es lohnt sich

Verfasst am: 02.12.2022, 00:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Wie schön von dir zu lesen, lieber Ralf!
Deine Grüße mag ich gerne erwidern.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Hab eine schöne Vorweihnachtszeit, die auch ihre guten Seiten hat.
Alles ist etwas ruhiger und beschaulicher, finde ich.
Wobei das heute für mich schon wieder nicht zutreffend war.
Ich habe mir vorgenommen, ab morgen....

Herzliche Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 05.12.2022, 11:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 3017 Beiträge

Gleich gehts zum Bahnhof, Schwiegermama abholen. Sie bleibt bis Freitag, morgen haben wir einen Besichtigungstermin für eine Wohnung für sie. Sie wohnt ja schon ewig in Berlin, mal sehen ob es klappt.

Allen eine schöne rauchfreie Woche :-)

Verfasst am: 05.12.2022, 17:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 869 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

Heute aber nun endlich mal

Danke

sagen für deine Glückwünsche zu meinen 800 Tagen!

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich schon so lange rauchfrei bin!

.....und was hatte ich immer für eine Panik wenn ich mit Rauchern zusammen gekommen bin .
Heute macht mir das überhaupt nichts mehr aus. Am Samstag auf einem Geburtstag wurde ich wieder gefragt: Komm wir rauchen eine.
Nein danke, ich rauche schon seit über 2 Jahren nicht mehr und ich fange auch nicht wieder an!

Dann habe ich von diesem Forum erzählt und wie toll hier alle sind.

ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!

So, nun trinken wir noch einen Kleinen zusammen und dann will ich mal weiter auf meiner " Dankestour"



Liebe Grüße und hab eine schöne Woche

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 08.12.2022, 07:08
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 236 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

beim Stöbern durchs Forum finden sich regelmäßig Beiträge von dir und natürlich schaut man sich da die Bilanz an.

Heute stehen auf deinem Tageszähler unvorstellbare 1.200 rauchfreie Tage! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht mehr wie in den ersten Tagen und Wochen täglich auf deine Rauchfrei-Bilanz schaust. Heute dürfte jedoch ein Tag sein, an dem du voller Freude und Stolz auf die letzten 1.200 Tage zurück blickst. Vielleicht gönnst du dir zur Feier des Tages sogar etwas Besonderes! Wenn ich es richtig gelesen habe, bist du eine „rheinische Frohnatur“, dann weißt du ja wie feiern geht, auch wenn es dich nach MV verschlagen hat.

Also, Herzlichen Glückwunsch und danke, dass du so aktiv hier im Forum unterwegs bist!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 08.12.2022, 08:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 1068 Beiträge

hallo Ralf...alles Gute zu 1200 Tage gewünscht

ich wünsche dir eine schöne weiße Vorweihnachtszeit

vlG Klaus

Verfasst am: 08.12.2022, 20:29
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Lieber Ralf,

ganz herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Zahl.

1.200 Tage



Und hier kommen noch zwei Lichtlein für den Advent:



Außerdem ist mir aufgefallen, dass du sehr rege und hilfreich im Forum unterwegs bist.

Danke dafür

Verfasst am: 08.12.2022, 20:58
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Lieber Ralf,

dein Beitrag war gerade Balsam auf meine Seele und so wahr.

Es hat mir tatsächlich schon Sorgen gemacht.

Also weiter mit uns



LG Traudl

Verfasst am: 09.12.2022, 21:08
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Lieber Ralf
Wohl damit man seine eigenen Beiträge weg hat.
Kann es mir sonst auch nicht erklären und ist für mich auch nicht relevant, war mir nur aufgefallen.
Wichtiger ist, dass wir heute nicht rauchen.
Liebe Grüsse

Verfasst am: 11.12.2022, 13:30
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 964 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Hallo Ralf,

Frühstücksbesuch



Vor Kurzem war ich in Köln und dachte immer wieder an einige Forumshausener und du warst einer davon. So warst du mit auf den Weihnachtsmärkten, in Brauhäusern und Museen.

Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 20.12.2022, 15:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 3017 Beiträge

Es ist an der Zeit, allen schöne Weihnachtstage zu wünschen. Ich schaffe es nicht in den Chat, heute Abend ist Eishockey und Darts WM. Es steht eine stressige Zeit bevor, Umzug meiner Schwiegermutter nach Schwerin. Zum Glück ist die neue Wohnung direkt im Nachbarhaus. Aber bis alles mal vollzogen ist, gibt es viel zu tun. Ich war zuletzt 3 Tage in Berlin, meine Frau wird nächsten Monat 1 Woche lang dort sein. Ich dann wieder Ende Februar für 2-3 Tage in Berlin. Dann soll das Umzugsunternehmen kommen. Danach kommt dann Vorstellung bei neuen Ärzten, Ummeldung und sowas. Bin froh wenn April ist, dann sollte das gröbste geschafft sein.

Meine Oma die in Köln in Ihrer Eigentumswohnung wohnt, soll nach Auffassung der Ärzte in ein Heim. Kann ich verstehen, sie ist 95 und schafft das zu Hause trotz Hilfe mehr schlecht als recht. Ich kann aber auch verstehen, das sie bleiben möchte. Mal sehen wie das weitergeht, allerdings sind hier meine Mutter und meine Tante als Kinder federführend, damit habe ich eher weniger zu tun. Zumal die beiden ja auch vor Ort wohnen.