Flach-Witze

Verfasst am: 13.11.2016, 22:38
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Mett macht fett
Mit Nu....a geht's schnella

Verfasst am: 14.11.2016, 12:20
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2706 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

So richtig flach?

Wie bekommt man einen dummen zum denken?

Kommt ne Frau beim Arzt.

Treffen sich bei Boxer

Flacher gehts wohl kaum

Verfasst am: 05.12.2016, 12:53
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Eine Satire, die ich mal vor einigen Jahren gelesen habe und damals gut fand.

Um deutlich zu sein, ich finde diese Satire immer noch gut, nur ist diese Satire heute um deutliches weiter an die Realität heran gerutscht.

Säugling in Stall gefunden

Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen


BETHLEHEM, JUDÄA, dpa - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

Viel Spaß und gesundes Lachen an einem rauchfreien und deswegen tollen Tag wünscht euch allen

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 08.12.2016, 10:52
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Wann ist es wirklich kalt? Alles eine Frage der Einstellung, sagen uns die Finnen ...

+10°C
In Helsinki laufen die Klimanlagen, während wir die Heizung einschalten.
Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

+5°C
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an. Berliner S-Bahn hat den Verkehr eingestellt.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert. Bundesbahn fährt nach einem Notfallplan. Meistens auch nicht.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. Bundesbahn fährt überhaupt nicht mehr.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrika Urlaub zu planen.
Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen schon lange nicht mehr an.
Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Deutsche Autos springen auch nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett.
Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C
Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland.
Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol.
An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
Alkohol gefriert. Folge davon:
Der Lappe ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Muspelheim friert zu.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'

Verfasst am: 13.12.2016, 12:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Kommt ein Mann zum Arzt mit einem Frosch auf dem Kopf.
Fragt der Arzt, was ihm fehlt. Sagt der Frosch: "Ich hab mir was eingetreten!"

Verfasst am: 09.01.2017, 01:09
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Was unterscheidet einen Waldarbeiter mit Kettensäge von einem Dudelsackspieler?

Das der Kettensäge fehlende Vibrato.

Verfasst am: 10.01.2017, 00:40
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Atze und Hotte treffen sich nach Weihnachten endlich wieder in ihrer Berliner Stammkneipe.
"Na Mönsch Hotte, wat is dir denn passiert?" Wird dieser von Atze, der ein blaues Auge hat, begrüßt.
"Ach" sacht Atze "det war die Bine, meine Verlobte."
"WATT???? Wieso denn det, die war doch son friedlichet Tierchen?"
"Naja" sacht Atze, "Ick hab ihr zu Weihnachten ne blau-zahn und WLAN fähije Körperfettanalysewaage jeschenkt. Fand se wohl nich jut, dabei ward en Anjebot, wat se selbst koofen wollte."

Verfasst am: 11.01.2017, 00:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Atze und Hotte treffen sich nach Neujahr endlich wieder in ihrer Berliner Stammkneipe.
"Ach du Schaize Hotte, wat denn nu? Wo haste denn det andere Veilchen her?" Wird dieser von Atze begrüßt.
"Ach" sacht Atze "det war Bine, meine Ex-Verlobte."
"WATT???? Wieso denn det, die war doch son friedlijet Tierchen? Und wieso übahaupt Ex? Haste wieder watt falschet geschenkt?"
"Nee" sacht Atze, "Ick wa mit ihr zum Sylvestaball auf'n Dampfa, hatte die Karten als Entschuldjung für mein Geschenk besorcht. Mitten uff'm Ball fiel mir beim Tanzen uff, det ihre Strupfhose Falten wirft, det ha'ick ihr gesacht."
"Na det is doch keen Jrund nich zu Prüjeln und schon ja nich ne Valobung zu uffzujehm." meint Hotte.
"Najaaaa" sacht Atze " det Problem war, se hatte keene Strumpfhose an!"

Verfasst am: 11.01.2017, 16:17
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Atze kommt volljetankt wie ne Haubitze nach Hause jetorkelt.
"Na du hast ja mal wieder en herrlijen Schwips!" tottert seine Frau.
"Haaach wat bin ich jlücklich," stammelt Atze "endlich jefällt dir mal wat an mir."

Verfasst am: 11.01.2017, 16:54
H0lger
H0lger
Dabei seit: 29. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Super Thread

Warum heißen Pferde Pferde?
Weil sie auf der Erde geht.
Sonst hießen sie ja Pfluft.