Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 24.10.2014, 19:56
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh danke liebe Mabelle und liebe Erika und lieber Treff,

was für ein Tag, auch noch so liebe Ehrengäste schauen hier heute vorbei...
und dann noch ein Stupser von Treff.... da geht es mir ja gleich wieder ein wenig besser.....

hoffentlich bis bald und Dir liebe Mabelle auch eine gute Zeit ohne Internet...

Lieben Gruß an Euch drei
Banya

Verfasst am: 24.10.2014, 22:46
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4938 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Banya, [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen Rauchfreiheit.[/color]



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 24.10.2014, 23:16
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



[color=blue]Natürlich bin ich zu spät

War ja mal wieder nicht anders zu erwarten

aber das bin ich nur, weil ich versucht habe

im Dunkeln noch ein paar Blümchen zu pflücken



lichen Glückwunsch
meine liebe Banya zu deinen

unglaublichen [u]400 TAGEN[/u]

in Worten VIERHUNDERT rauchfreien Tagen

Was ist das bloß für eine Leistung!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!...

Und weil es draußen so schön dunkel ist..wirst du es sicher sehen können...

drei
zwei
eins
[/color]







Verfasst am: 25.10.2014, 17:52
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4069 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya

Ich habe es leider verpasst, dir rechtzeitig zur sagenhaften 400
zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zu 400 + 1 Tag ohne stinkenden Qualm.

Markus hat es auf den Punkt gebracht. - nimm Dir seine Worte zu Herzen.


Du bist auf dem richtigen Weg!

Ich habe mich gefreut, dass Du nochmal bei mir Kaffeetrinken warst! Hmmmmmmmmm lecker!

Fühle dich von mir umarmt

Angelika

P.S. Ich sehe gerade, das ich heute ja auch eine ganz schöne Schnapszahl habe
na, dann gehe ich jetzt mal in die Küche und mache mir was feines zu essen!!!

Verfasst am: 25.10.2014, 18:22
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

OOOOHHH sooo viele Glückwünsche,
[color=red]ein liebes Danke auch an den lieben Markus, die liebe Renate, die liebe Sindy, die liebe Luette und die liebe Qualmnix!
[/color]
Danke, dass Ihr alle an mich gedacht und mich mit so lieben Worten bedacht habt und immer wieder aufbaut.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

LG Banya e:

Verfasst am: 30.10.2014, 13:06
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Banya,

bin heute auch mal hier unterwegs und sehe deine tollen 400 plus! Wie schön, du bist mir immer doppelt voraus!

Ich denke du genießt diese tolle Zahl und freust dich genauso wie ich, dass wir es nun endlich geschafft haben!

Gerade gestern habe ich den Fragebogen (nach einem halben Jahr) ausgefüllt. Die Frage nach dem Empfinden, ob man doch noch mal zur Zigi greifen würde, habe ich mit einer 10 auf der Skala beantwortet. Egal was kommt, ich möchte nie wieder abhängig werden (und erst recht nicht durch einen erneuten Entzug gehen müssen). Und den Kampf gegen die 7 Kilo, die ich zugenommen habe, werde ich auch noch gewinnen.

Ich finde allerdings, dass es schwerer ist abzunehmen, als sich das Rauchen abzugewöhnen. Bei letzterem brauche ich ja "nur" keine mehr zu rauchen, aber essen muss ich ja doch noch und kann es aus verständlichen Gründen nicht ganz unterlassen.

Ach ja, das Leben besteht aus lauter Prüfungen. Packen wir es an und gehen da durch!

Alles Liebe für dich!



Scheila

Verfasst am: 30.10.2014, 23:24
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Scheila, für Deinen herzlichen Besuch bei mir und Deine Gratulationen....

ja durch Dich habe ich mich auch noch wieder an den damaligen Fragebogen erinnert, ich habe ihn auch ausgefüllt, weiß aber nicht mehr genau, mit welcher Zahl ich meinen damaligen Nichtraucherwillen beziffert habe, schade, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.... ich erinnere nicht mal mehr, mit was ich nach einem Jahr in dem Fragebogen darauf geantwortet habe....

die letzten Tage hätte ich keine zehn vergeben können, so sehr hatte mich der Teufel wieder in seinen Klauen....
aber dank Joggingversuch, brannte meine Lunge so, als hätte ich drei Packungen hintereinander geraucht, das hat mein Rauchverlangen dann erstmal wieder gestoppt und mich echt daran erinnert, warum ich damals aufgehört habe... und gerade heute wurde ich in einem Kiosk gefragt, ob ich denn wirklich keinen Tabak und keine Zigaretten kaufen will (früher kaufte ich dort oft und mied diesen Kiosk dann auch lange Zeit extra....) aber zum Glück hatte mich mein Fahrradfahren heute auch sofort an den schlechten Zustand meiner Lunge erinnert, so dass ich freundlich nein Danke heute nicht, ich versuchs mal ohne antworten konnte....

ich freue mich, dass Du nun auch schon ein halbes Jahr erfolgreich rauchfrei hinter Dich gebracht hast.

Ja mit dem Abnehmen hatte ich bisher auch noch keinen Erfolg, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

So gute Nacht
Banya

Verfasst am: 02.11.2014, 21:03
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Claudia, danke, dass Du mich mal wieder besuchen kommst

darüber freue ich mich sehr

Und noch mehr freue ich mich darüber, dass Du immer noch rauchfrei unterwegs bist und Dich mit Riesenschritten nur Deiner Trauminsel näherst.... hast Du Dir denn schon eine ausgesucht?

LG Banya

Verfasst am: 03.11.2014, 10:55
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen liebe Banya,

grade les ich, dass du mal kurz davor warst - und doch bist Du tapfer geblieben.
So vor ca 3 Wochen gings mir auch mal so - und dachte Mensch hört das denn niemals richtig auf mit den Wackel Momenten......
Nö wahrscheinlich kommen immer mal wieder so kleine oder größere Prüfungen auf uns zu, wenn auch seltener als am Anfang.
Ich bin so froh, dass du schlumpfig geblieben bist und schicke Dir ganz viel

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 03.11.2014, 15:38
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4886 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Banya

Du bist ja auch eine liebe Seele hier im Forum danke für deine Glückwünsche

wenn Du weiterhin so STARK bleibst,auch wenn es nicht immer so leicht ist, wirst Du sehen Du schaffst das auch!!!

Du kommst auch dorthin wo ich oder andere hier im Forum von uns alten Hasen sind .

Du bist doch schon soweit gekommen und Du kannst sooooooo STOLZ auf Dich sein!!!!Und lass Dich nicht von

den ollen überreden!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Biggi [/color]