Es war einmal .....

Verfasst am: 08.11.2022, 11:03
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Sulalu,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser gigantischen Schnapszahl.

1111 Tage Rauchfreiheit, einfach super.



Da bin ich nach langer Zeit mal wieder im Forum und dann so ein Jubiläum.

Ich hoffe, es geht dir gut und ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 08.11.2022, 12:48
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo Sulalu, ich gratuliere zu 1111 Tage Rauchfreiheit

wie gehen den Weg immer weiter

Hab einen schönen Tag.

vlG Klaus

Verfasst am: 08.11.2022, 15:32
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Klaus,

unermüdlich bei der Sache

D a n k e für Deine lieben Wünsche

jaaaa, wir haben tatsächlich unsere 3 Jahre ohne wenn und aber durchgezogen und es in unserem Zug auch immer mächtig krachen lassen - so wie sich´s gehört

und

jaaaa, wir machen weiter

immer dem Rauchfreipfad entlang mit der im Gepäck

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche u n d

P r ö s t e r c h e n a u f u n s

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 08.11.2022, 15:39
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

1111 Tage,eine schöne Zahl! Gruß Christian

Verfasst am: 08.11.2022, 17:24
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Sulalu,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich habe die Anzahl meiner Rauchfreitage auch nicht auf dem Schirm, nicht zu rauchen ist halt schon Normalität.
Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. Wir hatten uns zwar Corona aus dem Urlaub mitgebracht, aber alles gut überstanden.

In zwei Wochen wird bei uns der Weihnachtsmarkt eröffnet, obwohl mir bei dem Wetter noch gar nicht nach Weihnachten ist. Wir gehen trotzdem hin und genießen die Vorweihnachtszeit, endlich wieder ein Treffen mit lieben Freunden wie vor Corona. Im letzten Jahr gab es ja immer noch zu viele Regeln und Einschränkungen.

Ich wünsche dir auch alles Gute, hab eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 08.11.2022, 18:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Sulalu,

Glückwunsch zu 1111 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 09.11.2022, 19:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Sulalu,

ich bin zwar etwas spät, zwecks der tollen Schnapszahl.
...umso herzlicher gratuliere ich dir heute,

zu gigantischen

1111+1

Tagen Rauchfreiheit!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.11.2022, 09:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Sulalu,

Du hast an mich gedacht und zur 777 Schnapszahl gratuliert.

Vielen lieben Dank dafür, auch wenn das etwas verspätet kommt. Ich bin nur noch unregelmäßig hier in Forumshausen unterwegs. Das Rauchen ist für mich kein Thema mehr und ich denke einfach nicht an diese besonderen Tage. Aber gut, dass es euch gibt und ihr mich daran erinnert.

Auch du hattest eine so wunderbare Schnapszahl
4 x die 1111

Heute nun sind es schon fantastische

1120 Tage



Du gehst diesen Weg STARK und STUR weiter und gibst dem GIFT keine Chance mehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue dich auf das Wochenende


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 25.12.2022, 11:50
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ich wünsche uns allen friedvolle und entspannte Weihnachtstage

Lasst es Euch, auch ohne Qualm und Gestank, gut gehen

Mein 4. Rauchfrei - Weihnachten

das macht mich total stolz

es hat sich gelohnt ........

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 13.01.2023, 06:48
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sulalu!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche anlässlich meines dritten rauchfrei-Geburtstags Ja, es ist wirklich eine tolle Sache, einfach mal aufgehört zu haben .

Du hast heute einen sehr hübschen Zählerstand: 1177! Das ist doch ein guter Anlass für ein leckeres Stück Kuchen



Noch ein Käffchen dazu - und wir freuen uns, dies, ohne rauchen zu müssen, genießen zu können



LG Petra