Flach-Witze

Verfasst am: 28.05.2015, 20:11
Count
Count
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3320 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben? Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!

Verfasst am: 29.05.2015, 11:10
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Kommt ein älterer Mann zum Doktor und sagt:
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht und habe keine Weibergeschichten. Ich möchte ja mindestens 90 Jahre alt werden!"
Fragt der Doktor: "Wofür und warum?????????

Verfasst am: 29.05.2015, 12:32
Count
Count
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3320 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte !
Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte:
"Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA ?"

Der Hanseate sagte:
"Moin Dialekt ist dufte, NE !"

Der Kölner sagte:
"Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval !"

Der Hesse sagte:
"Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"

Der Sachse sagte:
"Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse !"

Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Bayer traurig......
Irgendwann sagte dann Gott:
"Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I !!!"

Verfasst am: 29.05.2015, 14:49
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ein Mann bremst auf der Landstraße seinen Wagen ab, vor dem eine Kröte sitzt. Er steigt aus, um die Kröte von der Straße zu tragen, als die Kröte plötzlich zu ihm spricht: "Ich bin eine verzauberte Fee, und weil Du mich nicht überfahren hast, darfst Du Dir was wünschen!"

Der Mann geht ums Auto und öffnet den Kofferraum, in dem ein alter zerzauster zottliger Hund sitzt, und sagt "Kannst Du machen, dass mein Hund die nächste Hundeschau gewinnt und mir zu Ruhm und Reichtum verhilft?" Darauf die Kröte "Nee Du, keine Chance, also DER???? Nee Du aber echt nicht, vergiss es!" - "Na gut, kannst Du dann wenigstens aus meine Frau eine Schönheit machen, so'n richtig tolles Gerät?"

Die Kröte wirft einen Blick auf den Beifahrersitz, auf dem die Frau des Mannes sitzt. Dann schaut sie den Mann nachdenklich an und sagt: "Kann ich vielleicht den Hund nochmal sehen...?"

Verfasst am: 14.07.2015, 12:07
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hier zwar keine Flachwitze, aber putzige Kalendersprüche:
.
Ob es Glück oder Unglück bringt, wenn einem eine schwarze Katze über den Weg läuft, hängt davon ab, ob man Mensch ist oder eine Maus.

Max O'Rell - franz. Autor und Journalist
.
.
Wenn man bedenkt, dass die Mode mit einem Feigenblatt begonnen hat, sind wir schon fast wieder am Anfang.

Claudia Cardinale - ital. Schauspielerin
.
.
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

Mark Twain - amerik. Schriftsteller
.
.
Ich wünsch' euch allen einen angenehmen und freundlichen Tag
Rita

Übrigens, ehe ich es vergesse:
auch von mir Glückwünsche zu deinen vielen hunderten von rauchfreien Tagen und: go Meikel go
Alles Gute für dich auch weiterhin
Rita

Verfasst am: 14.02.2016, 19:07
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Witz des Tages :

" Tut denn dein Zahn noch weh ? "
fragt Mutti die kleine Lisa,
als sie vom Zahnarzt zurückkehrt.
Sagt Lisa : " Weiß ich nicht, er hat den
Zahn doch da behalten ! "

von Merle ( 9 )

Verfasst am: 19.04.2016, 16:32
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Wer der Herde folgt, läuft immer hinter Ärschen her.
(nicht die feine Art, aber treffend - wie ich finde)

Verfasst am: 11.07.2016, 23:26
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Keine Flachwitze, aber Flachsprüche:
.
Was ist ein Keks unter einem Baum? - ein schattiges Plätzchen.
.
Hungerkuren hat man schnell satt

Verfasst am: 11.07.2016, 23:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Was machst du, wenn du eine Schlange siehst?

Um Hilfe schreien? In Ohnmacht fallen?

Nö, ich stell mich an.

Verfasst am: 12.07.2016, 08:02
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Mädels, wenn ein Mann sagt er macht das,
dann macht er das.
Da braucht ihr nicht jedes halbe Jahr nach zu fragen.