Flach-Witze

Verfasst am: 15.02.2017, 18:58
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Wie nennt man einen Hundezauberer?

Labracadabrador!

:

Verfasst am: 16.02.2017, 20:57
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Orje liest morjens am Frühstückstisch die Morjenzeitung.

"Ellaken? Hier steht wat über dir inne Zeitung!"

"Watt??? Über mir? Lies ma vor."

"Ja, hier steeht im Artikel, det jede dritte Frau nich mitm Wirtschaftsjeld auskommt."

Verfasst am: 16.02.2017, 21:36
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Männer sind nicht faul. Sie ruhen nur effizienter aus.
.
Männerkrankheiten.
[u]Fünf-Minuten-Krankheit[/u]
"ich bin 'mal gerade 5 Minuten in der Garage/am Computer/im Werkraum/bei nem Freund/Einkaufen etc.etc." sagt der Betroffene. Doch bei vielen Patienten werden aus den 5 immer mindestens 90 Min., im Zweifelsfall auch mit Verlängerung. Das liegt daran, dass Männer Zeit nicht einschätzen können. Denn eines haben sie von klein auf gelernt: Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift.
.
Hey ladies, es gibt so viele unheilbare Krankheiten unserer echten Kerle!

Verfasst am: 16.02.2017, 22:50
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Haha Atir, das kenne ich

Aber mal im Ernst, wenn ein Mann mal was versprochen hat, dann macht er es auch! Es gibt keinen Grund, ihn alle sechs Monate daran zu erinnern

Verfasst am: 17.02.2017, 11:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Ella vorwurfsvoll zu Orje:

"Männe, hier in dem Buch steht, det ein Mann auf Händen trahren soll, watt er liebt."

Orje zurück: "Aba Ella, ick kann doch nich die janze Zeit mit'm Bierkasten inne Hände rumloofen."

Verfasst am: 18.02.2017, 09:09
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Fritz Grötchen, der Wirt des Rudower Gasthauses "Zum alten Krug" wurde wegen bestimmter Wesensarten im Volksmund "grober Gottlieb" genannt. In sein Gasthaus einzukehren war im Zeitalter der sogenannten goldenen 20er schick. Man ging dorthin, um sich anpöbeln zu lassen von Fritz.

Ein neureicher Emporkömmling, schon öfter zu Gast bei Fritz, bestellt in dem im eigenen großspurigen Ton:
"Also heute hätt ick jern ma wat, wat ick noch nie hatte."
Gottlieb antwortet trocken mit seinen Berliner Humor zurück:
"Da würd ick Ihnen Hirn empfehlen."

Verfasst am: 18.02.2017, 11:50
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Tja Trixi, genau so is' es
.
TMS - tödlicher Männerschnupfen:
Der Todesschnupfen wird hervorgerufen durch eine besondere Virenmutation, die ausschließlich Männer befällt. Frauen hingegen scheinen immun zu sein. Die körperlichen Symptome ähneln denen einer normalen Erkältung, aber auf psychischer Ebene spielen sich Dramen ab, die den Mann dazu bringen, in einer Tour zu jammern, wehleidig zu gucken und betüdelt werden zu wollen. Zum Glück ist der Todesschnupfen nicht in Wirklichkeit tödlich, aber der Mann tut alles, um der Partnerin zu beweisen, dass er es ganz leicht sein könnte.
Was Männer zum Todesschnupfen sagen: "Ich stell mich nicht an!"
Diese sehr ernste und tiefgreifende Erfahrung habe ich diese Woche erfahren müssen. Es ist schon ein Jammer, was manche Männer so mitmachen müssen; insbesondere dann, wenn sie so gar nicht von der Umwelt - weiblich - verstanden werden
.
Schönes Wochenende ohne Schnupfen wünscht euch
Rita
.
Fortsetzung folgt in Bälde

Verfasst am: 19.02.2017, 06:30
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Klein Otto geht mit seinem Hund spazieren.
Im Park setzt er sich neben einen feinen Herren auf die Bank.
Dieser verzieht das Gesicht und sagt zu Otto:
"Geh bitte mit deinem Hund weg! Ich spür ja schon wie mir die Flöhe am Bein hochkrabbeln!"
Meint Otto zu seinem Hund:
"Komm wir gehen. Der feine Pinkel hat Flöhe!"

Verfasst am: 20.02.2017, 19:15
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Auf `m Kloo sitzt eener und singt:
"Et jeht allet vorüber, et jeht allet vorbei." (in Berlin bekannter Gassenhauer)
Brüllt einer von draußen:
"Denn setz dir doch jefälligst richtig druff!"

Verfasst am: 21.02.2017, 19:13
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

"Ick muss mir scheiden lassen, meine Frau treibt sich zu ville inne Kneipen rum."
"Trinkt se?"
"Nee, se sucht mir."