es lohnt sich

Verfasst am: 03.11.2021, 07:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2021, 07:44
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Guten Morgen! Auch von mir alles Gute zum 800.! Wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Freuen inside. Heute darfst du dir ein paar Chips gönnen. Ich lass mal ein Schokokuchen da!

Grüße aus dem Schwäbischen

Nira

Verfasst am: 03.11.2021, 08:12
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1495 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

*Schleich* "der Ralf schläft sicher noch, doch bei 800 Tagen Frischluft muss ich kurz vorbeikommen........PUH ......keine Chips?.......Oh, doch da war bereits Cristine.......na dann stelle ich mein Päckchen mal einfach dazu....."



Und wenn er aufwacht erwartet ihn ein kleines Frühstück, wenn es bis dahin nicht schon von der Gästeschar geplündert ist:



Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte

Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit:

· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone
· Französischer Gebirgssalami
· Weichem Camembert mit Edelschimmel

Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit:

· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· Exotischem Caipirinha-Lachs
· Edlem Orangen-Basilikum-Lachs
· Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen
· Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter
· Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet
· Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube

· Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter)
· Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce
· Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen
· Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch
· Gekochte Bio-Eier

- Veganer Chiapudding
- Veganer Beerenbrei
- Veganer Cashew-Frischkäse
- Vegane Pfannkuchen
- Vegane Muffins mit Blaubeeren und Zitronen
- Schoko-Bananen-Muffins
- Süßkartoffel-Toast

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und BON APPETIT

Herzliche Grüße - Ulrike

DANKE, fürs Mitfeiern du beim Fest von "Ultine".

Verfasst am: 03.11.2021, 08:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Noch ein Gruß, aus dem Süden der Republik.

Erst einmal wünsche ich dir, lieber Ralf,
einen wunderschönen guten Morgen.
Ganz egal, wann Dieser für dich beginnt.

Kaffee oder Tee? Was auch immer es ist, wir lassen dich heute
Hoch leben!

Herzlichen Glückwunsch

zu
800 rauchfreien Tagen

Hier noch ein Ohrwurm für den Tag...
BAP Aff un zo
http://youtu.be/9oiJxZ-ZG9E


Lass es dir gut gehen und viele Grüße
Herta

Verfasst am: 03.11.2021, 08:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

Guten Morgen lieber Ralf, enk:

Da will ich mich doch gleich mal in die Gästeschar einreihen.

t: 800 t:

lichen Glückwunsch mein Lieber,

Das hast du ganz toll gemacht




Ich habe dir einen leckeren Kuchen mitgebracht und denke die Schar an Gratulanten wird gleich darüber herfallen.

Ich gehe erstmal an das tolle Frühstücksbüffet von Ulrike und nehme mir ein Schokocroissant und einen Tee.

Noch scheint hier die Sonne und ich schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen rüber

Liebe Grüße und genieße diesen wunderbaren Tag,

Elli

Verfasst am: 03.11.2021, 10:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2021, 10:22
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Ralf, zu deinen 800 Tagen in Rauchfreiheit gratuliere ich ganz herzlich.
Du machst das richtig gut, freue mich, mit dir in diesem Forum zu sein.
Immer wieder gibt es was zu feiern und du bist einer von den Aktiven.
Forumhausen lebt von denen, die sich aktiv beteiligen. Ohne das wäre hier nix los.
Und genau das Gegenteil wünsche ich dir heute. Viel los! Noch viele liebe, nette Besucher und Besucherinnen.

Ich verleih noch schnell die Kronen und muss dann auch schon weg.

Einen schönen Tag noch

Marion5

Verfasst am: 03.11.2021, 11:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Prinz Ralf

800 rauchfreie Tage

hast du hinter dich gebracht,
ach, neeeee, ich hoffe, du hast jeden einzelnen genossen
und gratuliere dir herzlich zu deiner Sturheit.

Du bist ja ein Reisefan und lässt es dir selbst in Coronazeiten nicht vermiesen.
Ich dagegen bin es in den letzten beiden Jahren eher zaghaft angegangen und habe bei unserem 4-Tage-Pfalz-Trip erstmal gemerkt, wie sehr es mir fehlt, mal rauszukommen.

Berlin habe ich wegen steigender Coronazahlen auf das nächste Jahr verschoben und Hamburg hatte ich auch mal auf dem Schirm.
Also dieses Jahr nur noch Tagestouren, die dem aktuellen Geschehen angepasst werden können. Doooof.

Möglicherweise können wir ja 2022 mal wieder ein Rauchfrei-Treffen avisieren, das wär doch was.
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen stirbt zuletzt.
Doch genug der trüben Aussichten, heute wird gefeiert!

Und zwar deine *8*0*0*, Rauchfreitage, nicht Chips

Ich spaziere gleich weiter in den Bauchfreithread, vielleicht trifft man sich dort.
Liebe Grüße aus dem Dunstkreis von Kölle sendet dir
Claudia

Verfasst am: 03.11.2021, 13:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Lieber Ralf

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 800 Tage in Rauchfreiheit

Die bekommst Du heute

Lass dich feiern

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.11.2021, 14:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3851 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge







lg die daufi