Es war einmal .....

Verfasst am: 13.11.2021, 08:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sulalu,

ich lasse meinen Tag wieder einmal sehr langsam angehen. Ja, es ist noch duster, sagt mir der Blick aus dem Fenster. Deshalb mache ich erstmal einen Spaziergang durch Forumshausen.

Dabei fällt mir auf, es wäre nach Forumsmanier an der Zeit gewesen, dass hier, bei dir die Korken knallen.



107 Wochen....leider verpasst

750 Tage,
: immerhin geht es um 15x Blumenwiese ...
wieder verpasst!


Aber rechtzeitig bin ich, um dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen!

liche Grüße Herta

PS : Wer rechnen kann, ist im Vorteil
e:

Verfasst am: 16.11.2021, 17:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2021, 14:09
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo, liebe Sulalu,
danke für deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut

Verfasst am: 18.11.2021, 06:30
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen uns allen,

heute darf ich mir selbst kräftig auf die Schulter klopfen -'klopf, klopf'-

Hey, heute bin ich 2 Jahre hier angemeldet und konnte von den vielen Tipps und Anregungen profitieren.
Es ist sooo hilfreich in der

Dann darf man/frau, nein man muss, D a n k e sagen/schreiben für all die Unterstützung, Schnapszahlenfeiern, Jubiläen und Anlässe aller Art. Ja, es ist schon was Besonderes

Jetzt gibt's für jeden noch ein paar -strahlen
Wir wollen achtsam bleiben
Euch einen wunderbaren Tag

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 18.11.2021, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.11.2021, 10:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









lg die daufi

Verfasst am: 18.11.2021, 10:37
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Sulalu, da komme ich auch mal fix vorbei, um dir zum 2-jährigen zu gratulieren.

Gut gemacht! Und nun heißt es weiter machen und genießen. Geht es dir auch so, dass du gar nicht mehr verstehen kannst, warum du überhaupt so lange geraucht hast?

Ich hatte jetzt 3 Jahre und habe tatsächlich schon über 10.000 Euro eingespart; mal ganz abgesehen von den vielen gesundheitlichen Vorteilen.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 19.11.2021, 19:29
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sulalu

Vielen lieben Dank, ich habe mich über deinen Besuch und die Glückwünsche sehr gefreut.

Sehr schön, das du mir immer auf den Fersen bleibst,

Gratuliere dir zu deiner tollen Tageszähler 757 rauchfreien Tage

Darauf stossen wir doch anrn: rn:

Was macht bei dir das hullern? Ich habe endlich raus,
den Reifen auch andersrum zu schwingen...hat etwas gedauert.:
In der dunklen Jahreszeit Stricke ich gerne, da freuen sich einige über neue Socken.

Liebe Sulalu, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.11.2021, 21:16
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sulalu

Da habe ich doch die richtige Wolle , blaumelliert habe ich sogar hier,
die habe ich in Aschaffenburg in einen tollen Wollladen gekauft.

Ein Garten ist sehr viel Arbeit, macht aber auch Spaß. Meine Bekannte hat einen Schrebergarten
da helfe ich ihr schon mal. Ich kann richtig abschalten beim Unkraut zupfen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.11.2021, 10:09
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Sulalu,

ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.

liche Grüße Jutta