Euphorie..und jetzt wirds schwer!!

Verfasst am: 03.02.2020, 10:08
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Dorolinchen,
ich gratuliere dir zu deinem Erfolg von 9 rauchfreien Wochen.
Das ist einfach großartig. Wie geht es dir so als Nicht-mehr-Raucherin? Hast du manchmal noch Schmachter oder genießt du schon die Vergessenheit vom Rauchen, denn auch die kommt irgendwann.
Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart - sei stolz auf das Erreichte.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 03.02.2020, 10:11
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Doro!
9 Wochen bietest du dem die Stirn.
Er hat es nicht leicht mit dir. Bleibe weiter so stark.
Ich gratuliere dir zu deinen 63 Tagen.

Ich hatte heute schon mein Erfolgserlebnis.
Der Dachdecker war da und hat das Dach dicht gemacht.
Das wird gefeiert.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 03.02.2020, 17:00
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Doro, du Gratulationsbeauftragte
Dankeschön für die Glückwünsche und dass du hier an alle Jubilare denkst!
Erstaunlich wie du das machst.
Vermutlich kommst du gar nicht dazu, Schmachter zu haben....
:
Auf das es uns weiter gut geht

Liebe Grüße von Britta

Verfasst am: 03.02.2020, 17:05
Dorolinchen
Dorolinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge
Verfasst am: 03.02.2020, 23:18
Hendrixbow
Hendrixbow
Dabei seit: 26. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Oh ha herzlichen Glückwunsch. Allerdings bei mir hat es das halbe Jahr nicht aufgehört daran zu denken. Gerade heute ist wieder ein Tag. Ich bin Nichteinmal gestresst sondern mir ist gerade langweilig und ich habe Lust jetzt eine zu rauchen. Völlig blödsinnig eigentlich. Und mega schlimm. Es fällt wirklich kaum auf das du aufgehört hast. Einer der sehr eng mit mir gearbeitet hat. Hat es erst nach 3 Monaten „Hölle“ bemerkt das ich aufgehört hab. Draußen bist du wirklich „ ganz allein „ auf dich gestellt. Nur hier sind wirklich Leute die dich verstehen! Und ich kann dir ebenfalls sagen. Es hat nur Vorteile auf zu hören das musst du dir vor Augen halten. Lenke dich mit etwas ab. Ich drück dir die Daumen.

Verfasst am: 04.02.2020, 16:46
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Doro,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Wir machen immer weiter, ganz unbeirrt. Ich hatte heute trotz des einen oder anderen Schmachters überhaupt keine Lust zu rauchen. Mein Körper entgiftet und regeneriert sich spürbar. Das motiviert mich. Heute ist es mir gelungen, statt zu rauchen einfach zu entspannen, blöd in die Gegend zu gucken, nichts zu tun, so für ein bis zwei Minuten. Da ist mir erst klar geworden, was ich mir mit den Zigaretten für einen Stress gemacht habe. Mich immer wieder mit den Glimmstengeln anzutriggern. Das will ich nicht mehr. Deshalb gilt weiter: heute rauchen wir nicht. Dir noch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 04.02.2020, 21:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Doro,
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Darauf sollten wir jetzt mal anstoßen

Und wenn wir unser Gläschen getrunken haben ist auch schon wieder Schlafenszeit
LG Petra

Verfasst am: 04.02.2020, 22:12
Dorolinchen
Dorolinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

So isses!! Prosit

Verfasst am: 04.02.2020, 22:24
Dorolinchen
Dorolinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich 64 Tage geschafft und finde das richtig gut. Ab un d zu zweifel ich dann aber doch so bissel an meinem Verstand. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich muss es mal los werden. Ich sitze hier und schreibe mit Menschen, die ich überhaupt nicht kenne, als würde ich sie kennen. Und es tut mir gut....Also, kann es ja nicht falsch sein und ich werde auch weiterhin in diesem Forum aktiv sein. Ich danke euch allen und wünsche einen schönen und rauchfreien Abend

Verfasst am: 05.02.2020, 16:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin