Es war einmal .....

Verfasst am: 28.02.2023, 22:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1342 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Abend liebe Sulalu,

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen
888 Tagen
Was an mir mal wieder vorbei gegangen ist.

Ist jedoch ein gutes Zeichen dafür, dass diese Sucht überhaupt kein Thema mehr für mich ist.

Also trinken wir noch ein Gläschen auf unsere Schnapszahlen, Santé



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 01.03.2023, 09:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 2726 Beiträge

Hallo Sulalu,
Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem 5ten. Du scheinst einen sehr gut funktionierenden Kalender zu haben und einen guten Wecker, bist doch morgends meißt die erste die gratuliert Ich habe mich sehr gefreut. Meine Übersicht über "Jubiläen" ist leider nicht so toll und deine 1200 habe ich verpasst. Aber man kann ja zu jedem rauchfreien Tag gratuieren. Das gratuliere ich dir heute mal zu 1224
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 18.03.2023, 20:04
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 881 Tagen
Beiträge: 897 Beiträge

Liebe Sulalu,

Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und das Lob

Mir geht es wie den anderen. Erstaunlich woher du immer weißt, wer hier wann was feiert oder feiern sollte

Es ist für mich beeindruckend wie ausdauernd hier Ehemalige sich immer wieder mal in die Wohnzimmer begeben, um Mut, Trost und eben auch Anerkennung dazulassen.

Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende
Monika

Verfasst am: 26.03.2023, 11:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 12:26
Zimmerlinde55
Zimmerlinde55
Dabei seit: 26. 03. 2023
Rauchfrei seit: 4815 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Liebe Sulalu,



mein Account funktioniert nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen, habe mich jetzt neu registriert.



Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 12 Jahren Rauchfreiheit. Ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich schaffe.



Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.



Liebe Grüße
Renate.

Verfasst am: 02.04.2023, 14:22
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 1847 Beiträge

Heute schlendere ich mal durch Forumshausen. Das Draußenwetter ist nicht wirklich toll - Nieselregen und kalter Wind; nicht sehr einladend um im Garten ein wenig zu werkeln; keine Angst, die -arbeitszeit kommt - immerhin, ich habe schon 2 mal Rasen gemäht .......

Schön zu sehen und zu lesen, dass es weiterhin viele Feieraktivitäten gibt und ganz viele Menschen sich auf den "Nichtmehrraucherweg" begeben haben.

Ja, es lohnt sich zielstrebig das Rauchfreiziel zu verfolgen und etwas für die eigene Gesundheit und den Geldbeutel zu tun; vieles ist entspannter und ich bin begeistert mir immer mal wieder eine kleine oder größere Freude zu gönnen - unglaublich und für mich heute unverständlich, wie ich so viel blauen Dunst in die Atmosphäre blasen konnte

Den Erfolg des Nicht-Mehr-Rauchens rufe ich mir immer mal wieder ins Gedächtnis; ihn zu veranschaulichen in Form von Zahlen ( z.B. im Oktoberzug 2019 ) und mit den Mitstreitern zu kommunizieren uns über das Erreichte zu freuen; uns gegenseitig auf die Schulter zu klopfen - hilft schon so ein virtuelles Miteinander

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntagnachmittag

Sulalu

Verfasst am: 06.04.2023, 23:29
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4815 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

inzwischen scheint ja ab und zu die Sonne, da kommt dann auch bald die Gartenzeit. Bei uns war es am Sonntag auch sehr kalt und windig. Warm angezogen sind wir dann zur Messe gegangen, immer an der Elbe lang. Da pfeift der Wind ganz extrem, aber es hat ja eine Belohnung in Form von vielen Kalorien auf uns gewartet.

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.



Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 08.04.2023, 16:07
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4815 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

ich möchte mich noch ganz schnell bei dir für die Glückwünsche bedanken, die Zahl habe ich doch glatt übersehen.

Ostern kann kommen, die Eier sind gefärbt und die Deko steht. Danke für die



die fehlt hier noch.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 29.04.2023, 08:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 1701 Beiträge

Hallo Sulalu, vielen Dank für deinen Gruß und Glückwunsch
Wir immer weiter
Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 16.05.2023, 10:06
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 1847 Beiträge

t s c h a k a - geschafft

1.300 rauchfreie Tage sind nicht so schlecht

da lehn ich mich mit einer gemütlich zurück und freue mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe und ich rauchfrei diesen Sommer genießen kann


Dranbleiben lohnt sich