fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 25.02.2021, 09:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2021, 13:32
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke Helly

LG Lonnie

Verfasst am: 05.04.2021, 18:57
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1084 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Helly,

Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.



LG Wirbelwind

Verfasst am: 10.04.2021, 09:28
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke liebe Helly.

LG Lonnie

Verfasst am: 10.04.2021, 11:37
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Helly,

danke für Deinen lieben Besuch in meiner alten Weinstube! Besuch mich doch mal in meiner neuen (habe ich mir zum einjährigen gegönnt). Danke, im Rahmen der alle strapazierenden Corona-Pandemie geht es mir ausgezeichnet, sozusagen jammern auf hohem Niveau. Ich entwickle aber wahnsinnig viel Vorfreude auf Reisen, Konzerte, Theater, Restaurants! Bis dahin spare ich jede Menge Geld, koche lecker, trinke guten Wein, genieße die Natur, mein Literaturtelefon, schöne Bücher, Musik, und und und... Ich hoffe, Dir geht es auch gut! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 11.04.2021, 18:50
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1084 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Liebe Helly,

herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen Guten Start in die Neue Woche.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 13.04.2021, 12:05
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1084 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu Helly,

Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer über den ich mich sehr gefreut habe.

Da bei und heute die Sonne scheint stell ich bei Dir mal 2 Tassen Kakao hin

mit ein paar Keksen. Bitte bediene Dich.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 18.04.2021, 10:34
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1214 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Helly,

bin noch immer rauchfrei uns glücklich.

Gesundheitlich muss ich noch ein wenig was machen....und mich mehr bewegen

Alles Liebe wünscht dir Belli!



"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
Und die Welt fängt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort."

( Joseph von Eichendorff )

Verfasst am: 30.04.2021, 11:05
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1084 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Helly,

herzlichen Dank, dass Du ab und zu in meinem Wohnzimmer vorbeischaust, ich habe mich sehr darüber gefreut .

Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe zur Zeit nur viel zu tun, darum bin ich immer nur kurz sporadisch hier.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ein bisschen Kaffee und Kuchen stelle ich für uns auch hin.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 05.05.2021, 19:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1538 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Helly,
heute hast Du bereits 2414 rf-Tage auf Deinem Zähler - wie schön

Toll, dass Du immer noch mal im Forum vorbei schaust und Mut machst, das NMR durchzuziehen! Dafür gibt es heute ein dickes Lob und Blumen



Welch ein Gewinn - herzliche Grüße
Petra