" es war einmal "...

Verfasst am: 22.08.2022, 16:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.08.2022, 22:16
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 402 Tagen
Beiträge: 435 Beiträge

Ohhhh . . Da komne ich gerade noch ziemlich rechtzeitig..
103 Tage
Das hast du großartig gemeistert und nun steht einer rauchfreien Zukunft für dich nichts mehr im Weg
Weiter so und bleib so optimistisch bei allem was du tust.
lichst Annemone

Verfasst am: 05.09.2022, 10:42
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 402 Tagen
Beiträge: 435 Beiträge

Hallo Lars,
Danke für deine lieben Zeilen.
Alles kommt wieder in die Reihe. Ein fast ganzer Sommer mit Corona und dessen Auswirkungen.
Egal, es wird und das Nichtrauchen war die beste Medizin.
Ich hoffe, dass auch du mit guten Nachrichten in den kommenden Herbst starten kannst.
Herzlichst Monika

Verfasst am: 11.09.2022, 09:23
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 326 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

123 raus....

Hallo Coach,

wie läuft es bei dir? Möchte mal kurz einen Gruß da lassen und gratuliere zu deiner tollen Zahl 123

Bin zur Zeit nur selten hier unterwegs da ich beruflich gut zu tun habe und sehr abgelenkt bin. Komme ohne Kippen prima zurecht und ich hoffe bei die ist alles im Lot.

liche Grüße

Leo

Verfasst am: 14.09.2022, 21:14
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 328 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Lieber Coach!

Du hast bereits 126 rauchfreie Tage gemeistert!

Du kannst sehr stolz auf dich sein!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 01.10.2022, 01:06
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 326 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Hallo Lars,

danke dir sehr für deine Reaktion zu meinen 200 Tagen, freue mich von dir zu lesen.

Ich hoffe bei dir läuft es gut, bleibe stark und lasse dich nicht vom Weg abbringen. Auch wenn es manchmal noch schwierig sein sollte, es wird bei jedem früher oder später einfacher und besser.

Ich Grüße dich lieber Coach,

Leo

Verfasst am: 17.10.2022, 18:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.10.2022, 21:35
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 402 Tagen
Beiträge: 435 Beiträge

Hallo Lars,
So ein netter Besuch von dir. Danke für die Blümchen
Du bist doch schon sehr, sehr weit gekommen und das setze mal bloß nicht aufs Spiel.
Wir müssen immer wachsam bleiben und die EINE gibt es nicht!
Rauchen stinkt, kostet Geld und die Gesundheit.
Nach 159 Tagen sind solche Anfälle hoffentlich auch bei dir zackig wieder weg
Stur bleiben und du hast gestern nicht geraucht, brauchst du das heute auch nicht
Herzliche Grüße, Monika

Verfasst am: 07.12.2022, 12:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Hallo coach70, lieber Lars,
kennst du das...? Du denkst an jemanden, der irgendwie, oftmals nur durch eine Kleinigkeit, dich gedanklich berührt?

Ich habe dich tatsächlich schon vermisst.
Vor einigen Tagen habe ich in deinem Thread nachgesehen, wollte wissen, ob du hier, noch aktiv unterwegs bist.

Umsomehr freu ich mich über deine Zeilen.
Dass du heute, mit 30 rauchfreien Wochen aufwarten kannst, ist großartig.
Ich freue mich mit dir, über deinen Erfolg.

Deine Grüße zur Vorweihnachtszeit, möchte ich gerne erwidern.
Tatsächlich ist es so, dass sich im Moment, für mich das "volle" Programm abspielt.

Weihnachtsmarkt, mit Glühweinstand, Stollenverkauf und einigem mehr, habe ich bereits hinter mir.

Weihnachtsgebäck ist im Ofen und teilweise schon in den dafür vorgesehenen Dosen. wenn's nicht schon wieder aufgegessen ist.

Am Sonntag dann das Highlight. Wir, das ist unser Chor, singen ein Weihnachtskonzert in einer Kirche. Vorige Woche hatten wir schon mal Generalprobe. Es ist so toll, bei solch einer Akustik, zu singen. Ich freu mich riesig darauf.
Und ich, ich bin ein Teil des Ganzen...
Entschuldige bitte, dass ich in deiner Stube, derart ausschweifend von mir erzähle.
Wie geht es dir eigentlich? Sind denn die fiesen Ideen, die dir deine Sucht immer wieder versucht einzureden, schon verschwunden? Glaubst du von dir selbst, dass das Schlimmste, nach mehr als einem halben Jahr
überstanden ist?
Ich wünsche es dir sehr.
Melde dich mal wieder, ich würde mich sehr darüber freuen.
Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt



Alles Gute, wünscht dir
Herta

Verfasst am: 07.12.2022, 19:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Lars,

Und heute ist es nun soweit

Du bist geniale 210 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 30 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli