Flach-Witze

Verfasst am: 02.10.2016, 22:51
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo,
man gut, dass ich nicht in , um oder drumherum Berlins lebe.
Ich hätte dich herausgefordert: ich kann nämlich Mi-Ka-Do
Sloop man gaud in dien Stuuv.
(ich mag auch solche Witze; als Friesin ist man ja so einiges gewohnt und als Frau sowieso)
Weiter so
Nacht Nacht

Verfasst am: 02.10.2016, 23:26
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Man(n) munkelt:

Während einer Geburt hat eine Frau so starke Schmerzen,
daß es ihr beinahe möglich ist, die Schmerzen nachzuempfinden,
die ein Mann bei einer Erkältung durchmacht!


Euer Meikel

Verfasst am: 03.10.2016, 00:13
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Jo Meikel, genau so isses

Hab' ich dir eigentlich schon einmal gesagt - geschrieben -, dass ich dein neues griechisch-römisches Profilbild gut finde?

Ich hoffe, dass es dir gut geht ( so nach dem Motto: ich kann nicht genug klagen, oder wie mein Vater immer sagt:
wäre es besser, wäre es nicht auszuhalten).

Ich lese immer 'mal wieder 'rein und bewundere (ohne Sch....) euch Lotsen. Großes Lob euch allen. Vielen Dank.

Nun genug Lob gehudelt, gute Nacht und schlaft alle Mann und alle Frau gut. Ich jedenfalls muß heute früh relativ 'raus - für 'nen Feiertag jedenfalls.
Rita

Verfasst am: 03.10.2016, 13:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Ein Vampir kommt in eine Polizeikontrolle. "Haben Sie was getrunken?", "Ja, zwei Radler"

Verfasst am: 03.10.2016, 13:43
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

"Eijentlich is man ja dußlich" stöhnt Kulicke abends inne Kneipe. "Da hockt man hier un zwitschert een Korn und en Bier nachn'ander. Allet bloß um seine Olle zu vajessen. Und denn kommt man nach Hause un sieht se doppelt."

Kann ick bei der Chauvi-Kass anschreiben lassen? Mit ne monatliche Pauschale käm ick vielleicht ooch bessa weg.

Verfasst am: 03.10.2016, 15:48
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

@ - Plänterwäldler
Laß' man gut sein, ich bin nicht nachtragend. Ich kann andersherum auch gut. Nicht-mehr-rauchen-Kasseund Chauvi-Kasse ist vielleicht ein bißchen viel. Du sollst ja schließlich nicht am Bettelstab gehen, da hätte ich (vielleicht) ein schlechtes Gewissen.

Verfasst am: 04.10.2016, 18:08
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Tatsache: Kinder auf Rücksitzen verursachen Unfälle .... stimmt

Der Umkehrschluß lautet:

Unfälle auf Rücksitzen verursachen Kinder ....

und stimmt auch

Verfasst am: 04.10.2016, 21:58
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lebenshilfe von netten Menschen - finde ich cool

Verfasst am: 23.10.2016, 01:00
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

sie, ende 60, schaut morgens völlig zerknautsch in den spiegel und sagt grinsend:

"DEN anblick hat er sich verdient" :

Verfasst am: 31.10.2016, 09:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Nur so als Beweis, dass es auch weibliche Chauvis gibt:

Warum wollen Frauen lieber schön sein als klug?
Weil Männer besser gucken als denken können...

(Duck und ganz fixe wegrenn)