Es war einmal .....

Verfasst am: 16.05.2023, 14:04
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4812 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

herzlichen Glückwunsch zu

1 3 0 0

Tagen Rauchfreiheit.



Bei dem schönen Wetter gibt es und

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 16.05.2023, 14:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 2046 Beiträge

Gratuliere, Sulalu,
1300 Tage rauchfrei .....
du hast Recht, gar nicht so schlecht,
du schaffst bestimmt noch einmal so viele Tage!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 16.05.2023, 20:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Sulalu,

Herzlichen Glückwunsch


zu

1300 rauchfreien Tagen


Vor 100 Tagen habe ich dir erzählt, wie sehr ich mich auf die Rückkehr der Stare und den nahenden Frühling freue.

Die Stare haben meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Jungtiere werden wohl in den nächsten Tagen flügge werden.

Der Frühling....na ja, was soll ich dazu sagen. Zum Glück gehören die Nachtfröste der Vergangenheit an.
Es warten jedoch nicht nur die Pflanzen, auf wärmere Tage.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, einen schönen Abend und hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.05.2023, 09:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 2624 Beiträge

Guten Morgen Sulalu,

deine runde Zahl habe ich verpasst - daher heute meine Glückwünsche zu

1.302rauchfreien Tagen

Habe einen schönen Feiertag

LG Petra

Verfasst am: 21.05.2023, 07:38
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 2046 Beiträge

Guten Morgen, Sulalu und danke dir für die Glückwünsche! Ja, ich empfinde das auch als etwas Besonderes und mal schauen, was der Grieche heute für uns alles machen kann.....
LG und einen schönen Sonntag, Birgit

Verfasst am: 23.05.2023, 07:35
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4812 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Hast du Nachtschicht oder konntest du einfach nur nicht schlafen? Du hast ja mitten in der Nacht geschrieben.

Neulich ist mir ein Foto in die Hände gefallen, eine Familienfeier und ich mittendrin mit einer Zigarette in der Hand. Irgendwie unvorstellbar und ein ungewohnter Anblick nach so vielen Jahren.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.



Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 29.05.2023, 05:46
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

........... und schon wieder steht bei mir eine Glückszahl

1*3*1*3

Die kleinen Freuden muss man/frau einfach anmerken; das Lächeln wird jeden rauchfreien Tag intensiver
und heute strahlend ich mit der um die Wette

Schönen Feiertag

Sulalu

Verfasst am: 29.05.2023, 09:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Sulalu,

ich habe mich über deine Zeilen in meiner Stube, sehr gefreut.
Dabei habe ich nicht übersehen, dass du heute einen schönen und sehr interessanten Tageszähler vorweisen kannst.

Michael Ende hat sie geschrieben, die Geschichten, um Jim Knopf und Lukas, die beiden berühmten Lokomotivführer.


In einem der Abenteuer, stossen sie auf das Seeräuberschiff der Wilden 13.


Herzlichen Glückwunsch

zu deinen

1313 Tagen Rauchfreiheit

Wie es aussieht, haben wir es geschafft, ein schönes Leben auch ohne Qualm und Rauch zu verbringen.
In spätestens 101 Tagen werde ich wieder hier sein, an eine andere Geschichte erinnern, die mich auch in meiner Kindheit begleitet hat.



Das Höchste, noch vor dem digitalen Zeitalter, waren damals Schallplatten, von denen wir tatsächlich die eine oder andere besessen haben.
Damit waren wir 6 Geschwister wenigsten mal für eine halbe Stunde still dagesessen und haben diesen schönen Geschichten gelauscht...
Dank Abbo beim Bertelsmann Verlag!
Ich werde nicht weitererzählen,... das ist nämlich eine ganz besondere Geschichte.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag.

Herzliche Grüße
Herta

PS... Ich überlege gerade...warum erinnere ich mich immer öfter an meine Kindheit liegt's doch am Alter???...
ist auch ok, lässt sich sowieso nicht aufhalten

Verfasst am: 29.05.2023, 16:29
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4812 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu

1 3 1 3 Tagen Rauchfreiheit.

Die 13 ist eine schöne Zahl, ich habe an einem 13. geheiratet und hatte jetzt schon meinen 45. Hochzeitstag. Dabei war mein Mann total gegen das Datum, aber manchmal konnte ich mich doch durchsetzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 25.06.2023, 12:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo liebe Sulalu,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli