Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 23.04.2017, 15:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Un schon wieda wird jefeiert...

Mädel warste janz schön spät inne Kiste heut Nacht, hab ich jesehn ... muss ich doch ma kontrollieren, ob de auch lang jenuch jeschlafen has??? Wemma so müd vor lauter unausjeschlafen is, könnt ma nämlich meinen, ma bräucht ne Fluppe, wat aba ja jar nich stimmt, weil ma bloß völlich latürnich wejen Schlafmangel müd is... Also nich vawechseln, nich? Da käm ne Nichtraucher ja auch nich aufe Idee sich en Nikotinkaugummi reinzuziehen, bloß weil er et Rauchen nie nich jelernt hat, nich ?

Bleib schön weiter stur un fühl dich weiterhin schön wohl, wenn et jeht, ja? Un wenn et nich jeht, dann bölkste hier ma laut; find sich schon wer, der dir ne Schubser aufwärts jibt, nich?

Noch dreimal schlafen, dann bisse schon halb aufe Blümchenwiese

Wa sehn uns

Verfasst am: 23.04.2017, 21:11
Erlenkönigin
Erlenkönigin
Dabei seit: 20. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2557 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Auch von mir alles Gute zum 22. Tag und weiterhin gutes Durchhaltevermögen


LG
Elli

Verfasst am: 23.04.2017, 22:17
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Vallensana!

Ich sehe grad, dass du die 2. Schnapszahl erreicht hast!
Herzlichen Glückwunsch dazu
Hast du super gemacht!

Tja, die Wortvorschläge im Smartphone habe ihre Tücken . Aber es hätte genauso was Lustiges dabei rauskommen können....

Verfasst am: 24.04.2017, 02:59
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

vielen Dank ich kanns gebrauchen. Dir einen guten Start in die neue Woche.

Igelchen

Verfasst am: 24.04.2017, 23:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


musst stolz drauf sein, dat de nich jeraucht has ! Die Arbeit wär dir nich wegjelaufen

Aber jetz haste hoffentlich en doppelt jutes Jefühl: Ordnung im Stall un rauchfrei biste obendrein. Ich bin auch rauchfrei...

Un jetz träumen wa beide von schönem Wetter morgen

See you

Verfasst am: 25.04.2017, 23:25
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai,

melde mich mal keck zu Wort.

Sag Valli, wenn es Dich so stolz macht, Zettel zu sortieren, also hier bei mir stapeln sich mehere Ablagekästen, teils datieren die untersten Schichten aus 2014. Ich weiß das so genau, weil ab und zu einer der Kästen umgeschichtet wird, durchaus werden auch Teile entfernt, aber es gibt ganz zähes Zeug - alles was mit Bank zu tun hat.

Wenn ich mir Deine bisherigen Äußerungen recht zusammenreime, hättest Du höchstens vier Stunden Fahrt bis zu uns. Hier gäbe es nix zu rauchen, ganz viele Zettel, Verpflegung nach Wunsch?

Und von meinem gesparten Rauchgeld kann ich Dir sogar ein erste Klasse Ticket spendieren.

Obwohl, da hab ich jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, weil ich hab schon auch viel Rauchgeld ausgegeben.

Gestern z.B ein phantastisches Abendessen. Recht expensiv, aber doch noch nicht mal eine Wochenration Tabakwaren. Unglaublich.

In diesem Sinne - jetzt hab ich perfekt die Kurve gekriegt von Zettel zu Bank zu Geld sinnvoll ausgeben, möchte gelobt werden.

Bäck

Verfasst am: 26.04.2017, 07:35
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Vallensana,

ganz überrascht habe ich deine lieben Zeilen gelesen und mich sehr gefreut. Du hast ein Faible für nette Zahlenreihen, nicht wahr. Danke für deine Gratulation.
Ich muss sagen, dass ich das überhaupt nicht registriert habe. Manchmal gucke ich zwar auch, wieviel Tage der Rf es jetzt gerade sind, es gefällt mir auch, wie sie sich vermehren, aber das alles hat nicht mehr die Bedeutung, wie in der Anfangszeit. Wichtig ist für mich nach wie vor aber jeder einzelne Tag, an dem ich nicht geraucht habe, ja und dass es so bleiben möge.
Es gab in der Tat Zeiten großer Schwierigkeiten, aber davon kann fast jeder hier ein Liedchen singen. Nein, leicht war es wirklich nicht. Zum Glück wird es später dann weniger, auch die Intensität eventuell noch aufkommender Quälereien nimmt ab.

Du hast heute die schöne Zahl von 25 rf Tagen geschafft, schon der halbe Weg zur Blumenwiese und eine Viertel Keksdose . Dazu herzlichen Glückwunsch. Du warst sehr tapfer, was und wie du alles schon gemeistert hast. Ich wünsche dir weiterhin einen guten Weg, viel Sturheit und Konsequenz.

GGLG
Gisela

Verfasst am: 26.04.2017, 08:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Vallensana ;-)

auch von mir alles Liebe und Gute zu [color=purple]25 Rauchfreien Tagen[/color]


und du bist mit Sicherheit kein kleines Flämmchen, jeder nicht gerauchte Tag zählt ;-)

schick dir mal ne grosse Portion Willenskraft

lg
Tanja

Verfasst am: 26.04.2017, 08:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
lichen Glückwunsch zur halben Blümchenwiese!
:
Um die Ecke gucken darfst du schon mal!
Und ich hoffe, dass du nicht vergisst, ab und zu deine Festung zu verlassen!
Ich schwinge mich, ausgerüstet mit Leggings und Rollkragenpullover, jetzt auf mein Fahrrad und fahre zum Walken.
Ja, ist kalt, aber irgendwie habe ich jahreszeitlich bedingte überschüssige Energien, und von einigen Kilos trennen will ich mich nach wie vor...
Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Claudia
PS: Habe heute morgen schon "Usedom besucht" und freue mich wie verrückt auf Rügen Mitte Juni!

Verfasst am: 26.04.2017, 18:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu,

halbe Blümchen, viertel Kekse,... Mädel, Kekse lohnt sich sowas von... ma abjesehn von all die Leckerein un Pröstachens... da kannste entspannen inne Snoezelraum ...

Machste jut, schön stur bleiben un vajiss nich, dich zu freuen! Un et Belohnen nich untaschätzen. Vertrau dir!

Bin wat knapp mit Zeit heut... mach ich ma fix hinne wieda, nich?

See you