Flach-Witze

Verfasst am: 24.01.2017, 00:16
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Klein-Karlchen und seine Schwester Klein-Erna spielen in ihrem Kinderzimmer. Da meint Karlchen: "Eijentlich komisch det et Muttasprache heißt, oda?" Daraufhin Erna: "Wieso is det komisch, wat hat den Vattern schon zu sagen?"

Verfasst am: 24.01.2017, 23:16
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

"Vater, ich möchte einen Gebrauchtwagen" verlangt der älteste Sohn vom Bauern. "Erst wenn der Mähdrescher bezahlt ist." - "Vater, ich möchte ein Motorrad" verlangt der zweitälteste Sohn. "Erst wenn der Mähdrescher bezahlt ist". - Der kleinste Sohn wünscht sich ein Dreirad, auch das lehnt der Vater ab. Der Kleine rennt über den Hof und sieht den Hahn auf einer Henne sitzen. Wütend jagt er ihn herunter und schreit: "Du gehst auch zu Fuß, solange der Mähdrescher nicht bezahlt ist!"
.
Einer geht noch:
.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Verfasst am: 25.01.2017, 01:25
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

"Et wär richtich schick, wenn Männa mit schwarze Haare schwarze Anzüje trachen würden und Männa mit braune Haare braune Anzüje?" sagt eine junge Frau in einem Berliner Straßencafe am Ku-damm zu ihrer Freundin.
Diese schaut skeptisch und mein: "Na, ick weeß ja nich, wat soll'n denn dann die Männa mit ne Jlatze machen?"

Verfasst am: 26.01.2017, 18:32
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

"Na Kleena," sagt der Straßenbahnschaffner "du musst voll bezahlen, for de Kindakarte biste schon zu jroß."
Darauf der Junge: "Denn lassen se jefällichst ooch det duzen."

Verfasst am: 28.01.2017, 03:15
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Ein schottischer Taucher verliert während eines Tauchganges seine Ehefrau.
4 Wochen später kommt ein Telegramm der örtlichen Behörden:
"Ehefrau gefunden - STOP - über und über mit Austern bewachsen - STOP -
was sollen wir tun? STOP"
Der Schotte geht zur nächsten Telegrafenstation und sendet folgende Antwort:
"Austern einsammeln und mit Eis gut verpackt per [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] nach Schottland senden - STOP -
Köder wider auswerfen - STOP"

Verfasst am: 28.01.2017, 19:10
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Was ist bunt, blöd und bei Groß und Klein beliebt?

Das Dummibärchen.

Verfasst am: 29.01.2017, 06:32
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Zwei Taucher sitzen nach einem langen Eistauchgang im Zelt und trinken heißen Tee.
Sagt der eine: "Jetzt habe ich noch so viel heißes Wasser vom Teekochen übrig, was mach ich bloß damit?"
Sagt der andere Taucher: "Frier es doch ein, heißes Wasser kann man immer brauchen!!!"

Verfasst am: 30.01.2017, 06:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Bei der ersten Tauchreise fragt der Koch den seekranken Taucher:
"Soll ich dir das Frühstück in die Kabine bringen?"
"Nicht nötig. Wirf es gleich über Bord!"

Verfasst am: 03.02.2017, 23:43
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Was haben Kondome mit Tauchlehrern gemeinsam?

"Mit" ist sicherer, "ohne" macht mehr Spaß.

Verfasst am: 04.02.2017, 21:14
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer menschenleeren Insel. Eines Tages steigt direkt vor ihm eine Frau im Taucheranzug aus dem Wasser.

"Wie lange ist es her, dass du eine Zigarette geraucht hast?" fragt die blonde und vollbusige Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie öffnet eine Tasche ihres Taucheranzugs und gibt ihm eine Packung Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an und macht einen tiefen Zug: "Mein Gott, tut das gut!"

"Wie lange ist es her, dass du Whiskey getrunken hast?" fragt die Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie zieht eine Flasche Whiskey aus dem Taucheranzug und gibt sie ihm. "Mein Gott, das schmeckt phantastisch!"

Dann öffnet sie den vorderen Zipp des Taucheranzugs und sagt zu ihm: "Wie lange ist es her, dass du so richtig Spaß gehabt hast?"

Der Mann: "Mein Gott! Du willst doch nicht sagen, dass du auch ein Motorrad mit dabei hast?!"