es lohnt sich

Verfasst am: 02.04.2022, 17:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche aber hey du bist nur noch eine Blümchenwiese von dem

Tausender

Entfernt!

Den kurzen Weg schaffst du auch noch!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

Elli

Verfasst am: 06.04.2022, 10:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.04.2022, 06:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2022, 19:13
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 30 rauchfreien Tagen, lieber Ralf!

Schön, dass du an mich denkst!

Hanni

Verfasst am: 11.04.2022, 21:15
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Ja, danke Hans :-)

Ohja, 180 Tage also ein halbes Jahr.......

Mittlerweile befinde ich mich in der Phase wo das Nichtrauchen etwas ganz normales ist. Sicherlich denkt man ab und zu daran, ist ja auch logisch, wenn der Partner raucht. Aber es macht mir nichts aus. Ich bin froh das ich nicht mehr rauche und es mir besser geht. Kein Husten, kein Suchtdruck, kein schlechtes Gewissen und mehr Freiheit und Luft. Allerdings hat es ca. 5 Monate gedauert, bis sich das Glücksgefühl des Nichtrauchens komplett eingestellt hat.

Ich kann nur jedem raten, einfach durchzuhalten. Auch wenn es am Anfang manchmal nicht einfach ist. Ich würde nie sagen das es einfach ist, aber es ist machbar. Man muss nichts dafür tun, nur etwas sein lassen.

Und nicht beirren lassen. Das Nichtrauchen ist natürlich kein Allheilmittel. Auch Nichtraucher haben mal Erkältungen, mal schlechte Stimmung und es läuft im Leben nicht alles rund. Aber das rauchen macht das alles nicht besser, nur noch schlechter.

In diesem Sinne, wünsche allen weiterhin eine superjeile NR-Zigg

LG Ralf


Deine Zeilen nach deinen 180 Tagen rauchfreien Tagen (das ist ja schon ein paar Jahre her) bewegen und motivieren mich gerade sehr, lieber Ralf!

Besser hättest du das nicht ausdrücken können!!

Das ist genau DAS, was ich mir auch für mich wünsche!

Ich möchte es dieses Mal endgültig schaffen: Nie wieder ein einziger Zug!

Danke, das ich in deinem Wohnzimmer stöbern darf!

Hanni

Verfasst am: 12.04.2022, 16:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Ich melde mich mal für eine Woche ab, kommende Nacht geht es nach Kölle. Vielleicht bin ich heute Abend nochmal kurz im Chat.

Verfasst am: 12.04.2022, 16:22
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hey Ralf,

ich wünsche dir schönes Wetter für deine Woche und gute Heimkehr. Auch frohe Ostern schon mal, ich bin heute Abend nicht im Chat.

Liebe Grüße und bleib rauch- und chipsfrei
Andrea

Verfasst am: 12.04.2022, 22:34
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Ralf ganz toll ,daß Du es wieder angestellt mit den Treffen...Hoffentlich klappt es! Ich freue mich auf Köln...

Verfasst am: 21.04.2022, 13:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Wieder zurückgekehrt aus Köln. In 8 Tagen geht es aber schon wieder los, Geburtstagsfeier in Köln. Da bleibe ich aber nur 3 Tage. Bin ja dann 9 Tage später am 11.5. schon wieder in Köln, von dort gehts nach Kreta. Zurück fliege ich dann am 26.5. nach Hamburg.

Verfasst am: 22.04.2022, 11:03
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche, lieber Ralf!

Ich wünsche dir schöne Tage in Köln!

Liebe Grüße

Hanni