Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 21.04.2017, 12:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

heute bist Du bereits wieder bei 20 Tagen rauchfrei angelangt, dazu gratuliere ich Dir
von

Komm gut über das Wochenende, es soll ein iges werden für Dich!

Liebe Grüße von der
Silke

Verfasst am: 21.04.2017, 14:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Vallensana,

auch von mir alles Gute zu [color=green]20 Rauchfreien Tagen[/color] das sind schon fast drei Wochen die du geschafft hast.

Und danke für die schönen Zeilen in deinem Wohzimmer, mir haben diese gut gefallen.

Reich mir die Hand, wir schön alle weiter.

Ganz Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 21.04.2017, 21:08
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Vallensana,

ich finde es super, dass du heute 20 Tage ohne Rauch erfolgreich gemeistert hast.
Prima!
Herzlichen Glückwunsch

Es grüßt dich herzlich,

Wilma

Verfasst am: 21.04.2017, 23:04
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen. Noch 1 Tag dann hast die ersten drei schlimmen Wochen geschafft, ab dann geht es wieder aufwärts. Deine PN hab ich gelesen, vielen Dank. Ich wünsche dir noch ein schönes WE und tapfer bleiben !!!
Ich drück dich mal gedanklich und lass ganz liebe Grüße da
dein Igelchen

Verfasst am: 22.04.2017, 01:27
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

herzlichen Glückwünsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Ich hab dir auch eine PN geschrieben.

Dein Igelchen

Verfasst am: 22.04.2017, 09:30
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Vallensana,

herzlichen Glückwunsch zu

3 Wochen Rauchfreiheit!


Ich hoffe, es wird langsam etwas leichter?
Wünsche ich dir!

Ich persönlich glaube ja, dass es bei mir noch ewig dauern wird, bis ich das Nichtmehrrauchen als Selbstverständlichkeit ansehen werde.
Immer wieder mal stelle ich mir vor, genussvoll eine zu rauchen und erschrecke mich darüber so sehr, dass ich total wütend über solche Gedanken bin.
Ich stelle mir dann aber immer vor, wie es NACH dieser Zigarette wäre...
Vermutlich wäre ich danach total am Boden zerstört und von Genuss keine Spur mehr.

Auf jeden Fall kannst du stolz darauf sein, die ersten 3 Wochen geschafft zu haben.

Sei ganz lieb gegrüßt
Ulla

Verfasst am: 22.04.2017, 10:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
unser Rauchfrei-Küken:
drink doch eine mit, wie wir Rheinländer sagen:
[color=green]3 Wochen ohne!!! - Sehr gut gemacht, kann so weiter gehen[/color]
e:

Verfasst am: 22.04.2017, 11:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu... klink ich mich fix zwischen...

Liebe Vallensana,
3 Wochen - 21 Tage... aba rechnen kannste ja auch selbs, nich

Et jeht doch. Jetz bloß dat Köppchen nich hängen lassen... läuft, sacht ma, nich?

Denk dran: Jenuch Schlaf is wichtich!
Leut, die dir nich jut tun wegschicken, is auch wichtich!
Innet Forum kommen, wennet eng wird, ist auch wichtich!
Un ab und zu die Zähn zusammen beißen, bis dich irjendwer hier wieda motiviert hat, ist mindestens jenauso wichtich!

Un dann seh ma uns auch alsbald schon aufe Blümchenwiese un da am End findste ja auch schon de Keksphilharmonie, wie ich für mich dat Dösjen jetz umbenannt hab ... is so cool jeworden, da kamma feiern un ets sich jut jehn lassen... Et Onkels un ich ham da heut Nacht sojar jeschlafen...

Mein Kurze tät sachen, dat ma da prima sein Base chillen kann... Haste dat schoma jehört? Manchmal fall ich hintenrüber, wenn die wieder mit so neue Krachers kommen. "Chill ma deine Base" kriech ich jetz imma zu hören, wenn ich dreckijes Jeschirr einforder oda drum bitte, dat dies un das UN jenes vielleicht doch ma wieda aus mein Küch jeräumt wird oda vielleicht auch einfach ma nur meine Autoschlüssel jerne selber ma inne Hand hätt...

Na ja, so is dat eben, nich? Im großen un janzen kann ich aba nich klagen. Wenn ich als hör, wat bei anderen so abjeht muss ich sagen, se machen mir mehr Freud als Leid un ich lach mich eher über deren Sprüch kaputt als dat ich mich über se ärjere...

So. Unsa Party jeht ja heut weiter... biste auch herzlich einjeladen, is jenuch da... Et Bäck hat noch vaanlasst, dat Grillstaion unne Biertheke nach draußen innet Zelt verlagert wurden, so können all die, die noch nich die Blümchen- oda Keksreife ham auch bissjen mitfeiern un dann sehn se, wat auf se zukommt und bleiben erst recht rauchfrei ... aba vielleicht hatt ich dir dat schon erzählt???

See you

Verfasst am: 23.04.2017, 03:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
na, Gott sei Dank ist der ganze Schnaps hier nur virtuell
freue mich zu lesen, dass es dir gut geht und hoffe, dass es so geblieben ist
rück mal den Willensgeist raus (kriegst bestimmt Nachschub) und lass uns anstoßen auf deine
[color=green]22 rauchfreien Tage[/color] und den [color=green]Welttag des Buches[/color] wie passend!
Da ich hier keinen habe, fröstelt's mich im Schlafanzug und ich suche noch mal mein Bettchen auf.
Dir, mir und allen Leutchen, die hier mitlesen einen schönen Sonntag wünscht
Claudia

Verfasst am: 23.04.2017, 05:54
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Danke



Igelchen