Es war einmal .....

Verfasst am: 03.11.2020, 17:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Oh ja, ich liebe selbstgebackene Kuchen

Da greife ich gerne zu. Danke für die Einladung

Das sollten wir vielleicht öfter mal machen.

Liebe Grüße
Elli

Verfasst am: 10.11.2020, 21:12
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3569 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Wie lieb!

Verfasst am: 12.11.2020, 06:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sulalu,

Ich komme einfach mal auf einen Kaffe vorbei, um Dir zu sensationellen 55 rauchfreien Wochen zu gratulieren



Wir machen einfach weiter, geben gut auf uns acht und rauchen eben nicht - wozu auch?

LG Petra

Verfasst am: 12.11.2020, 16:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1747 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Hallo Sulalu ich hab Dich ja noch garnicht besucht in deinem neuen Wohnzimmer. Alles so schön frisch hier. und urgemütlich.....liebe Grüße vom Christian...

Verfasst am: 13.11.2020, 15:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebe Sulalu,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 22:02
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Sulalu

Hab einfach vielen Dank für deinen Besuch in meiner Stube. 555 Tage. Tja, ich hätte das zu Beginn nicht für möglich gehalten. Und jetzt bin ich schon näher bei der Mille wie bei der 0.

Ich hab dein 1 Jahr verpasst. Tut mir leid.
Darum hol ich das heute nach.
Ich gratulier dir zu fantastischen, grandiosen, superbombastischen 365+21 Tagen.

Mmmhhhh.... wer gratuliert einem schon zu einer solchen Zahl? Normalerweise niemand, aber wieso eigentlich nicht? Eigentlich ist doch bei uns ein jeder zusätzliche Tag in Rauchfreiheit ein Glückwunsch wert.

Darum mit Trommelwirbel............. und ganz vielen
Glückwunsch zu 365+21

Es war einmal..... als du einfach mal so aufgehört hast..... und bist heute drangeblieben.....

Liebs Griessli und blyb Gsuend
Taurita

Verfasst am: 14.11.2020, 09:40
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Meine liebe Sulalu,

Viiiielen lieben Dank für deinen lieben Gruß in meiner Nähstube. Ich muss dort mal sauber machen und die Stube ein bisschen herrichten.... hab mich etwas rar gemacht hier.
Naja, alles hat seine Zeit...

Ich hab mich auf jeden Fall riesig über deinen Besuch gefreut.


Ein schönes Wochenende noch und bleib gesund

Wie geht es Dir mit deiner Rauchfreiheit? Dein Zähler zeigt eine schöne Zahl..?

Glg bettina

Verfasst am: 17.11.2020, 16:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2020, 17:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebe Sulalu,

390 Tage in der Frischluft-Challenge

Da sage ich doch lichen Glückwunsch das ist schon eine ganz lange Zeit wenn man sie vor sich hat aber sie ist schnell vergangen wenn sie hinter einem liegt....und in 10 Tagen sind es schon 400!



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Elli

Verfasst am: 17.11.2020, 17:59
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Sulalu,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 250 rauchfreien Tagen. Es ist unglaublich, wie gut es tut, hier gefeiert zu werden. In 10 Tagen bist du wieder dran.
Musst kein Abendessen zubereiten, komm doch noch rüber zum Pool, Herry hat super leckeres Fingerfood aufgetischt.

❤️ liche Grüße,
Erika