furchtbare Gespräch gerettet."
Ich hoffe, ich habe genauso viel Durchhaltevermögen und Kraft wie du.

Ich sehe gerade deinen Zähler. -lichen Glückwunsch zu mehr als 5 0 0 rauchfreien Tagen. Respekt. Ein buntes Feuerwerk nur für dich;

LG Susee

Verfasst am: 22.07.2022, 19:35
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1189 Tagen
Beiträge: 814 Beiträge

HAllo janipiep

Herzlichen Dank du treue Seele.. Bei mir beginnt die Genesung, das Wochenende, und der Urlaub. Also das sind alles gute Gründe nicht zu rauchen.

Kürzlich habe ich auch insgeheim gar keinen Grund in mir gefunden, eine zu rauchen. Das war ein tolles Gefühl. Kein, ach vielleicht ist das Rauchen ja doch mal ganz schön, oder Schade, jetzt wäre eine Zigarette doch mal angenehm. Nein, da war in mir keine Idee eine zu Rauchen. Konnte mich an dieses alte Gefühl auch nicht so richtig erinnern. Ich hatte nichts vermisst und keine tiefe Sehnsucht oder sowas nach einer Zigarette in mir. Das war gut.

Bis die Tage, auch wenn ich seltener hier unterwegs bin.

Du bleibst ja rauchfrei

Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 22.07.2022, 20:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 3683 Beiträge

Liebe Jani,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl 666



Immer wieder schön, dass so viele liebe Gäste in die Feierlounge kommen

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Elli

Verfasst am: 24.07.2022, 21:49
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 721 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Auch dich möchte ich kurz besuchen, liebe Jani! Bringe dir ein paar Blümchen und bei der Hitze



für uns mit!

Du bist eine sehr treue Seele hier in Forumshausen, liebe Jani! Deine Beiträge sind klasse und haben mir schon oft Auftrieb gegeben/geholfen, was mein Nichtmehrrauchen-Projekt betrifft!

Hab vielen Dank dafür!

Schritt für Schritt watschele ich weiter!



Hanni