" es war einmal "...

Verfasst am: 17.12.2022, 11:09
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Lars,

Danke für deinen kurzen Besuch in meinem WZ.
Ich gratuliere dir zu genialen

220 Tagen

Rauchfreiheit!
Wie gehtes dir damit und würdest du jemals wieder tauschen wollen?
Manchmal habe ich auch noch Mickymaus Träume von einer Belohnung mit einem schönen Kaffee und einer Zigarette. So ein Schwachsinn! Das wird wohl immer wieder mal kommen. Ich bin dann froh, wenn ich an einem in der Kälte zitternden Raucher vorbeigehe kann und dankbar, dass ich nicht so stinke.
Da ist dann nix mehr mit Belohnung und Romantik.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin klare Gedanken zum Thema Rauchen
Monika

Verfasst am: 20.01.2023, 22:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo coach70, lieber Lars,

was immer auch der Grund gewesen ist, dass Du Forumshausen verlassen hast, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg.

Liebe Grüße
Herta

Nichts lässt uns sosehr auf ein Wiedersehen hoffen, wie der Augenblick des Abschieds.