es lohnt sich

Verfasst am: 27.04.2022, 16:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo eure Hoheit

du bist ja fleißig am Treffen organisieren habe ich vorhin gesehen. Leider zeigt mir mein Kalender an, dass wir zu dieser Zeit im Urlaub sind. Eigentlich dachte ich wir fahren an Köln vorbei und dann hätte ich mich am Anreisetag zu unseren Urlaubsort, also beim Vorbeifahren an Köln, evtl. 2-3 Stündchen dazu gesellt, doch es liegt mitten in unserem Urlaub - schade. Meinen Mann habe ich auch noch nicht mit meinen Überlegungen betraut, also ob der das so prickelnd gefunden hätte weiss ich nicht aber er ist ein Guter und ist Kummer mit mir gewöhnt

Ich finde es total super wie du das locker organisierst und wenn sich irgendetwas ändert bei mir und eine Teilnahme wäre möglich, melde ich mich. Ein oder zwei Kölsch würde ich gerne mit euch zwitschern. ÄHM - gibt es Kölsch auch in alkoholfrei oder sagt man die Gläschen sind so klein, da passt kein Alkohol mehr dazu rein?

Übrigens......du hast demnächst deinen 1000der!! Im Treff steht noch das gesamte Catering von der Party am Sonntag zu der keine Gäste erschienen sind, einschließlich Chips (für wen die wohl gedacht waren? )!!! Bitte einfach alles verputzen, falls du ne Party machst. Bier solltest du noch bei unseren bayrischstämmigen Forumshausenern ordern, denn das habe ich keines geliefert bekommen.

Herzliche Grüße und Hofknicks - Ulrike

Verfasst am: 27.04.2022, 21:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Ralf,

okay, das mit dem Kölsch war vielleicht etwas übertrieben, ich trinke es notfalls auch mit Alkohol (ist ja nicht so viel drin im Glas, wie bei Bier )

Wünsche dir schöne Tage auf Kreta, lass es dir gut gehen.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 02.05.2022, 19:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Wieder zurück und daheim. Nun geht es nächste Woche Mittwoch Richtung Kreta.

Verfasst am: 06.05.2022, 19:12
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Ralf,

wie machst du das mit den griechischen Buchstaben? Lässt du dir das irgendwo im Netz üersetzen und kopierst du dann rüber oder hast du ne andere Tastatur? Ich bin begeistert

In deinem Kretaurlaub viel Genuß und Erholung

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 06.05.2022, 21:02
Chiara luna
Chiara luna
Dabei seit: 26. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Schön Ralf,das Du noch durchhältst
Immer am reisen und organisieren!
Dein Ding,stimmt’s
Hab meinen alten Namen aufgeben müssen :roll.
Ich hoffe Dir geht es auch Gesundheitlich gut
Lg Tina

Verfasst am: 07.05.2022, 11:03
Ella2022
Ella2022
Dabei seit: 29. 04. 2022
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

und vielen Dank für Deinen Besuch, den ich gerne erwidere.

Ich fühle mich ja immer noch ein bisschen exotisch hier, weil bei mir der Nikotinentzug im Vordergrund steht. Aber Konditionierung ist Konditionierung - egal in welcher Form. Und Du hast natürlich Recht: es dauert sicher eine Weile, bis diese Konditionierung gelöst ist.

Und ich glaube Dir sehr gerne, dass auch die Zufriedenheit wieder in mein Leben einkehrt - und dann hoffentlich dauerhaft.

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonne und guter Laune.

LG
Ella

Verfasst am: 08.05.2022, 11:13
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zum Erreichen der "Blümchenwiese", lieber Ralf!

Ich wünsche dir einen unvergessenen und erholsamen Urlaub auf Kreta!



Ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen!

Hanni

Verfasst am: 08.05.2022, 12:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 09.05.2022, 22:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Ralf,

Da bin ich mal wieder in Forumshausen unterwegs und was sehe ich!

In 13 Tagen krallst du dir den Tausender!

Wahnsinn, endlich mal wieder eine Party

Da will ich schon mal mein rotes Kleid rauslegen

Aber erstmal nehmen wir einen kleinen Absacker



Pling, pling auf das Leben und auf das Nichtmehrrauchen!

Liebe Grüße und hab eine schöne Restwoche

Elli

Verfasst am: 10.05.2022, 10:28
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Viel Spaß auf Kreta Ralf, ich war vor 12 Jahren dort, wie die Zeit vergeht. Grüße Andreas