Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 19.09.2015, 21:13
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ein dickes Hallo an all meine lieben Gratulanten und all meine lieben Partygäste!

ohhhhh, wie toll ist das denn?
DANKE! DANKE! DANKE!
Ich freue mich sehr über alle Euren lieben Glückwünsche!

Die Party ist in vollem Gange und Ihr seid alle mittendrin

Für mehr Worte habe ich im Moment keine Zeit ......
ich muss schnell zurück auf die Tanzfläche
und mit Euch gleich noch einmal anstossen,
bevor die nächste Band spielt..........

Viel Spaß noch und eine unvergeßliche Feier!

Ich drücke Euch
Banya

Verfasst am: 20.09.2015, 20:39
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch Grete....

endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen.... war das ne Party........

@ all:

so und wie versprochen hier schon mal die[color=orange] Daten meines Elches [/color] von heute.......:

alsooooooo erstmalig bin ich jetzt stolze[color=orange] Besitzerin zweier Gold-Elche[/color]

heute bin ich [color=orange] 731 Tage rauchfrei
[/color]
das sind [color=orange]2 Jahre und 1 Tag und 20 Stunden....[/color]
[color=orange]27.810 Zigaretten[/color] habe ich in diesen zwei Jahren glücklicherweise nicht geraucht....

[color=orange]7318,42 Euro gespart.... [/color] (davon hätte ich die Welt umrunden können.....)

25,03 g Nikotin und 278,10 g (fast drei Tafeln Schokolade...) Teer meiner Lunge erspart.....

und 77 Tage RauchFrei-Zeit gewonnen (wo sind die nur hin?)

Also, ehrlich..... von dem gesparten Geld merke ich zwar nicht so viel, wie Ihr hier lesen könnt, aber dennoch habe ich natürlich vorausschauend einen Urlaub geplant... es wird keine Weltreise, aber immerhin, ich überquere Deutschlands Grenzen.... und verwende einen Teil dieses Geldes statt für Teufelsrollen für eine Reise......

Ach, darauf freue ich mich schon jetzt riesig.... muss aber noch ein paar Tage warten.........

aber ehrlich, diese fast dreißigtausend Kippen auf einem Haufen vorgestellt und fast dreihundert Gramm Teer....
nee, das muss keiner haben, ehrlich.....

[color=purple]also durchhalten und einfach weiter machen, wie unter anderem Trixi so schön sagt.......[/color]

Es lohnt sich! Und es ist zu schaffen, wie Ihr seht.....

Wünsche Euch einen schönen Sonntag-Abend

LG Banya

Verfasst am: 21.09.2015, 21:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Da muss ich auch mal vorbei kommen!

Ich gratuliere zu sensationellen

[color=red]2 Jahren [/color]in der Freiheit!



LG Bine

Verfasst am: 22.09.2015, 05:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Bitte??? Schon über zwei Jahre rum?? Kann doch gar nicht sein, unglaublich wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammermäßiggenialensuperleistung. Lass es zur Belohnung im Urlaub richtig krachen.

ein:

Natürlich musst Du uns allen eine Karte schicken.

Verfasst am: 22.09.2015, 05:55
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

da hast Du so ein Superjubiläum hingelegt und ich war nicht dabei - *SCHNIEF*. Dafür komme ich heute Morgen mit einem riesigen Blumenstrauß, knuddel Dich ganz feste und genieße mit Dir einen einen tollen Kaffee plus kalorienarmem Kuchen auf Deine tolle Leistung...



Solltest Du gute Seele dieses Forums jemals in leise Selbstzweifel kommen, ob Du dies oder jenes realisieren kannst, hast Du doch jetzt ein Trumpf-As in der Hinterhand: Wer zwei Jahre rauchfrei geschafft hat, der schafft noch ganz anderes! Oder - wie stand´s doch auf der kleinen Pfefferminzdose aus dem Starterpaket in grauer Vergangenheit:

[color=blue]Ex-Smokers are unstoppable![/color]

Herzliche Grüße und einen tollen Start in einen neuen super Tag, Brigitte

Verfasst am: 22.09.2015, 18:31
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ohhhh, was ist denn hier los......????

So ein riesiges Aufgebot von Rauchfrei-Lotsen hat es ja in meinem Rauchfreizimmer noch nie gegeben.....
so eine Überraschung.....

Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche!

[color=purple]Liebe Brigitte.....
[/color]
na ja, schön wäre es, aber leider lassen die Erfolge in anderen Lebensbereichen bisher noch auf sich warten...
aber, was nicht ist, kann ja noch kommen..... die Hoffnung stirbt zuletzt......
es kommt ja auch immer ein wenig darauf an, aus welchem Blickwinkel man auf etwas guckt und was man so alles zum Bewältigen vor die Füße gelegt bekommt.....
"alles ist relativ" wie Albert Einstein vor Urzeiten schon feststellte......

[color=blue]Lieber Andy,[/color]

Du warst beinahe zu meiner ersten rauchfreien Stunde auf dieser Forumsfläche bei mir erschienen und es wäre ja nahezu ein Wunder, wenn Du Dich jetzt nicht hättest hier blicken lassen.....:

[color=green]Liebe Bine,[/color]

es ändert sich einfach nichts daran, dass Du Andy und mir voraus bleibst..... aber das ist ja auch gut so.......
ja Du hast Recht, es fühlt sich wirklich freier an, wenn der Tagesablauf nicht mehr vom Suchtteufel diktiert wird....

[color=orange]Liebe Sabine,[/color]

welch ungewohntes Gefühl, dass Du hier aufkreuzt, Du besuchst mich ja sonst in meiner Turnhalle......
zwar hat es bei mir bisher für das Joggen noch nicht gereicht, aber nach wie vor erfreue ich mich an Bewegung und springe gerne mit Dir noch mal auf die Tanzfläche......

[color=red]@all: [/color]

ja, ich bin langsam wirklich richtig urlaubsreif.... und ich denke, ich werde dann auch für diese Zeit eine forumsfreie Zeit einlegen, weil ich vorübergehend mal etwas Abstand vom Internet und Bildschirm brauche .... aber ich bin ja nicht ewig weg und nehme Euch natürlich alle in Gedanken mit!

Einen wunderschönen Abend noch

LG Banya

Verfasst am: 23.09.2015, 17:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3750 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hey Banya,

Klasse und lieben Dank für Deine Hilfe.

LG Manfred

Verfasst am: 23.09.2015, 17:04
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Gerne, Manfred! LG Banya

Verfasst am: 23.09.2015, 17:08
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3750 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Liebe Banya,





[color=orange]für über 2 Jahre rauchfrei[/color]



Wünschen Dir schönen Urlaub

Liebe Grüße

Gabi & Manfred

Verfasst am: 24.09.2015, 17:11
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh ja danke, lieber Manfred und danke liebe Schwester Grete für Eure guten Urlaubswünsche...
..... jetzt werde ich langsam nervös..... und mir rennt die Zeit weg, was ich alles noch vor dem Urlaub erledigen wollte bzw. müsste.... (da bleibt gar keine Zeit ans Rauchen zu denken....)

ich bin Anfang bis Mitte Oktober dann nicht im Forum, aber das sind ja nur zwei Wochen.......

LG Banya