Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 16.03.2021, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Ella,

Natürlich habe ich Zeit für dich und einen Piccolo



Also trinken wir auf deine 211 Tage und meine 2011 Beiträge, pling pling

Dazu wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend

....und eine gute Nacht

Elli

Verfasst am: 19.03.2021, 23:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Ella,

Hey dein neues Fahrrad sieht ja richtig toll aus, hast du sehr gut ausgesucht

Mir geht es nach 4 x physio auch wieder etwas besser und sobald es etwas wärmer ist werde ich mich auf mein altes Fahrrad schwingen. Zur Zeit mache ich 3 x in der Woche "Nordic Walking" meistens mit einer Nachbarin zusammen. Wir laufen dann immer 1-11-/2 Stunden. Dabei habe ich auch keine Schmerzen und ich verbrenne viele Kalorien. Das hilft mir auch beim Bauchfrei werden.

Noch drei Tage und ich gehe auf meine Trauminsel! Ich liebe die Sonne und mag es richtig heiß, also es dürfen gerne mehr als 30 Grad sein! Die griechischen Inseln haben mir immer sehr gut gefallen, aber die aktuellen Zeiten lassen eine Reise nicht zu. Also werde ich in meinen Gedanken nach Korfu fliegen und einen wunderschönen Tag dort verbringen.

180 Tage rauchfrei, ein halbes Jahr und es geht mir richtig gut! Ich vermisse nichts und freue mich dass ich es endlich geschafft habe von diesem Gift los zukommen. Also laufe ich dir immer hinterher und freue mich dann auf das nächste Ziel, die 200.
Aber erst trinken wir beide noch einen Mojito auf das Wochenende rn:rn:

Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir,

Elli

Verfasst am: 19.03.2021, 23:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Ella,

Hey dein neues Fahrrad sieht ja richtig toll aus, hast du sehr gut ausgesucht

Mir geht es nach 4 x physio auch wieder etwas besser und sobald es etwas wärmer ist werde ich mich auf mein altes Fahrrad schwingen. Zur Zeit mache ich 3 x in der Woche "Nordic Walking" meistens mit einer Nachbarin zusammen. Wir laufen dann immer 1-11-/2 Stunden. Dabei habe ich auch keine Schmerzen und ich verbrenne viele Kalorien. Das hilft mir auch beim Bauchfrei werden.

Noch drei Tage und ich gehe auf meine Trauminsel! Ich liebe die Sonne und mag es richtig heiß, also es dürfen gerne mehr als 30 Grad sein! Die griechischen Inseln haben mir immer sehr gut gefallen, aber die aktuellen Zeiten lassen eine Reise nicht zu. Also werde ich in meinen Gedanken nach Korfu fliegen und einen wunderschönen Tag dort verbringen.

180 Tage rauchfrei, ein halbes Jahr und es geht mir richtig gut! Ich vermisse nichts und freue mich dass ich es endlich geschafft habe von diesem Gift los zukommen. Also laufe ich dir immer hinterher und freue mich dann auf das nächste Ziel, die 200.
Aber erst trinken wir beide noch einen Mojito auf das Wochenende rn:rn:

Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir,

Elli

Verfasst am: 23.03.2021, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ella,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja meine liebe Ella und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 21.04.2021, 22:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2021, 00:07
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge



300+ 7 Tage stark und stur...

rn: rn:

Falls noch jemand mit mir anstoßen möchte....

Tut mir leid, wenn ich aus dem Nichts, hier auftauche.

Es ist einiges in meinem Leben geschehen, das zu verarbeiten war.
Die gute Nachricht, ich bin noch immer rauchfrei.
Immer wieder habe ich hier gelesen, wenn es eng wurde, ich gerne zur Zigarette gegriffen hätte.

An so manchem warmen Sommerabend, setzt er mir zu..Immer wieder fällt es schwer, den NikotinTeufel links liegen zu lassen.
Wenn Zigaretten immer griffbereit sind, erleichtert dies keineswegs.

Damit kein Missverständnis entsteht, es gibt Zeiten, da spielt die Sucht keine Rolle mehr.

Allen eine gute Nacht

wünscht Frau Ella

Verfasst am: 21.06.2021, 06:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2021, 07:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Ella,
schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Entschuldigen musst du dich nicht - wir sind nicht verpflichtet unsere Zeit hier zu verbringen. Schon gar nicht, wenn uns das Leben fordert.
300 + 7 bedeutet, dass wir deine "Ballonfahrt" verpasst haben. Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch. Und ich gratuliere zu deiner Standfestigkeit obwohl die Versuchung ständig vor dir liegt. Ich wünsche dir, dass du bald ebenso gelassen bei Rauchern sitzen kannst wie ich.
Zum Anstoßen bin ich nun spät dran. Da passt doch eher
Viele Grüße

Verfasst am: 22.06.2021, 08:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ella,

Wie schön von Dir zu hören und jaaaaaaaa, natürlich stoßen wir an mit Dir

rn:rn:

lichen Glückwunsch zu grandiosen 300 + 8 Tagen

In der Frischluft-Challenge


t:

Nun geht es mit Riesenschritten auf das Einjährige zu!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag wünsche ich dir!

Elli

Verfasst am: 22.06.2021, 09:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin