Espresso richtet ihr neues Wohnzimmer ein!

Verfasst am: 16.11.2021, 10:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2021, 17:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2021, 09:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2021, 10:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2021, 23:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.11.2021, 12:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.11.2021, 14:23
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Espresso,

es war zwar eine Memo für Dich, aber ich kann mich genau an diesen ekelhaften Schwindel erinnern.
Bäh schön gesagt!
Bei mir kam das nach vier Wochen und dauerte zwei Wochen.
Ich habe mal für 150 km Autobahn fünf Stunden gebraucht. Es ging von Rastplatz zu Rastplatz.
Es war weder Kreislauf, noch Blutdruck, noch sonst etwas. Es war die Sucht. Die Sucht hatte bemerkt, dass ich es ernst meine. So schlimm war es bei meinen bisherigen Versuchen nicht.
Ich bin auch seit 2017 regelmäßig auf Entzug gewesen.

Letztendlich bin ich heute für diesen unerträglichen Schwindel dankbar. Dieser suchtbedingte Eingriff in meine Selbstbestimmtheit, hat mir die letzten Promille Überzeugung geliefert, dass ich von diesem Dreckszeug nicht mehr abhängig sein will.

Der Schwindel verschwand, aber die Überzeugung ist gewachsen. Diesmal fühlt es sich ganz anders an, als die etlichen Male davor. Wenn es jetzt mal juckt, dann juckt es halt, aber so einen widerlichen Schwindel will ich nicht mehr haben.

Viel Kraft für den Entzug wünscht
Jemand

Verfasst am: 25.11.2021, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2021, 16:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2021, 18:18
Justme1407
Justme1407
Dabei seit: 16. 11. 2021
Rauchfrei seit: 883 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hi Espresso,
mein 72h Ziel hab ich gestern auch erreicht. Glückwunsch uns beiden