Flach-Witze

Verfasst am: 24.03.2015, 13:18
Manofsteel
Manofsteel
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3922 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Sagt die Zigarette zur Kippe auf dem Gehweg: "Warum siehst Du so geknickt aus?" Darauf die Kippe: "Kein Wunder, trampeln ja auch alle auf mir rum."

Verfasst am: 25.03.2015, 09:27
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Kommt ein Huhn in einen Einkaufsladen: „Könnte ich bitte einen leeren Eierkarton haben? Wir fliegen in den Urlaub und nehmen die Kinder mit."

Verfasst am: 25.03.2015, 14:36
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Kommt eine Schwangere in die Bäckerei: "Ich bekomme ein halbes Roggenbrot",

Antwortet der Bäcker: "Sachen gibt's..."

Verfasst am: 25.03.2015, 18:51
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Die Frau, die sich eingehend im Spiegel mustert, flüstert atemlos und mit großer Genugtuung: "Dieses Ekel gönne ich ihm!"

Verfasst am: 08.04.2015, 13:54
Dschessi
Dschessi
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Sagt die 0 zur 8 " Hey, schicker Gürtel "

Verfasst am: 08.04.2015, 19:56
Kätzle
Kätzle
Dabei seit: 30. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Wahrsagerin zum Klienten: "Im Himmel gibt es viele Golfplätze"
Klient: "Und die schlechte Nachricht?"
Wahrsagerin: " Sie spielen morgen und halb neun"

Verfasst am: 08.04.2015, 20:46
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo @all,

irgendwie ist mir heute nicht nach supporten/unterstützen/begleiten...

Aber: Mir geht's gut! Is doch auch was Wertvolles!

Einer geht noch...

...........................................................................................................................................
"Schatz, sag' mir doch die drei magischen Worte, die mich soo glücklich machen!"

"Du hast recht."

"Nein, die anderen drei Worte!!"

"Ich bin schuld."

Verfasst am: 08.04.2015, 21:09
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" - "Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." - "Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" - "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus, "komisch, davon hat er mir gar nichts erzählt." Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" - "Katholische Kirche – nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" - "Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Aber warte mal: ich frag Jesus." Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibt es?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor über 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!":

Verfasst am: 08.04.2015, 21:59
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Der Ehemann flüstert seiner Frau ins Ohr
Liebling sag mir was schmutziges
Sie: KÜCHE

Verfasst am: 08.04.2015, 22:07
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Warum können die meisten Junggesellen weder kochen noch backen?

Weil die Rezepte mit einem unlösbaren Problem beginnen: "Man nehme eine saubere Schüssel..."