Es war einmal .....

Verfasst am: 27.11.2020, 07:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu,

Was für eine Frage, es sind 400 Tage

lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Leistung



Du bist mit solch einer Leichtigkeit dadurch gekommen und kannst richtig Stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir weiterhin die Kraft und Sturheit für diesen Weg.
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 27.11.2020, 13:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1760 Beiträge

Hallo Sulalu, nun hast du auch 400 Tage Rauchfreiheit und dazu gratuliere ich dir mit einer Rakete lass uns so weiter machen dann sind wir bald im 1000er Club

vlG Klaus

Verfasst am: 27.11.2020, 17:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 2754 Beiträge

Oh Sulalu,
da war die Notitz auf meinem Zettel so klein, dass ich sie beinahe übersehen habe. So komme ich spät aber noch rechtzeitig um dir zu 400 Tagen rauchfrei zu gratulieren.
Ui, das wäre jetzt peinlich gewesen dich zu übersehen, wo du mir doch so nett und freundlich gratuliert hast . Dafür herzlichen Dank
Ich wünsche einen schönen Abend
Viele Grüße

Verfasst am: 27.11.2020, 17:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Liebe Sulalu,

eigentlich wäre ein Besuch, am frühen Morgen, bei dir angesagt gewesen.

Einige hier haben es schon festgestellt, dass ich nicht zu jenen gehöre, die das erste zwitschern der Amsel hört. (dabei, wie ist das jetzt in dieser grauen Jahreszeit? Singen die Amseln überhaupt?) Ehrlich, ich muss, glaube ich mal googlen...

Aber....warum bin ich hier? Na klar!

400 rauchfreie Tage


die müssen erwähnt werden!

Herzlichen Glückwunsch!

Du gehst deinen Weg, ohne viel gezeter und gelaber.

Du denkst an ALLE Jubilare, was ich immer sehr bewundere, sie im Blick zu haben!

Da brauchts ein extra Dankeschön dafür

Ich wünsche dir eine schönen Abend.


Ganz liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.11.2020, 17:46
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Sulalu,

gut, dass Bolando Spickzettel schreibt, und ich auch schnell mal spinksen konnte. Wow, du hast heute grandiose

☀400 rauchfreie Tage☀

auf dem Zähler. Echt super, freut mich sehr für dich, dass du das einfach mal so toll geschafft hast.

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für die nächsten hundert Tage.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 29.11.2020, 08:34
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Also ich war mir sicher, dass ich vor zwei Tagen angefangen habe mit den Worten "ja es war einmal"
Aber was seh ich da? Nichts steht, nichts aber auch gar nichts steht da von der Taurita
ich kann das nicht mehr schönreden.... es müssen Taten folgen.....
Sulaluuuuuuuuuuuuuu
Ich seh was, was du nicht siehst.........
400 + 1 + 1
dafür gibt es


rn:rn:rn:
und ganz viele


und viel
im

Hab einen schönen 1. Advent und bleib gesund
Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 30.11.2020, 16:26
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

es war einmal..........
tja, das trifft es gerade, allerdings in einem anderen Kontext.

400 Rauchfreitage erreicht - das ist normalerweise für mich ein mittelgroßer Jubeltag mit viel Kraaawumm, Blümchen und vielen Prösterchen; aber leider ist mir zur Zeit nicht nach feiern zu Mute, weder im RL noch virtuell.

Letzten Freitag musste ich meine Mutter mit 82 Jahren beerdigen; eigentlich hätte sie noch einige Jährchen verdient gehabt, war sie doch noch rüstig und unternehmungslustig. Ein falscher Schritt, Sturz; Oberschenkelhalsbruch; OP alles schien gut; zwei Wochen später schlechte Blutwerte, eine Woche darauf ist sie im Schlaf in ihre neue Welt gewandert. - es war einmal .......

Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis ich wieder die nötige Motivation aufbringe um all Eure Wohnzimmer zu besuchen. Nichtsdestotrotz habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass so viele ihre Glückwünsche geschrieben haben.

Ich hoffe, Ihr hatte alle einen wunderbaren 1. Advent und seid rauchfrei in die neue Woche gestartet.
Bleibt gesund und seid weiterhin achtsam

Liebe Grüsse
Wir lesen uns
Sulalu

Verfasst am: 30.11.2020, 16:39
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge


Mein Beileid!
Pass gut auf Dich auf!
Marita

Verfasst am: 01.12.2020, 06:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Moin Sulalu,

mein aufrichtiges Beileid. Und stille Gratulation zu 404 Tagen.

Die Reise meiner Mutter wird eine lange sein . . . Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, ansonsten aber sehr robust.

Es kommt wie es kommt und es ist gut, dass wir es nicht schon vorher wissen.

LG Petra

Verfasst am: 01.12.2020, 08:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Liebe Sulalu,
lass mich einen Moment deine Hand halten.
Eine leise Berührung ist oft mehr, als tausend Worte.
Fühle dich umarmt
und liebe Grüße sendet dir
Herta

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.

Franz Kafka