Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 05.05.2017, 23:57
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Abend,

sag mal, wenn Du Hinterkopf spiegelst, siehst Du doch die grauen Haare? Bei mir ist das so. Ein weiterer Einwand war das Doppelkinn, hm, muss ich mal beobachten.

Ach was, wir sind viel zu streng mit uns. Wir sind rauchfrei. Deswegen sind wir stolz. Wer stolz ist, ist schön.

Viel Spaß morgen im Garten, zieh lieber Handschuhe und Mütze an.

Gruß

Bäck

Verfasst am: 06.05.2017, 08:01
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es schwer war, du hast bis heute durchgehalten. Ich bin stolz auf dich.
Ich hab dir auch eine PN geschrieben.

Viele liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 06.05.2017, 20:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=orange]SUPER[/color][color=purple]5 Wochen!!![/color][color=orange]SUPER[/color]
Kommste mit zum Feuerwerk?
von Claudia

Verfasst am: 08.05.2017, 13:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Guck links, guck rechrs...

ruhig hier innet Viertel...

Haste hoffentlich ne juten Start inne Woche hinjelecht?

Hab mich en Tablet jegönnt.... Für bei Mister Guugel bissjen gucken is dat ja janz ok... Aba schreib da ma wat mit... Dat Ding will dauernd alles besser wissen, biste ständich am Korrigieren... Un wenn de unsicher bissjen auf et Fragezeichen vaweilst, weißte wat dann rauskommt: ¿... ¿ wer brauch dann sowat?

Fällt ma weiter nix ein... Lass ich ma paar liebe Grüße da un mach mich wieder aufe Socken...

See you

Verfasst am: 09.05.2017, 05:21
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey und guten Morgen

ich stell dir mal einen hin und wenn du Zeit hast können wir ja mal bissl plaudern. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ich warte auf dich, auf der Blümchenwiese und reserviere schon mal einen wunderschönen Platz unter einer großen Weide.
Ganz viele liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 09.05.2017, 09:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Klopf, klopf,....

jeht dir nich so jut oda biste bloß im Stress? Oda hab ich wat nich mitjekriecht? Oda jar vajessen?

mich bissjen Jedanken mach...

lass dir liebe Grüße da

Verfasst am: 09.05.2017, 12:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

ok, dann wissen wir ja Bescheid

Ich habe bei Dir ganz und gar den Eindruck, dass Du den Titel Deines Threads nicht passender hättest wählen können,
denn das Leben tobt ganz offensichtlich bei Dir

Ich drück die Daumen,
Silke

Verfasst am: 09.05.2017, 15:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
Polizeieinsatz, würden wir doch niiiieeeemals machen, wir beauftragen höchstens Privatdetektive .
Nein, aber bisschen Sorgen macht man sich doch immer, deshalb danke für deine Zeilen!
Ich date übrigens morgen einen Berufskollegen von dir, du weißt schon, na, da bin ich mal gespannt!
Wünsche dir und deiner Tochter viel Glück mit Umzug und Geburt, muss man sich kümmern, sind wir uns einig, und doch: ganz so war dein Wohnzimmertitel ja nun doch nicht gemeint
Und weiter hoffe ich ganz stark, dass du deine Arzttermine Mitte Mai darüber nicht vergisst, Vallensana!!!
Wenn sie gar keine Mutter mehr hat, ist ihr auch nicht geholfen.
Doch, geht mich schon was an
Wir lesen uns, wenn wieder mehr Zeit ist, glaub' ich wenigstens mal
Alles Gute für die nächste Zeit sendet dir Claudia
(tue einfach mal so, als läge das in meiner Macht :oops

Verfasst am: 09.05.2017, 15:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Och, Liebelein, vielleicht sollte man doch erstmal vor der eigenen Türe kehren bzw. im eigenen Wohnzimmer nachschauen :

Verfasst am: 09.05.2017, 16:30
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hm... *Finganägelchenkauendgrübel*...

Claudia macht sich rar, mein Onkels is außet Jefecht, Marion is auch mehr oda minda belastet un jetz ziehst du dich auch noch zurück *schnüff*... ob ich vielleicht auch ma mehr wat schaffen sollt

meinste denn, du könntst in zwei Tach ma rum kommen un Pröstachen mit mich machen? Ham wa ne jemeinsame Feiertach ..

Ach ich freu mich latürnich... jibbet wat Schöneres als sein Kind und Kindeskind inne Nähe zu haben?

Passt aba jut auf dich auf, nich? Dein Töchterchen wird ja sicha nich rauchen un du bist auch abjelenkt, aba weißte ja, dat viele sich schwer tun mit Stress un nich rauchen un so... un auch musste aufpassen wejen de kleine Finga un die janze Hand nehmen, weißte, ... deine Tach hat nu ma nur 24 Stund... stört mich auch als, aba is nich zu ändan...

Meldste dich falls et brennt, nich?

Lass dich jut jehn

See you